NBA Live 2005


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaaaa! Endlich habe ich meinen Angstgegner und Team das ich über alles hasse die Spurs besiegt und das klar und deutlich!! :jubel: man die Nuggets sind echt der Hammer!! Camby kann machen was er will, seine Dunks sind für den Gegner kaum zu verteidigen, neben seinen 26pts noch 14reb und 7blks ... Hammer und das trotz der starken Senkung der Sliders. Hier mal einige screens zu den Stats dieses Spiels. Muss sagen, habe alles gegeben, die Spurs haben mal wieder nicht normal gut gespielt vorallem bis zur Halbzeit, dann haben sie nachgelassen bzw. ich habe Gas gegeben.

Stats..... (mal wieder ordentlich viele Asissts) :)

1) http://www.n-w-a.de/denverspurs1.jpg
2) http://www.n-w-a.de/denverspurs2.jpg
3) http://www.n-w-a.de/denverspurs3.jpg
4) http://www.n-w-a.de/denverspurs4.jpg

PS. @D-Howard: 12min ? und das macht dir Spass oder wie ? ich meine Speed auf 35 ist schon *kotz* 45 reicht! dann shot clock runterspielen ? ist doch langweilig, zum Bball gehören auch Fastbreaks ;) und außerdem, wie kann man auf 12min (egal wie) auf reale stats kommen? niemals! Ich spiele 9min und erziele auf Superstar!! locker über 100 bis manchmal 120 Punkte. Ok vielleicht bist du noch nicht so gut im Spiel und bei deutlicher Besserung gehst du auch auf 8/9min ansonsten machste irgendwann um die 150-160 Punkten! ;)

PS2: MARCUS CAMBY 4 MVP! :smoke: ok Melo wills auch *g*
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
My Dynasty

Also ich habe meine Dynasty auch mit New York gestartet... stehe jetzt bei 4:3 Siegen

San Antonio L 74:110
New Orleand W 86:94
Chicago L 92:83
Portland L 100:97
Washington W 91:84
Boston W 80:102
Hosuton W 105:109

Ich spiele Superstar 8min Quarter 29 Spiele pro Saison
Habe 2 Trades getätigt

1. Jamal Crawford & Trevor Ariza für Shaun Livingston, Chris Wilcox & Doug Overton
2. Tim Thomas, Moochie Norris für Latrell Sprewell

Ausserdem habe ich meinen eigenen Spieler erstellt mit einem Rating von 69

Mein nächstes Spiel ist gegen Philly (3:0 Record)
--------------------------------------------------------------------------
Stats (habe noch kein Spiel mit Sprewell gespielt, habe ihn erst nach dem Houston spiel geholt)

PPG

Marbury 19.0
Houston 16.7
K.Thomas 11.7

RBG

Mohammed 9.9
K.Thomas 7.2
Baker 4.7

APG

Marbury 8.6
Livingston 3.0
Eigener Spieler 2.0

Ausserdem:

V.Baker ist vom Alkohol los gekommen und scort 10.1 PPG, spielt seit dem dritten Spiel in der Starting 5
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
T-Licious schrieb:
Ich spiele Superstar 8min Quarter 29 Spiele pro Saison
Habe 2 Trades getätigt

1. Jamal Crawford & Trevor Ariza für Shaun Livingston, Chris Wilcox & Doug Overton
2. Tim Thomas, Moochie Norris für Latrell Sprewell

man könnte meinen Du bist Ich :D
bist du zufällig auch Spree und Wilcox fan? hatte öfters gleiche trades im Sinn und in anderen Games auch gemacht.
übrigens hättest Norris echt lassen sollen, ist ein sehr guter Spieler, harter Verteidiger (stealt viel) und guter Werfer (Dreier) trotz seines 63 ratings!
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
ok

Naja , bin nicht gerade Wilcox fan... aber wollte Crawford nicht mehr.
Wollte aber eine schnellen jungen Point Guard und da sah ich Livingston und damit der Trade aufging musste ich Wilcox und Overton von den Clippers auch nehmen, weil Crawforf ja so etwa 12 Mio kostet und Livingston nur 3.

