NBA Live 2005


Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
@Aaron:

Ja, Michael Redd geht bei mir auch übelst ab, um die 30 macht der und And1 Walker macht bei mir 27 Punkte und 14 Rebounds und Brent Barry sowieo Bruce Bowen 20.
Okafor ist bei mir der beste Rebounder der NBA, der holt sich 17 Stück pro Spiel. :gitche:

Obwohl ich die bearbeite, ändert sich da nix dran. Ist das bei euch auch so? Beim 04er konnte ich sie bearbeiten und sie machten dann auch so die Stats wie ich das wollte. Geht das nun nimma?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
es gibt 2 recht einfache Dunkings bei denen ich immer 50 kriege!
und zwar einmal der jordan dunk "rock the baby" und einmal der von vince carter "arm in the rim" ... :smoke:

zur meiner denver dynasty:
macht echt riesen fun, habe rodney white mit wilks für ebi & goldwire geholt von den wolves, hat sich echt gelohnt, ebi ist nur 20 jahre alt und halt noch große zukunft bei mir in denver :) und ein langer SF mit 75 block ist immer zu gebrauchen. zu den stats, okafor reboundet auch bei mir ganz hoch, ca. 14-15 pro spiel bisher aber mein camby ist noch nr.1 mit 16,4. seit kurzen quäle ich mich rum, möchte quentin richardson unbedingt von den suns holen aber kA wie ich es anstellen soll, habe alles schon verucht, entweder hauts mitm cap room nicht oder sie sind net einverstanden. nur wenn ich kenyon martin opfere sprich martin zB nach utah für boozer, dann boozer und 2 filler für Q und eisley, erst dann sind die einverstanden, echt bescheuert :D aber gut, irgendwie werde ich sie schon reinlegen ;)

ps. habe jetzt alle sachen unlocked (socks/shoes/jerseys/gear usw) man kann per DBF editor dies freischalten ohne auf irgendwelche codes zu warten, und die jungs von nbalive.org haben super schnell reagiert und dies fertig bekommen, man braucht es nur in den saves ordner einzufügen und dat wars! :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So. ich bin nun im 2.jahr meienr Philly Dynasty. hab ungefähr die hälfte gespielt und simuliert in der ersten saison. meister wurde indiana. hab best of 3gespielt. 2spiele simuliert und 1 selber gespielt. so hab ich die playoffs geregelt. bin im conference finale gegen die nets 2-1 rausgeflogen.
naja egal. zu den verleihungen ist nicht schlecht. man weis nich alles sofort am ende der saison. kommt wie in echt alles anch und nach. aber mehr sag ich nicht :D.
offseason war klasse für mich.
naja ich hatte pick nr 20. habe beim rookie scouting einen guten sg gefunden (top 20). hab auch mit ihm geübt.er hat 5 dreier gegen mckie hintereinander getroffen und konnte dunken. 2er ging so. also hab ich gedacht den nehm ich. DOCH Als numemr 20 war er nich mehr zu haben. hab alle picks verworfen.
hab dann geguckt wie gut er ist. (ovrl: 54, !!! 3er = 54????? !!!!!!!! und dann trifft der?? fg=56`???? ) also doch gut das er weg war. :jubel:
die verträge von robinson,dalembert, korver, brown, green sind ausgelaufen. habe aber alle bis auf den von robinson verlängert.
und als FA udonis haslem geholt (1jahr = 2mil)
also ich fand die offseason bei mir recht gut.
iguodala hat "schon" 66 :jubel:
iguodala,green und Ai werden meine hauptspieler.
(hab mal eine saison weiter simuliert um zu gucken ob big dog immernohc FA ist. 3mal dürft ihr raten:............ JA :laugh2: )
was ist mit euren dynasties????????
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich komm leider garnicht mehr zum spielen, da ich nun Schule hab und das Phil Jackson Buch "The Last Season - A Team In Search Of Its Soul" lese, kan es nur jedem Lakers Fan empfehlen, ich finde es sehr gut geschrieben. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Habe mal eine Frage an die Leute, die das Spiel auf PC haben:

Wie poste ich auf??? (kA, bin echt ratlos:)... finde keine Kombination etc, keine Taste...)

:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
Mello schrieb:
Habe mal eine Frage an die Leute, die das Spiel auf PC haben:

Wie poste ich auf??? (kA, bin echt ratlos:)... finde keine Kombination etc, keine Taste...)

:)

ist doch easy ;)
unter controller config. siehste "Back Down - Protect Ball" das ist aufposten.
allgemein ist die pc version wirklich fett, was es da für möglichkeiten gibt, schon allein mitm DBF Editor kann man sachen ändern und machen lassen, von denen die Konsolen weit träumen dürfen :p
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
NYK schrieb:
genau das gleiche bei mir mit Francesco Elson, ein klasse Mann unterm Brett, echter Hustler! :smoke:
7´0 footer, hat die nötigsten und wichtigsten ratings für einen Center (außer Wurf ist nur 23 aber er hats trotzdem drauf) bin sehr zufrieden bzw überrascht was er bisher leistete als back-up C!
Wo spielt der Kerl denn?

Und kann mir irgendjemand einen Tipp geben, was ich mit Jalen Rose machen soll? Der Kerl bringt mir gar nichts, er ist kein über 3er Shooter, er ist nicht wirklich schnell, bei mir ein totaler average Player, der 14mio pro Jahr bekommt und noch 3 Jahre Vertrag hat, also kann mir jemand einen guten SG nennen, den dessen Team gegen Rose traden würde und der ein ähnlichen Vertrag hat?
 

manico

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
@alle PC-Spieler:
Habt ihr die amerikanische Version?
Das release-date für die deutsche Version ist doch erst am 11.11. :confused:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
NYK schrieb:
ist doch easy ;)
unter controller config. siehste "Back Down - Protect Ball" das ist aufposten.
allgemein ist die pc version wirklich fett, was es da für möglichkeiten gibt, schon allein mitm DBF Editor kann man sachen ändern und machen lassen, von denen die Konsolen weit träumen dürfen :p

Ja, hab ich auch gemerkt:)... Hab die Tasten nur falsch belegt (hab dann immer die gleiche Taste gedrückt wie beim 2004er, aber es hat nie funktioniert...)
 

Lil Balla

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Verbesserte Sliders?

also derzeit bin ich in ner dynastie mit den memphis grizzlies, und ich liege nun bei 18-2 siege. ich habe die sliders von NYK,habe aba nach jedem spiel gemerkt,dass es leichter und leichter wird,selbst gegen sacramento 119-75 gewonnen. habe sie jetz stark geändert,habe die sliders vom CPU verbessert,also zum beispiel die block ability

hat jemand richtig schwere,aba realistische sliders,und wie kann ich die defense allgemein vom CPU ändern

*will verliern lol*
 

Lil Balla

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
@ NYK

hab gelesen,du hast deine sliders nochmals verbessert.
kannst mir deine aktuellen hier mal eintragen,wäre echt nett...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
@Aaron#26: F.Elson spielt bei den Nuggets ;) übrigens auch einer wie Steven Hunter (C 7´0 geht derbe ab, hat 93 im Block und im 90ger Bereich auch Rebounds) :thumb:
@manico: ja, haben die US Version!
@Lil Balla: poste ich gleich.

zu meiner Dynasty kurzer Update. Bin noch bei meiner 7-0 Bilanz, ich bekomme es kaum hin gegen den CPU zu verlieren, mache auf 9min/Superstar gute 111pts im Schnitt mitm Team, bin am überlegen ob ich jetzt nur 8min spiele, der cpu spielt 11min bei mir und scored ebenfalls so um die 90-110, also echt realistisch, auch was die ganzen League Leaders betrifft, Leute wie KG, Duncan, TMac, Pierce usw. sind oben dabei bei den Topscorern (Melo bei mir mit knappen 30 und dahinter Pierce usw. ab 27ppg).....
habe jetzt auch endlich meinen Quentin Richardson bekommen :jubel: so lange alles versucht, jetzt hats geklappt. Ich gebe ab: Nene :( + DerMarr Johnson & E.Boykins und kriege Q-Rich + S.Hunter :) bin gespannt wie Steven Hunter bei mir jetzt spielt, er und Elson werden ein cooles Frontcourt bilden und für frische Luft sorgen wenn Cambyman und KMart sich ausruhen. Nun gut, poste erstmal meine Sliders.

