Der Genie Bouchard-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das können sie dann aber gut verbergen und ausblenden, wenn sie zusammen zu einem Konzert gehen oder Bilder voneinander posten. :eek:

http://instagr.am/p/BjaKEZej6pT/
http://instagr.am/p/BcvLyKXhueV/
http://instagr.am/p/BIa3UvZDYay/
http://instagr.am/p/BkbBQieBTtp/

Jemand mit dem Genie wirklich gerne rum hängt ist Sloane. Mit der hat sie auch in Montreal Doppel gespielt. Nur weil sie mit Zhao auf nen Konzert geht heißt das nicht das sich beiden mögen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Top. Leider hats dann gegen die starke Vondingsbums in der 2. Runde doch nicht gereicht.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Interessante Sichtweise von Chris Evert über Bouchard...
http://www.wtatennis.com/news/evert-bouchard-adopting-agassi-approach

Evert glaubt das Bouchard zumindest wieder in die Top 30 vorrücken kann.
Den Eindruck hab ich ansatzweise auch (Top 50 sollten mal das Nahziel sein)! Die asiatischstämmige Französin Han war natürlich ein dankbares Los: Keine Waffen und auch schwach in der Defensive.
Der Aufschlag von Genie ist aber wieder verbessert und gegen Ende des Matches spielte sie einen gigantischen Zauber-Volleystopp! Der geht nicht ohne Training und die richtige Einstellung! In den USA immer noch ziemlich beliebt, der Außenplatz war gut frequentiert und zahlreiche "Let's go Genie"-Anfeuerungsrufe!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Trend ist auf jeden Fall erfreulich. Hoffentlich bleibt sie jetzt mal länger verletzungsfrei.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Der Trend ist auf jeden Fall erfreulich. Hoffentlich bleibt sie jetzt mal länger verletzungsfrei.
War das die Krux? Oder nicht eher Einstellung und Trainerwechsel??
Auf jeden Fall scheint sie noch Bock zu haben!!

Ja, gut hab mich erinnert an den Kabinensturz und die Folgen! Das war natürlich eine unangenehme, ärgerliche Zwangspause!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Ja WTA Tennis da schlägt jede jeden, Form hin oder her.
Nö, was soll das? So beliebig ist es keinesfalls!
Es gab einige Überraschungen, ist ja auch das Salz in der Suppe, aber in etwa gibt es schon eine Hierarchie bzw. Spielerinnen, die auf bestimmten Courts einfach mal recht weit kommen können, so wie Kanepi.
 
Oben