Aber ja... ich bin Sprewell Fan... seit den 99 Finals

Sprewell gehört einfach zu den Knicks, deshalb musste ich ihn auch holen, obwohl ich Tim Thomas auch mag musste ich ihn Traden...
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
@NYK

Ich spiele die Live Serie seit dem 99er und seit dem immer 12 Min. pro Viertel, weil ich es eben realitisch mag. Früher hatte ich da schon meine Probleme, aber ich komme da auf reale Stats ohne Witz. Werde mal bei Gelegenheit dies auch photographieren. Aber erst muss ich die richtigen Slider für mich finden, hab das Spiel erst seit gestern Abend, also mus ich da noch experimentieren.

Aber sonst komm ich immer so zwischen 80 und 110 Punkten. 40-45 Rebounds, 20-25 Assists, 12-15 TO, also alles in normalen und vorallem sehr NBA treuen Stats.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NYK schrieb:
@D-Howard: 12min ? und das macht dir Spass oder wie ? ich meine Speed auf 35 ist schon *kotz* 45 reicht! dann shot clock runterspielen ? ist doch langweilig, zum Bball gehören auch Fastbreaks ;) und außerdem, wie kann man auf 12min (egal wie) auf reale stats kommen? niemals! Ich spiele 9min und erziele auf Superstar!! locker über 100 bis manchmal 120 Punkte. Ok vielleicht bist du noch nicht so gut im Spiel und bei deutlicher Besserung gehst du auch auf 8/9min ansonsten machste irgendwann um die 150-160 Punkten! ;)
Kommt drauf an wie man spielt, du bist ja anscheinend nur am slamen und gas geben......ich spiel so z.B. nicht.

Ich spiele da eher wie D.Howard, ruhig, manchmal langsam, shot clock läuft manchmal auch runter kommt drauf an ob ich jemand frei finde oder kobe wieder penetrieren muss.

Bei mir sieht es so aus das ich 11 min pro Qtr spiel und hab bisher kein einziges mal 120 pkt. gemacht..2x 110...und mache im schnitt 99,3 punkte.

Wer Camby zum MVP macht, der kann nur unrealistisch spielen. :p :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Wer Camby zum MVP macht, der kann nur unrealistisch spielen. :p :laugh2:

deswegen ist es ja nur ein Videospiel oder ? ;) (aus soliden Spielern Stars machen, wie langweilig wäre es denn wenns 1:1 wie iner NBA ablaufen würde *gähn*) nicht alles kann realistisch sein... (bin schon froh dass die Blocks/Steals/Quoten etc. einigermaßen nicht übertrieben sind) außerdem, wieso sollte ich mich selbst quälen wenn ich weiss dass Camby per Dunking die Punkte machen könnte. Ok bisher waren das vielleicht mehr oder weniger Ausnahmespiele, gab eins da hat er nur 12pts gemacht, aber der Spieler an sich liegt mir einfach, komme mit dem einzigartig gut klar wie selten mit jemandem, ist ziemlich athletisch, hat lange Arme...vorallem siehts total echt aus wenn er mal ein Arm ausstreckt und irgendwie das Ding noch reinhaut, hehe. Aber zu der Sache mit 12/11 Minuten zocken und auf realistische Stats kommen, nee kann ich mir nicht vorstellen ... da sind 150pts locker drin, es sei denn ich spiele extra wie ein "super Newbie" und verwerte viele sichere Chancen und nehme absichtlich Würfe bei denen ich weiss dass die Chancen zu 20-30% liegen dass sie auch reingehen.

Nun gut, wer daran Spass hat, warum nicht... interessant zu lesen wer wie spielt und welche Vorstellungen hat. Meine Aussagen auch bitte nicht falsch verstehen, mich verwundern nur einige Dinge wie zB anstatt leichte/sichere Punkte zu erzielen lieber den schweren Weg suchen, würde der cpu auch so spielen anstatt frech ins Gesicht werfen mit Nobodys und treffen, dann hätt ich auch nix dagegen. Dazu noch spielst du PeaZ (D-Howard ?!) auf All Star oder ? da steht die cpu Defense ziemlich schwach, man kann per Crossover ziemlich leicht durch die Verteidigung marschieren und zum Dunking/Layup ansetzen (schon allein deswegen, kann man zu sehr vielen schnellen und leichten Punkten kommen), auf Superstar steht die cpu Defense aber extrem, manchmal bringt das schon zur Verzweiflung wenn man wie gegen ne Wand läuft *g* auf All Star gibt es auch viele Fastbreaks aus einem Angriff heraus zB nachm Rebound, auf Superstar muss man es sich erkämpfen, auch wenns ziemlich schwer ist, aber das liebe ich ja an dem Spiel, die Herausforderung!!

