Ich bin jetzt endlich den Rose los, dazu noch den Murry gegen Spree und Hoiberg, endlich ein guter 3 point shooter und Spreewell's Vertrag läuft nach der Saison aus. Dann brauch ich aber trotzdem noch mehr Platz unter der Cap, um J-Rich zu verpflichten.
Noch was erfreuliches, ich habe gestern gewonnen. Also jetzt 2-8, wow was ein Spiel, ich habe das Spiel eigentlich schon früh dominiert und war immer mit 10-15 Punkten vorne. Solide Leistung von allen Spielern, über 10 Punkte haben gemacht, Araujo(12), Alston(13), Bosh(14) und Howard(19). Dazu haben VC und Rose in seinem letzten Spiel super gespielt, vielleicht hat der Jalen ja schon sowas geahnt
. Naja er hat auf jeden Fall viele Dreier verwandelt, auch als es nochmal knapp wurde. Gegen Allen stand er auch gut, der nur 4 Dreier oder so traf. VC hat sehr gut gespielt, sein Schuss aus der Mitteldistanz hat hervorragend funktioniert und so konnte er immer mitm ersten Schritt an Lewis vorbeiziehen und den Schuss nehmen. Zum Schluss kamen die Sonics dann alerdings nochmal und waren 1min vor Schluss bis auf 4 Punkte ran. Ich wurde dann aber gefoult und Bosh und VC haben ihre Freiwürfe verwandelt. Also 99:94 zum Schluss.
Steven Hunter habe ich jetzt auch gegen Loren Woods getradet, den Elson konnte ich leider nicht kriegen, aber ein Backup C reicht auch.
Also jetzt meine Mannschaft:
C:Araujo Macht eine solide Saison mit 10/10 im Schnitt, kann gut aufposten und beim doppeln des Gegners die Bälle gut verteilen.
PF
wight Howard Ist auch ein klasse Spieler, kann gegen viele langsame Fowards seine Schnelligkeit ausspielen und pnkten, mit 2,11m und 109kg hat er auch einen brauchbaren Körper.
SF: Vince Carter Was muss ich dazu sagen, mein Franchise Player, kann eigentlich alles, ich nehme viele Schüsse mit ihm und er trifft auch 45%, man kann gut aufposten, einen kleinen Fake einbauen und den Turn Around nehmen, der geht auch meistens rein. Macht momentan 27/7/3.
SG: Jetzt Spree Weiß ich noch nicht viel drüber, erhoffe mir aber einen soldiden Guard, der noch Speed hat und viele freie Schüsse von überall trifft. Soll so 15 Punkte pro Spiel machen und die Bälle gut verteilen.
PG: Rafter Alston Ein sehr guter PG, bin selbst überrascht, klaut viele Bälle und kann dann blitzschnell den Fast Break laufen. Macht viele Assists(7 Stück/Spiel).
Backups:
Chris Bosh Spielt jetzt zwar nur als Backup, macht das aber sehr solide, kann unter dem Korb viel treffen und ist auch schnell. Guter Rebounder. Problem ist aber sein Gewicht, welches einem nicht erlaubt gut aufzuposten, also kein geeigneter Forward.
Peterson: Kommt für VC aufs Parkett und trifft viel wenn er frei ist, soll einfach nur die Zeit, in der VC auf der Bank sitzt, so gut wie möglcih umkriegen.
A.Williams: Guter PG, macht einen guten Job, verteilt die Bälle gut, ich gehe aber kaum über ihn, kriegt nur den Ball wenn er frei ist um zu schießen.
Steven Hunter: Soll für Araujo kommen, ich erhoffe mir viele Rebounds und einen guten Verteidiger, wenn er punkten kann ist das ein Bonus.
Galvor: Kommt für den alten Spree und nimmt nur ein paar Schüsse wenn er frei ist. Kein wichtiger Spieler, wird sich neuerdings auch Spielzeit mit Hoiberg teilen müssen.