Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
Fighti + Balla = :love:

;)

@Balla

"Unfinished Buisness - are you ready for Round 12?"

Azteken Stadion Mexico - 27. June HBO PPV

Miguel Vargas vs. Michael Lawrence

UNDISPUTED SUPERFLYWEIGHT CHAMPIONSHIP

:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
"Unfinished Buisness - are you ready for Round 12?"

Azteken Stadion Mexico - 27. June HBO PPV

Miguel Vargas vs. Michael Lawrence

UNDISPUTED SUPERFLYWEIGHT CHAMPIONSHIP

Ladies and Gentleman... LEEEET'SSS GEEEEET REEEEAAADYYYYY TOOOOOO RUUUUUUMMMBLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
 
S

sabatai

Guest
Diesmal wird Vargas einen anderen Fight Plan verfolgen - ich muss zugeben, ich hab die Schlagkraft von Lawrence unterschätzt aber auf der anderen Seite hat mich Vargas mit seinen Nehmerqualitäten überrascht.

Wir werden einen komplett anderen Vargas erleben als im ersten Kampf.
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Diesmal wird Vargas einen anderen Fight Plan verfolgen - ich muss zugeben, ich hab die Schlagkraft von Lawrence unterschätzt aber auf der anderen Seite hat mich Vargas mit seinen Nehmerqualitäten überrascht.

Wir werden einen komplett anderen Vargas erleben als im ersten Kampf.

Wodrauf du dich verlassen kannst.

Übrigens, in ein paar Minuten gibet ein FP.
 
B

Ballagoal

Guest
Lawrence-vs-Vargas-II.gif
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Wenn mir doch Uhlan noch mal die aktuelle Formel (die wievielte Version is des eigentlich) für die Ranking-Berechnung geben könnte oder nen Link wo sie mal gepostet wurde... :saint: - finds doch glatt nich mehr :cool3:

Kann doch nich sein dass ich mit fast doppelt so vielen Titel und besserer SiegQuote hinter dem doofen Ppilger rumlümmel... :gitche: :D

Hallo HR,

hier die aktuelle Formel (Version 3 oder 4 mittlerweile) in mehreren Schritten.

1. Wertigkeit der Titel = Durchschnittsverdienst aller jemals aktiven Gyms geteilt durch die durchschnittliche Anzahl Titel aller jemals aktiven Gyms. Beim letzten Ranking waren dies 60067 Punkte.
2. Anzahl Titel des jeweiligen Gyms mal der unter 1.) genannten Punktzahl ergibt die Punktzahl des Gyms für die Erringung der Titel.
3. Diese Punktzahl für die Titel wird addiert mit allen Earnings des Gyms und der dann erhaltene Punktwert durch die Anzahl der absolvierten Kämpfe geteilt. Nach diesem endgültigen Wert wird dann das Ranking erstellt.

Nochmal in Kurzform:

Titelwertigkeit = Durchschnittsverdienst aller jemals aktiven Gyms / Durschnitt aller Titel aller jemals aktiven Gyms

Formel:
(Titel * Titelwertigkeit + Earnings) / Anzahl Kämpfe

Gruß

Uhlan
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Mich regt voll auf das ich beim Boxspiel(vivi.com) fast nur noch gegen typen vom Boxstall Bubi-Scholz-Halle!!!Wer ist das????

Der hat bestimmt in jeder Gewichtsklasse über 4 Fighter!!!
 
B

Ballagoal

Guest
David.G schrieb:
Mich regt voll auf das ich beim Boxspiel(vivi.com) fast nur noch gegen typen vom Boxstall Bubi-Scholz-Halle!!!Wer ist das????

Der hat bestimmt in jeder Gewichtsklasse über 4 Fighter!!!

Das sind doch sichere Siege für dich. Es ist ja nicht verboten, in jeder Gewichtsklasse viele Jungs zu haben. Ausserdem, sind die Gewichtsklassen dann belebter. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Da Miguel Vargas ein richtiger Champion ist der Courage, Mut, bedingunslosen Siegeswillen und Fairness ineinander vereint wird er Lawrence natürlich einen Rückkampf gewähren.

Dann schaff der Fairness halber deinen polnischen Hausdrachen auch zurück ins Fly damit mein Lothar nich ohne was da steht, sonst vermies ich dir den leichten fight mit Balla durch meinen unalloutbaren "primo" - das dürfte dir nich gefallen... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Hallo HR,

hier die aktuelle Formel (Version 3 oder 4 mittlerweile) in mehreren Schritten.

1. Wertigkeit der Titel = Durchschnittsverdienst aller jemals aktiven Gyms geteilt durch die durchschnittliche Anzahl Titel aller jemals aktiven Gyms. Beim letzten Ranking waren dies 60067 Punkte.
2. Anzahl Titel des jeweiligen Gyms mal der unter 1.) genannten Punktzahl ergibt die Punktzahl des Gyms für die Erringung der Titel.
3. Diese Punktzahl für die Titel wird addiert mit allen Earnings des Gyms und der dann erhaltene Punktwert durch die Anzahl der absolvierten Kämpfe geteilt. Nach diesem endgültigen Wert wird dann das Ranking erstellt.

Nochmal in Kurzform:

Titelwertigkeit = Durchschnittsverdienst aller jemals aktiven Gyms / Durschnitt aller Titel aller jemals aktiven Gyms

Formel:
(Titel * Titelwertigkeit + Earnings) / Anzahl Kämpfe

Gruß

Uhlan



Alles klar - bin jetzt genausso schlau wie vorher :wall: - is vermutlich die einzige Version, nach der ich hinten liegen kann löl! :skepsis:
 
S

sabatai

Guest
Ich werde mein Gym doch nicht ganz schließen - ich bleibe mit 7 Kämpfern am Start:

Strawweight Champion - Steve Ortiz (13-5-1)

Flyweight #3 - Marek "The Polish Dragon" (11-4-4)

Superfly Champion - Miguel Vargas (12-5-1)

Superlightweight #4 - Kermit Frog (7-0-0)

Superwelterweight #2 - Julio de le Fuente (13-7-3)

Light Heavyweight #1 - Tony Cotura (13-6-3)

Heavyweight #5 - Sebastian Koeber (14-9-0)

:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi Sabatei,

gute entscheidung ich möchte doch gegen echte Fighter kämpfen wenn meine Boxer so weit sind, bis dahin kann ich mir ja wenigstens eure hochkarätigen kämpfe ansehen und eure fighter studieren.

Gruß Fighti

;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin schon echt gespannt was du gegen Lawrence = :wall: ( :D ) machen wirst :confused:
Ich glaube schon das du mit einer anderen Taktik chancen hast, aber schwer wird es auf jeden Fall.
:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Fighti

Ich werde mir deine Signatur zu herzen nehmen und Vargas dementsprechend einstellen. ;)
 
S

sabatai

Guest
Ich denke mal am kommenden Sonntag aber vielleicht macht uns Primo Navarrez noch einen Strich durch die Rechnung und Vargas muss seinen Titel erst gegen ihn verteidigen.
 
Oben