Allgemein macht ALL STAR viel mehr Spass, es geht ordentlich zur Sache, der Nachteil... viel zu leicht, immer hoch siegen = auf Dauer langweilig! Auf SUPERSTAR steht wie ich bereits erwähnte die cpu Defense so dass man kein bisschen Platz hat und ständig im Körperkontakt ist, da sind gute Pässe sowie richtige Wurfauswahl der Schlüssel zum Erfolg, sogesehen ein ständiger Kampf ohne Ruhe.

@T-Licious: Genau meine Meinung, Spree bleibt für mich auf ewig ein Knickerbocker!! :smoke: mal sehen, vielleicht passierts irgendwann nochmal.

PS. Weiss jemand wann EA endlich paar Cheats/Codes veröffentlicht ? will endlich alle Classic Jerseys sowie Shoes... einige alte Trikots sehen echt geil aus zB die grünen von den Bucks :eek: uvm... dauert ja ewig bis man soviele store points sammelt, obwohl in 4 Spielen hab ich 1010 erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NYK schrieb:
PS. Weiss jemand wann EA endlich paar Cheats/Codes veröffentlicht ? will endlich alle Classic Jerseys sowie Shoes... einige alte Trikots sehen echt geil aus zB die grünen von den Bucks :eek: uvm... dauert ja ewig bis man soviele store points sammelt, obwohl in 4 Spielen hab ich 1010 erreicht.
WATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT?
Nur 1010?
Ich hab 3000+ und ich hab mir schon alle Jordans gekauft die an der 1 Wand sind, die LeBrons, die Nike Hurrache 2k4 und nen paar Retro Trikots.

Dabei hast du das spiel schon länger als ich. :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
hehe, nee hast mich falsch verstanden, ich spiele es nicht mehr auf der Xbox (habs da eher getestet eine Woche lang) spiele jetzt nur am PC (kann sagen die Grafik ist traumhaft), und da musste ich halt von vorne an alles freischalten, usw. muss mich korrigieren, erst nach 3 Saison Games habe ich 1010 Punkte gesammelt und das ist recht viel für nur lausige 3 Spiele.

Übrigens hatte ich soeben das geilste Spiel überhaupt in meiner Dynasty mit den Nuggets. Spiel 5 war angesagt, nach 4 Heimspielen war ich im MSG bei den Knicks zu Gast, von Anfang an klar dominiert bis Starbury/Craw aufdrehten, meine Fresse waren die stark. Ab 3rd Qrt übernahmen sie klare Führung, aber einer hat gekämpft, Kenyon Martin!! Wahnsinn was der da alles richtete...nahm off. fouls an, holte off. Rebounds, verschaffte sich ständig Platz, zeigte ab und zu Monsterdunks, war schon Hammer dieser Einsatz. Bis Ende 4 Qrt´s haben die NYK geführt mit 97-95 ... dann noch ca. 1min zu spielen, eine kuriöse Szene...Marbury verliert irgendwie den Ball in der gegnerischen Hälfte... Andre Miller schnappt sich den Ball, wirft sofort weiter auf Lenard... fast ALLE!!! Knicks-Spieler greifen Lenard an weil sie nen Dreier erwarten (kein Wunder) aber Voshon Lenard passt auf die ganz andere Hälfte und da isser... CARMELO ANTHONY... ganz frei for threeeeeeee.... and IN! Wow das 98-97... mein Herz sprang fast raus vor Spannung :D Hände zitterten, lol selten sowas geiles Erlebt gegen den CPU. Am Ende haben die Knicks die Zeit aufgehalten, viel gefault und mich an die Linie geschickt, alles probiert aber ich kam noch mit blauem Auge davon :jubel:

Mein Fazit: Best Game Ever, ich wurde wieder zum Kind dadurch :D :smoke:
Hier mal ein Screenie davon...
http://www.n-w-a.de/bestgame.jpg
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
NYK schrieb:
Mein Fazit: Best Game Ever, ich wurde wieder zum Kind dadurch :D :smoke:

Jup, bei NBA LIVE 2005 freut man sich richtig über siege, weil der cpu so schlau spielt und man richtig kämpfen muss.

