DerDude1977
Bankspieler
- Beiträge
- 1.536
- Punkte
- 113
Ich trauer ihm nicht nach, aber das Erreichte ist schon anerkennungswürdig. Hoffentlich bleibt es dann auch dabei und es gibt nicht immer wieder Rücktritte vom Rücktritt wie bei so einigen anderen...
Als Co-Kommentator ist er mir bisher mehrfach äußerst positiv aufgefallen.
das schließt sich mmn, wenn es um den Sport geht, zumindest ZUM TEIL aus.Sicherlich einer der unfairsten und langweiligsten Boxer, die der Sport hervorgebracht hat. Ohne Zweifel gute Skills,
Als Co-Kommentator ist er mir bisher mehrfach äußerst positiv aufgefallen. Auf dem Posten kann ich ihn mir, ähnlich wie es bei Roy Jones Jr der Fall ist, zukünftig auch sehr gut vorstellen und würde es auch begrüßen. Am besten wäre es, er würde eingeladen zusammen mit Axel Schulz den nächsten Kampf von Jürgen Brähmer im Oktober zu kommentieren. Einfach um Erfahrungen beim Fachmann zu sammeln!
Dein Ernst?
Endlich mal eine schöne Nachricht.
="wicked, post: 51109729, member: 11099"
Anderseits hätte ich ihn noch gerne weiterboxen sehen. Das Halbschwergewicht sprudelte gerade so von Talent. Ich hätte gerne gesehen, wie sich Ward dem einten oder anderen 'rising star' der Szene stellt. Ward-Gvozdyk, Ward-Jack, Ward-Bivol .... das wären spannende Duelle gewesen.
Gerade das aufstrebende Talent ist ein Grund, weshalb Wards Rücktritt so toll ist. Jetzt bleiben im Halbschwer nur noch attraktiv boxende Leute übrig, denen er nicht im Weg steht. Wäre für den Boxsport schlecht, wenn der Stinker noch mehr Kovalevs entzaubert hätte.![]()
wenn der Skiller noch mehr Kovalevs entzaubert hätte.![]()
Hättest du je gedacht das es wohl keinen schw..z gibt,der sich je über solch belanglosen scheizz gedanken macht....(fragezeichen)....Hättet ihr jemals gedacht dass Ward vor Abraham zurücktreten würde?