------------------------------------------------------------------------

Superstar / 9min Qtr

Game Speed........45
FT Diff...............70
Boundary Force....50
Inj. Freq.............40
Fatigue Eff..........50
Charge/Block.......45
Shooting Foul......20
Reach In............20
In-air collis.........45

User Sliders
Steal Ability.........40
Inter. Ability........35
Shot Block...........15
Dunk/Lay Block.....15
Freestyle Eff........45
Dunk v. Layup......40
Sub Freq.............0
On-ball assist.......50
Off. Rebound........50
Def. Rebound........70
Fakeout Dis..........100
Short Shooting......45
Medium Shooting...45
Long Shooting.......50
Dunk % ...............40
Lay-Up % ............40
Adjusted Shot % ..45
On-Ball Phys. D.....45
Poor Release %......50
Double-Team Eff....50
Pro-Hop Eff...........40
Drop-Step Eff........40

CPU Sliders
Steal Ability...........35
Inter. Ability...........25
Shot Block..............10
Dunk/Lay Block........10
Freestyle Eff...........50
Dunk Freq...............50
Sub Freq.................50
Off. Rebound...........45
Def. Rebound...........75
Fakeout Dis..............65
Short Shooting..........45
Medium Shooting.......45
Long Shooting...........40
Dunk % ...................50
Lay-Up % ................50
Adjusted Shot % .......50
Adj. Shot Freq...........50
On-Ball Phys. D..........35
Poor Release %..........50
Double-Team Eff........50
Pro-Hop Eff...............50
Drop-Step Eff............50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lil Balla

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
dunks

@ NYK and @all:

erklärt mal für die xbox oder ps2 version,wie die combos mit ball gegen die großleinwand oder des micro/kamera über dem korb funkt
2.)wie geht verdammt nochmal (*gg*) ein 720 (den J-Rich gegen mich gerobbt hat) ?

danke im voraus
 

Lil Balla

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
tutorials...aja
die sagen da sowas wie: experimentiere doch einfach mit den verschiedenen buttons um noch mehr alley-oop auflagstellen zu finden...lasse deiner fantasie freien lauf

kommt jungs,sagt ma bitte
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Die sagen da aber auch, das du L1 und L2 für die PS2 gedrückt halten sollst und dann den linken Analogstick in eine beliebige Richtung drehen sollst. Mehr ist das nicht und das sagen sie auf jeden Fall. Besser hingucken oder hören und wenn man dem Englischen nicht mächig ist, dann kann man das immer noch drunter lesen und wenn man dann da zu langsam ist --> uns fragen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
echt traurig wie locker ich mitm cpu klarkomme, hätte ich echt nicht erwartet dass superstar nach kurzer zeit so leicht wird, live 04 war sogar schwerer.

die quali der screens ist leider nicht die beste, sry... hat irgendwas mit jpg/tga in sich *aaargh*

hier screen vom ende des spiels (guckt stand) :(
http://www.n-w-a.de/den76ers1.jpg

und hier screen von den enttäuschten 76ers :D
http://www.n-w-a.de/den76ers2.jpg

ok, klar ich habe ein richtig gutes team jetzt nach den paar trades

Camby
KMart
Melo
Q-Rich
A.Miller
-------
Elson
Hunter
Ebi
Lenard
Goldwire
Tskitishvili
Benjamin

die Bank ist in Ordnung, nicht zu gut und nicht zu schwach, aber auch mit der fege ich den cpu weg wenn ich mich anstrenge, würde eigentlich gerne team schwächern aber mir gefallen einfach die spieler von ihrer art sehr, traumteam so zusagen beinahe ;) Q-Rich rockt (30 Punkte beim Debut-Spiel in Denver), da war der 3-2 trade es echt wert!! :)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
hab gerade das vierte spiel mit meinen suns bei der dynastie gewonnen und richardson war überragend mit 35 punkten und 11 rebounds.

@ NYK
cooler avatar ich tipp mal das richardson auch einer deiner lieblingsspieler ist :thumb:
 
Oben