Ich hab die Kings vorhin kaputt gemacht....Kobe 58 pkt davon 44 zur Halbzeit, das erstemal das Kobe so Hot war.
Der traf alles am anfang, dann hab ich einfach weiter gemacht. :laugh2:
Oft wurde ich beim sprungwurf gefoult, sogar noch getroffen 2 dreier, aber der schiri gab kein foul, alda drecksack. :D

Davor war mein rekord mit nem spieler 41 pkt...auch mit Kobe gegen Denver (haha NYK) war aber nen OT sieg, und gegen die Kings hatte er schon 44 zur halbzeit. :D

Nächste spiel ist gegen Dallas, mal luckn, hab jetzt 6 spiele in folge gewonnen, meine bilanz ist 10-8.
Die Niederlage in L.A. gegen Indiana war der wende punkt, lag da fast die ganze zeit mit 20+ pkt. zurück, sogar am anfang gleich 0-11.
Kam im 4 Viertel nochmal ran auf 3 oder sogar 1, hab aber trotzdem verkackt, danach gabs:

vs. Rockets = W
spannendes spiel, aber ich hatte die ganze zeit die kontrolle darüber

vs. Raptors = W
hab das letzte nacht gespielt so gegen 4 uhr wo ich im bett lag und bin da fast eingepennt beim spielen, wundert mich das ich da mit 20 pkt. geführt hab in der 1. halbzeit, was mich nicht wundert, das ich nur mit 6 gewonnen hab :laugh2:

@ Spurs = W
hartes spiel, ich führte mit 16 zwischen zeitlich, und dann lag ich aufeinmal zurück, im letzten viertel gabs nen 8-0 lauf der spurs, und dann nen 17 - 2 lauf von mir und somit hab ich gewonnen

vs. Blazers = W
ging hin und her, am anfang hab ich die kontrolle gehabt, dann kam Portland wieder ins spiel zurück und ich musste um den sieg kämpfen

vs. Hornets = W
ging auch wieder hin und her, nur sie hatten die ganze zeit die kontrolle, war nen richtiger kampf der sieg...baron davis 6 fouls

@ Kings = W
Kobe 58 Pkt.....44 davon 1. Halbzeit...das sollte reichen. :jubel: :D

Ach ja...I LOVE THIS GAME!!!!!!! :love2: :love3: :D
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
@NYK

Es gibt schon Codes, für 15.000 Punkte, alle Schuhe und alle Jerseys, hier hast du sie und für alle anderen Cheater unter euch:


87843H5F9P - 15,000 NBA Geschäftspunkte
HSD49874G8 - 50,000 Entwicklungspunkte
725JKUPLMM - alle Hardwood Classic Jerseys
ERT9976KJ3 - alle NBA Ausrüstungen
POUY985GY5 - alle Schuhe
YREY5625WQ - alle Team Ausrüstungen

Aber das ist nur für PS2, für XBOX sind in der Tat noch keine erschienen!

Ich kann dir nur sagen, du musst in ner Saison den SDC gewinnen um an alle Jerseys ranzukommen. Mehr weiß ich leider nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Ach ja...I LOVE THIS GAME!!!!!!! :love2: :love3: :D

WORD! :)
6 Siege in Folge... schon ein großer Fortschritt, versuchs mal wenns weiter so gut und sicher läuft auf Superstar umzuschalten, das wird eine weitere große Herausforderung! Übrigens habe ich jetzt alle 5 Spiele bis auf das gegen die Knicks deutlich gewonnen, ich hoffe nicht dass ich weiterhin den cpu wegputze, je länger man es spielt wird man auch logischerweise besser und kennt die schmutzigen Tricks, aber gut dass es wenigstens die Sliders gibt, kann da dem CPU immer mehr an Sachen einstellen wie zB Würfe damit ich es noch schwerer habe, habs gestern schon von short, middle und long range alles auf 45 (40 Dreier) eingestellt, zuvor war 40|40|35 weil er einfach unmenschlich traf, gestern stellte ich es gegen die Knicks um und bitteschön, ich hatte eine echte Prüfung vor mir, so machts Spass aber nur dann, wenn cpu auch keine 60% oder so trifft, dann wirds wieder Arcade und unrealistisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Dwight Howard schrieb:
@NYK

Es gibt schon Codes, für 15.000 Punkte, alle Schuhe und alle Jerseys, hier hast du sie und für alle anderen Cheater unter euch:


87843H5F9P - 15,000 NBA Geschäftspunkte
HSD49874G8 - 50,000 Entwicklungspunkte
725JKUPLMM - alle Hardwood Classic Jerseys
ERT9976KJ3 - alle NBA Ausrüstungen
POUY985GY5 - alle Schuhe
YREY5625WQ - alle Team Ausrüstungen

Aber das ist nur für PS2, für XBOX sind in der Tat noch keine erschienen!

