Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Im übrigen kann man auch Pilger nach Punkten schlagen - mein Superweltergewichtler Julio de le Fuente hatte Champion Wayne Pain am Rande einer Niederlage. Leider hat er in den letzten 3 Runden die völlig falsche Taktik gewählt und seinen Vorsprung verspielt. :(

Ich habe ihn 3 mal am Rande einer Niederlage gehabt, 2 mal hätte es ein Unenschieden sein müßen und ich hab Verloren und den einen Fight, den ich gewonnen hätte, den haben die Punktrichter Unendschieden gewertet. :wall:
 
B

Ballagoal

Guest
Sabatai, ich freue mich schon auf unsere LHW und SW TF's (Die Gegner dazwischen dürften wohl besiegbar sein, im Gegensatz zu mir.).

ABER
Der wichtigste Kampf ist immer noch das Rematch zwischen Michael und Miguel.
 
S

sabatai

Guest
Lawrence, and then I'm done!

Miguel Vargas wird nach dem Kampf gegen Lawrence seine Karriere definitiv beenden. Vargas sprach heute Mittag auf einer Pressekonferenz in Mexico City zu seinen Fans: "Ich denke es wird Zeit abzutreten. Gegen Lawrence zu boxen ist so ungesund wie gegen einen Zug zu springen. Ich muss an meine Gesundheit denken. Der Kampf am Sonntag wird mir nochmal alles abverlangen - aber ich bin bereit. Ich muss mir was einfallen lassen sonst zerlegt mich Lawrence aufs neue. Nur eins ist sicher - am Sonntag wird die letzte Schlacht geschlagen."
 
B

Ballagoal

Guest
Vargas gibt ja zu, dass er zerlegt wurde. Kopfstöße hin oder her. Respekt.
 
S

sabatai

Guest
Selbstverständlich lag es nicht an den Kopfstößen dass Vargas schwere Prügel bezogen hatte (wobei die Kopfstöße Vargas sicherlich auch viel Ausdauer bzw. Gesundheitspunkte gekostet haben). Vargas sieht den ersten Kampf nicht als Sieg über Lawrence. Er will Lawrence regulär schlagen.
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Selbstverständlich lag es nicht an den Kopfstößen dass Vargas schwere Prügel bezogen hatte (wobei die Kopfstöße Vargas sicherlich auch viel Ausdauer bzw. Gesundheitspunkte gekostet haben). Vargas sieht den ersten Kampf nicht als Sieg über Lawrence. Er will Lawrence regulär schlagen.

Dann wird das ja ne Schlacht, wobei ich nicht weiß, wie du mir entkommen willst, bei dem Kinn.
 
S

sabatai

Guest
Round 6

little ferocious jars The Ko with a big hook to the head!! The crowd is on its feet!!

Abwarten. :smoke:
 
S

sabatai

Guest
The Ko hammers little ferocious with a head butt! The referee sees it and takes a point away!!

:cool:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News

Interview mit Necomer

Marco KO KING T.

BN: Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Sieg. War es wirklich so leicht wie es aussah ???

MT: Lassen sie es mich so formulieren "Die Sache mit dem Pferd" war schwieriger. Ich bin nur enttäuscht das ich so lange gebraucht habe.
2:35 sind für so einen Gegner zu lange.

BN: Sie sollten sich darüber nicht so ärgern. Oscar kournikova wurde erst einmal so schnell und klar besiegt und das war von den bereits zurückgetretenen Lukas Kaczinsky aus dem Mighty Maniacs Gym.
Man muss auch sehen das es ihr erster Profikampf war. Ich finde sie haben einen super Job gemacht.

MT: Ja stimmt schon.

BN: Durch Ihren Sieg sind sie in den Rankings gleich auf Platz 10 eingestiegen.
Macht Ihnen das irgendwie angst gleich unter den TOP 10 zu sein.

MT: Nein, keineswegs denn da gehöre ich hin.

BN: Wie geht es jetzt bei Ihnen weiter ???

MT: Ausruhen, trainieren, essen, schlafen und wieder von vorne.

