Für meinen zunächst noch 18-jährigen Stürmer wurde den ganzen Nachmittag über fleißig geboten. Dann wurde er 19 - und vorbei war's
Was hat dies eigentlich mit cheating zu tun ? :confused:...Some team's have blatantly tried to cheat the system into giving them an extra "first week youthplayer" that way. That will not be tolerated and we are currently consider what can be done to prevent such cheating attempts in the future...
Du solltest mehr PR-Manager einstellen. Jedenfalls jetzt am Saisonanfang.Original geschrieben von Le corbeau
Meine Sponsorengelder sind von 40.000 auf 38.000 gefallen. Habe 2 Pressefutzis...
Zitat von Mithras: "Ja" :thumb:Original geschrieben von shaq34
ist es eigentlich erlaubt in der presseerklärung spieler zum verkauf anzubieten?
Ups, typischer Fehler, da ich immer annehme, dass die Leute das wissen, sorry. :idiot:Original geschrieben von Raven
in meiner liga und ich merks nicht :idiot:
aber der hat sein team erst seit ein paar tagen...
auf jeden fall gemeldet! obwohl ich ewigkeiten gesucht habe um die cheater-meld-funktion zu finden... (hat mir mithras per pn aufgetragen nachdem ich ihm bescheid sagte... leider hat er nicht gesagt WO diese funktion ist)