Ich kann dir nur sagen, du musst in ner Saison den SDC gewinnen um an alle Jerseys ranzukommen. Mehr weiß ich leider nicht.

thx, habe die cheats/codes auch schon im nbalive.org forum entdeckt, aber spiele es ja aufm PC und warte bis dort die Codes erscheinen. wegen SDC gewinnen und alles wird freigeschaltet, ist leider nicht der fall :( also bei keinem bisher, berichten auch die user ausm ami forum... ich habe ja absichtlich einmal aus neugier den SDC mit T.Thomas gewonnen und nichts wurde freigeschaltet.
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ja, das Spiel ist schon richtig gut geworden!
Habt ihr die Moves unter Korb schon gesehen, wenn jemand bedrängt wird? Echt, realer geht es nun wirklich nicht mehr, einfach der pure Wahnsinn.

Nur ich habe ein dickes Problem: Ich kann nicht punkten! Die Defense ist sogar für mich auf Allstar schwer zu knacken, da sie bei mir sehr oft den Ball abfangen oder gleich klauen, obwohl die Slider schon fast auf 0 stehen!

Mit dem Aufposten habe ich immernoch Probleme, es ist sehr schwer da zu punkten, aber ich werde so gut wie nue gedoppelt.

Ich habe das Spiel auch erst 48 Stunden und so oft sas ich noch nicht dran. Es kann gut möglich sein, das ich da bald Fortschritte mache, habe es ja noch nicht so lange wie du NYK. :D
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Bei mir klappt's gerade gar nicht mit den Raptors, muss aber sagen, dass die Statistiken meines Teams sehr ealistisch sind. VC macht 25PPS, 7 RPS und so 3 Ass. Araujo und Bosh machen bei so 12/10 und Rose macht auch so 12 PPS. Ich hab schon einmal getradet, zwar ein bisschen unrealistisch, dass die Magic zugestimmt haben, aber ich hab jetzt den No.1 Pick und Sean Rook(o.k keine große Hilfe) für Marshall und Mason Jr. Allerdings sind die anderen Trades schon ganz gut, sonst klappen die meisten nie, wie z.b Okafor gegen Marshall(74) und Mason Jr.(54).

Ich spiele auf All Star und hab auch das Gameplay verändert, halt so, dass es realistisch ist. Ich spiel 8min/Viertel und mach so 80 Punkte im Spiel, ähnlich wie die echten Raptors. Das erste Spiel hab ich gegen Hou verloren, Yao war eigentlich schlecht drauf und T-Mac hat auch erst in der 2. Hälfte losgelegt. Inner ersten Hälfte konnte ich noch gut mithalten, aber danach gings bergab. VC hat 29 Punkte gemacht und war sonst auch ganz gut. 2.Spiel war zu Hause gegen den Meister, kaum ne Chance, Billups wurde dauernd von den Wallace Brüdern ausgeblockt und hat fast jeden Schuss aus der Mitteldistanz getroffen, da konnten VC's 31 Punkte auch nicht gegen machen.
Araujo ist trotz seiner 55er Wertung ein enorm guter C, dank 132kg kann ich super mit dem aufposten, die freien Guards finden rauspassen oder falls nicht gedoppelt, selber den Abschluss suchen. Er reboundet gut und sonst ist er auch ein guter Blocker. Im 3. Spiel gings gegen die Kings in der Arco Arena ran, erstmals mit Howard. Der war im ersten Viertel sehr schlecht, aber nachher gings los und er konnte seine Schnellkigkeit gegen Ostertag(komisch das der da PF spielte) ausnutzen und hat 15 Punkte gemacht. VC wieder mit 25 Punkten.

Danach kam mein erster Sieg zu Hause gegen die Trailblazers, kein guter gegner, VC hat dominiert und hat den Miles platt gemacht. Im Frontcourt hatten Araujo, Howard und Bosh auch keine Probs und dann kam schon mein erster Sieg raus.

Danach gings gegen die Jazz, AK-47 war gut drauf und hat mich dann kalt gemacht, ich war knapp dran, hab aber unglücklich mit 5 Punkten Rückstand verloren.

