EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Mann, wie dämlich, auch wenn Oranje jetzt mehr Gas gibt! Wollt ihr alles verspielen oder was?? :mad:
Ginter ungeschickt, und Süle wie ein tapsiger Bär! Das hätten Hummels und Boateng auch nicht schlechter gemacht!
Jetzt wieder aufwachen!!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Nach der Pause coacht Koeman Löw ziemlich böse aus. Ohne taktische und personelle Änderung wird sich das nicht ändern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.548
Punkte
113
Im Strafraum ist es aber nicht sooo einfach, konsequente Zweikämpfe zu führen, wenn sich da 5 Mann auf den Füssen stehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
Erfolg und Misserfolg juckt die Nationalmannschaften schon. Frag mal beispielsweise beim Kosovo nach, wie du zu der Nations League stehen. Auch in Bosnien wird sie aktuell als Wettbewerb wohl abgefeiert.

Sollen se machen. In den Qualifikationen für die Turniere haben die ja dann auch nimmer viel zu lachen. Trostpreis für kleine Nationen sozusagen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
"Auscoachen" ist eines der größten Unwörter der letzten Jahre. Gleich nach "Laptop-Trainer"
Naja, aber ist doch so. Jogi hatte seine Truppe in der ersten Hälfte super eingestellt und Holland damit erwischt. Koeman reagiert in der Pause taktisch und zieht jetzt der deutschen Mannschaft den Zahn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.548
Punkte
113
Weil die 45 Minuten lang super funktioniert hat ? Löw hat kein Mittel gefunden um die Veränderungen von Koeman aus der Pause zu beantworten, der nicht mehr durch die Mitte sondern schnell nach aussen an die Grundlinie spielen lässt.
 
Oben