HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Für meinen zunächst noch 18-jährigen Stürmer wurde den ganzen Nachmittag über fleißig geboten. Dann wurde er 19 - und vorbei war's... :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
2003-07-21 Status on the age updates
All players have now been aged, except for a small number of youth players who have been drawn just shortly before the "Youth player reset" last weekend. We will now spend the next few days trying to find those players and manually update them. Some team's have blatantly tried to cheat the system into giving them an extra "first week youthplayer" that way. That will not be tolerated and we are currently consider what can be done to prevent such cheating attempts in the future.

Na toll, da kommt einer Freitag abend aus dem Urlaub zurück, ist froh, seinen Jugendspieler für die Woche noch ziehen zu können und kommt dann unter Cheating-Verdacht. :rolleyes:
Die sollen ihr System wasserdicht machen, dann passiert sowas auch nicht...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Some team's have blatantly tried to cheat the system into giving them an extra "first week youthplayer" that way. That will not be tolerated and we are currently consider what can be done to prevent such cheating attempts in the future...
Was hat dies eigentlich mit cheating zu tun ? :confused:

Wenn Spieler mit 5.000 €uro Marktwert für 500.000 €uro über den Tisch gehen, ist alles in Ordnung und zieht keine Konsequenzen nach sich, aber wenn User die Lücken des Systems auf legale (!) Weise ausnutzen, wird sofort von cheating geredet...:idiot:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Meine Sponsorengelder sind von 40.000 auf 38.000 gefallen. Habe 2 Pressefutzis... Ausserdem haben 2 Erfolgsfans den Verein verlassen. :mad: Das gibt auf ewig Stadionverbot, und wehe die kommen mit Morddrohungen ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Original geschrieben von Le corbeau
Meine Sponsorengelder sind von 40.000 auf 38.000 gefallen. Habe 2 Pressefutzis...
Du solltest mehr PR-Manager einstellen. Jedenfalls jetzt am Saisonanfang.
Der geringe Rückgang der Sponsorengelder zeigt, daß Du Dein Potential bei weitem nicht ausgeschöpft hast.
Angeblich füllen sie auch das Stadion und wirken sich positiv auf die Fanclub-Entwicklung aus.
 

Rumpinator

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich hab da mal ne frage, und zwar ob man diese vereine, bzw. diesen user melden sollte:

Verein: Belmondo BSC Berlin (127193)
User: FP_Belmondo

5 letzten Logins
2003-07-21 20.49 mit folgender IP: 217.186.***.***
2003-07-20 09.19 mit folgender IP: 217.186.***.***
2003-07-19 08.36 mit folgender IP: 217.186.***.***
2003-07-15 17.26 mit folgender IP: 217.186.***.***

Concordia W'loh (131524)
Brett_Sinclair

5 letzten Logins
2003-07-20 09.18 mit folgender IP: 217.186.***.***
2003-07-19 22.03 mit folgender IP: 217.186.***.***
2003-07-19 08.40 mit folgender IP: 217.186.***.***
2003-07-15 17.24 mit folgender IP: 217.186.***.***
2003-07-12 15.16 mit folgender IP: 217.186.***.***


Belmondo BSC Berlin hat an einem Tag 9 Spieler von Concordia W'loh gekauft und zwar zu deutlich überzogenen preisen. (z.B.: Marktwert 6.000; gekauft für 300.000)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ne, DIESE Leute nicht, denn die werden schnell gefunden und sind ruck zuck wieder weg.
Aber es gibt bestimmt eine Menge, die weitaus raffinierter zu Werke geht, und deshalb nicht erwischt werden. Die machen mir wirklich Sorgen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
in meiner liga und ich merks nicht :idiot:
aber der hat sein team erst seit ein paar tagen...
auf jeden fall gemeldet! obwohl ich ewigkeiten gesucht habe um die cheater-meld-funktion zu finden... (hat mir mithras per pn aufgetragen nachdem ich ihm bescheid sagte... leider hat er nicht gesagt WO diese funktion ist) :crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wer möchte, kann dort Mitglied werden:

World Wide Anti Cheating Association (WWACA)

An association that works againsts cheaters in Hattrick!!!

wwaca.jpg


Vorsitzender: Vice President olindroos
Gründungsdatum: 2002-11-25
Mitgliederzahl: 10
Mitglied werden
 

Mithras

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Original geschrieben von Raven
in meiner liga und ich merks nicht :idiot:
aber der hat sein team erst seit ein paar tagen...
auf jeden fall gemeldet! obwohl ich ewigkeiten gesucht habe um die cheater-meld-funktion zu finden... (hat mir mithras per pn aufgetragen nachdem ich ihm bescheid sagte... leider hat er nicht gesagt WO diese funktion ist) :crazy:
Ups, typischer Fehler, da ich immer annehme, dass die Leute das wissen, sorry. :idiot:

Für alle:
Unter "Über Hattrick", dann auf "Gamemaster".

Dort findet man man das Meldetool... :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Cheat-o-meter
Anzahl gesperrter Cheater in der zurückliegenden Woche (abgerundet). Gesamtzahl: 1080
:ricardo:
 
Oben