Also ich kann euch nur den Araujo empfehlen, mit einer 55er Wertung könnt ihr den leicht bekommen und der ist wirklich ein guter C mit Zukunft. Bei mir wird der kaum gedoppelt und mit 132kg kann der gegen fast alle C aufposten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
Also ich kann euch nur den Araujo empfehlen, mit einer 55er Wertung könnt ihr den leicht bekommen und der ist wirklich ein guter C mit Zukunft. Bei mir wird der kaum gedoppelt und mit 132kg kann der gegen fast alle C aufposten.

genau das gleiche bei mir mit Francesco Elson, ein klasse Mann unterm Brett, echter Hustler! :smoke:
7´0 footer, hat die nötigsten und wichtigsten ratings für einen Center (außer Wurf ist nur 23 aber er hats trotzdem drauf) bin sehr zufrieden bzw überrascht was er bisher leistete als back-up C!
 
R

Raphael Geggus

Guest
Zum SDC:

Gewinn ihn ständig, mach meistens eine Runde mit 2 Dunks.
Es gibt 2 Dunks, mit denen ich IMMER 50 Punkte kriege:
Lege ihn dir gegen das Brett vor, spring einbeinig zum 180 Grad Slam an und zieh ihn dir durch die Beine.
Also:
Alley-Oop 180 between the legs.
Anderer, einfacherer:
lauf zum Korb an, springe mit Kreistaste (PS2) ab und dunke mit der Kreistaste.
Du musst während der Aktion L1 gedrückt halten. Sieht dann so aus:
Der Spieler springt nah am Korb ab und zieht den Ball doppelt durch die Beine.
Echt cool, immer 50.
Probleme habe ich mit 360ern.
Frage: Wie kann man den Ball hinter den Rücken ziehen, den Arm vor die Augen halten oder sich am Ring einhaken? Besitze das Spiel für PS2.
Ich denke, es ist das beste NBA live ever.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Raphael Geggus schrieb:
Zum SDC:

Gewinn ihn ständig, mach meistens eine Runde mit 2 Dunks.
Es gibt 2 Dunks, mit denen ich IMMER 50 Punkte kriege:
Lege ihn dir gegen das Brett vor, spring einbeinig zum 180 Grad Slam an und zieh ihn dir durch die Beine.
Also:
Alley-Oop 180 between the legs.
Anderer, einfacherer:
lauf zum Korb an, springe mit Kreistaste (PS2) ab und dunke mit der Kreistaste.
Du musst während der Aktion L1 gedrückt halten. Sieht dann so aus:
Der Spieler springt nah am Korb ab und zieht den Ball doppelt durch die Beine.
Echt cool, immer 50.
Probleme habe ich mit 360ern.
Frage: Wie kann man den Ball hinter den Rücken ziehen, den Arm vor die Augen halten oder sich am Ring einhaken? Besitze das Spiel für PS2.
Ich denke, es ist das beste NBA live ever.
Arm in ring müsste so gehen L1 halten....dreieck....dreieck....bin mir net sicher...das ding hinterm rücken....L1 halten.....kreis und dann x oder so.
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Sagt mal, ist das bei euch auch so, das die Topscorer kaum Punkten?

Ive macht bei mir knapp 20 im Schnitt, Kobe 22 und Tracy 19, genauso Shaq. Das kann doch nicht sein, habe sie schon bearbeitet aber da geht nix, hoffentlich legt sich das noch oder hab ich was falsch gemacht?

Ich will es doch nur realitisch haben! :cry:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Arm in ring müsste so gehen L1 halten....dreieck....dreieck....bin mir net sicher...das ding hinterm rücken....L1 halten.....kreis und dann x oder so.
Mit Ellbogen in Ring musste als Absprung O drücken und dann halt L1 oder R1 und dann Dreieck.

Mein lieblings Alley Oop ist jetzt der Ockocha Alley Oop, einfach L1 und R1 drücken, dann den rechten Analog Stick von links einmal im Uhrzeigersinn rumdrehen und dann geht der an die Shot clock. Dann mach ich einfach ein between the legs und ich krieg meistens 50. Ich versuch aber nicht immer die selben Dunks zu machen, sonst wirds ja langweilig.

@Howi Ja geht mir genau so bei Kobe und Iverson, aber Shaq macht bei mir 24/20, also schon ziemlich am dominieren. T-mac macht auch über 20. Am heftigsten ist bei mir Michael Redd von den Bucks der macht 31PPS.
 
Oben