BN: Gegen wen würden Sie als nächstes antreten wollen bzw. was glauben Sie wer Ihr nächster gegner sein wird ???

MT: Ich denke mein nächster Gegner wird Prince Nasehin aus dem Cornholio Boxing Gym oder Acelino "Popo" Freitas aus der Bubi-Scholz-Halle sein. Am liebsten würde ich gleich gegen Artur Stocker aus dem Voralb Boxkeller2 antreten und mir damit die Regionale Meisterschaft sichern. Das wäre aber mit sicherheit doch etwas zu früh.
2 Kämpfe noch und Stocker FÄLLT.

BN: Danke das Sie bei uns waren und viel erfolg im training.
 
S

sabatai

Guest
Miguel Vargas vs. Michael Lawrence is on!

Miguel Vargas und Michael Lawrence treffen im Azteken Stadion von Mexico erneut aufeinander. Es geht um die Herrschaft im Superfliegengewicht.
Auf der Undercard kommt es zwischen Wolwo Adamek und Juan Cesar Morientes zum Kampf um den vakanten Junior Fliegengewichtstitel.
Zudem wird das Schlagstarke Talent Carpetto Carvelino sein Fliegengewichtsdebut geben und Michael McCorey trifft in einem Strawweight Eliminator Kampf auf Omar Altintas. Die Promoter gehen von einer Rekordkulisse von über 65.000 Zuschauern aus.

"Unfinished Buisness - are your ready for round 12?"

Azteken Stadion Mexico

Capetto Carvelino vs. Julio David Roque (Strawweight)

Michael McCorey vs. Omar "Ufak" Altintas (Strawweight Eliminator)

Wolwo Adamek vs. Juan Ceasar Morientes (Junior Flyweight Championship)

Miguel Vargas vs. Michael Lawrence (Superflyweight Championsip)

Presented by HBO - PPV, Mighty Maniacs and Don Balla Promotions.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:

Auf der Undercard kommt es zwischen Wolwo Adamek und Juan Cesar Morientes zum Kampf um den vakanten Junior Fliegengewichtstitel.



Ja sonst is alles klar, wenn zwei höher gerankte Leute um doppelt soviel Earnings kämpfen, kriegt natürlich der kampf den Titel-Status! :idiot: :wall:

Kann das ein Offizieller mal ändern?? :rolleyes:

Hab schliesslich extra mit "primo" Platz gemacht für euer Duell, ist das die Belohnung dafür??
 
S

sabatai

Guest
@HisRoyness

Wie soll ich denn das ändern?? Ich setz die Kämpfe ja nicht an... Ausserdem hat der Wizard of Oz nix in einem Titelkampf verloren nach drei KO Niederlagen in Folge.

Der Matchmaker hätte gleich Adamek vs. Navarrez ansetzten sollen. :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
@HisRoyness

Wie soll ich denn das ändern?? Ich setz die Kämpfe ja nicht an... Ausserdem hat der Wizard of Oz nix in einem Titelkampf verloren nach drei KO Niederlagen in Folge.

Der Matchmaker hätte gleich Adamek vs. Navarrez ansetzten sollen. :wavey:


Wie denn mit euerm Rating! :rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
Hättest du früher was gesagt hätte ich Marek auch ins Juniorfly geschickt - der dümpelt jetzt nämlich im Superbantam herum... panik:

Mich wundert es dass Primo überhaupt ein Fight bekommen hat - normalerweise muss er doch erst in die Rankings aufgenommen werde. :confused:
Vargas wurde deswegen vier mal ignoriert... :kotz:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Hättest du früher was gesagt hätte ich Marek auch ins Juniorfly geschickt - der dümpelt jetzt nämlich im Superbantam herum... panik:

Mich wundert es dass Primo überhaupt ein Fight bekommen hat - normalerweise muss er doch erst in die Rankings aufgenommen werde. :confused:
Vargas wurde deswegen vier mal ignoriert... :kotz:


Weil der Wizard der einzig zumutbare gegner ist (laut des Computers Ranking-Kriterien)! :belehr:
 
Oben