Der Genie Bouchard-Thread

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Standort
Ruhrpott
"Wir berichten live aus dem UN-Hauptquartier, wo gerade sämtliche Staatsoberhäupter der Welt zusammengekommen sind, um den Weltfrieden...ich höre gerade Genie Bouchard spielt in einem Bikini am Strand Football und hat dabei einen Hut auf, daher beenden wir die Übertragung und schalten sofort zu unserem Reporter am Strand von Miami."

:clowns:

Tuco

Nachwuchsspieler
"Wir berichten live aus dem UN-Hauptquartier, wo gerade sämtliche Staatsoberhäupter der Welt zusammengekommen sind, um den Weltfrieden...ich höre gerade Genie Bouchard spielt in einem Bikini am Strand Football und hat dabei einen Hut auf, daher beenden wir die Übertragung und schalten sofort zu unserem Reporter am Strand von Miami."

:clowns:

Dir ist schon klar, dass solche albernen "Meldungen" über Promis nichts anderes sind als das Geschäftsmodell von TMZ, bzw. die grundsätzlich fast nur über sowas "berichten"? Gibt halt sehr viele Leute, die sich für so einen Unsinn interessieren und im Gegensatz dazu wichtige/ernsthafte Dinge weitgehend verdrängen/ignorieren, leider.

Letztlich kann jemand wie E. Bouchard froh sein, dass es solche "Medien" gibt, da sie so immerhin im Gespräch bleibt - wenn es nur um Sportliches ginge, würde sich ja schon längst niemand mehr für sie interessieren.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Standort
Ruhrpott
Dir ist schon klar, dass solche albernen "Meldungen" über Promis nichts anderes sind als das Geschäftsmodell von TMZ, bzw. die grundsätzlich fast nur über sowas "berichten"? Gibt halt genug Leute die sich für so einen Unsinn interessieren und im Gegensatz dazu ernsthafte Dinge weitgehend verdrängen/ignorieren, leider.
Natürlich weiß ich das. ;)