DER NFL - THREAD 2004/2005


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich kann es nicht mehr abwarten. Heute ist erst Samstag...Aber der Sonntag wird kommen.

Erst war es Big Ben gegen Hurricane Jeanne und eine der besseren D's dieser Liga bei seinem ersten Start in Miami.

Big Ben war der Sieger.

Dann war es Big Ben gegen die Clowns und Bungles.

Big Ben war der Sieger.

Dann war es Big Ben gegen die beste D der letzten Saison und die sogenannten 'Experten' sagten Parcells hätte ne Menge vorbereitet für Big Ben, ich denke Big Ben hatte andere Pläne. Er hatte ne Menge für Parcells.

Big Ben war der Sieger.

Nun ist es Big Ben gegen die Patriots, die seit 21 Spielen ungeschlagen sind, aber es zählt diese Saison, sie sind jetzt 6-0 und es treffen somit das beste Team der AFC gegen das zweitbeste Team der AFC aufeinander. Die sogenannten 'Experten' sagen Belichik wird ne Menge vorbereitet haben für Big Ben, hoffentlich mehr als Parcells.

GO STEELERS!!!
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
"Meine" Cowboys endlich mal wieder mit nem Sieg und mein 2. Lieblingsteam die Steelers führen im Moment 14:3 gegen die Patriots! :eek:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich drücke auch den Steelers im Live-ticker etwas die Daumen mit(super Leistung), während ich die Falcons gucke. Wenigstens können sie heute das Spiel ausgeglichen gestalten bisher.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Ja aber Mike Vick auch mit ner klasse Leistung bis jetzt, vor allem seine Läufe sind ein Traum... :love: :love3: :love2:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Was will man mehr...Cowboys gewinnen, Steelers führen (noch), Mike spielt überragend (bis jetzt) und bei Interwetten hab ich wohl auch endlich mal wieder fünf richtige Tipps rausgesucht so wie es aussieht! :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Nix wird das werden mit dem Gewinn bei B&W :mad:

Man kann sich auf nichts mehr verlassen...vor allem nicht die Broncos at home, die machen sich alles mit den dämlichen Offensive Penalties kaputt :idiot:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Hier sind mal meine NFL Tipps bei Interwetten für dieses WE, System 4 aus 5:

Arizona Cardinals - Buffalo Bills (Über/Unter) --> Über 34.5 / 1.85
Baltimore Ravens - Philadelphia Eagles (Handicap) --> Baltimore Ravens(+7.5) / 1.85
Detroit Lions - Dallas Cowboys (Spiel) --> Dallas Cowboys / 1.50
Green Bay Packers - Washington Redskins (Spiel) --> Green Bay Packers / 1.70
New England Patriots - Pittsburgh Steelers (Handicap) --> Pittsburgh Steelers(+3) / 1.80

Denke mal da wird nichts mehr schiefgehen, Steelers 31:13 vorne und wieder kurz vor der Endzone der Patriots...

EDIT: 34:13 Steelers zu Beginn des letzten Viertels und dazu Ballbesitz. Joey Porter übrigens mit einem Hammerspiel, 8 Tackles, 3 Sacks, 2 Fumble Forced!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
hey Fro, weißt du jetzt was ich mit Power Running Game meine :)

Und keine Ausreden, beide Teams hatten mit Verletzungen zu kämpfen.

Ben Roethlisberger wird langsam unheimlich. Wer ist Terry Bradshaw ;)

GO STEELERS!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Meine Herren, erst Manning für +470 und jetzt Plummer für 499 yards...das gibt es doch gar nicht!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ben beginnt zu kneelen mit 2 Minuten zu spielen...das wars...Pats Siegesserie nach 21 Siegen beendet...!

Nächste Woche sind dann die Eagles dran.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
AGHF schrieb:
Meine Herren, erst Manning für +470 und jetzt Plummer für 499 yards...das gibt es doch gar nicht!

Trotzdem hat es nicht für den Sieg gereicht... ich könnte sowas von anfangen zu kotzen. da hat man bei betandwin alle Spiele richtig getippt und diese tumben Broncos lassen sich gegen die Falcons zu hause abschlachten... ich fass es nicht!!!! :wall: :wall: :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
War ein sehr schöner Falconabend. Vick war wieder da und hat auch im Passing eine sehr ansprechende Leistung gezeigt. So ist er einfach. An solchen Tagen ist Atlanta dann auch nicht beizukommen, wenn er seinen Ablauf gefunden hat. Gerade nachdem man so schnell mit 14 zu 3 zurückgelegen hat, war es schon sehr stark, wie man zurückgekommen ist. Besonders da man sich letzte Woche ja so abschlachen hat lassen.

Glückwunsch natürlich an die Steelers, die unglaublich stark agiert haben.

Überraschend für mich heute noch die Giants mit dem ewig junggebliebenen Kurt Warner. Aber da lag es wohl an Running Back Barber, der ein sehr starkes Spiel abgeliefert hat.(nach den Stats)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
nfl1763_lower.jpg


Hey Brady, harten Tag gehabt?

:thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Woche 9 kann nicht schnell genug anstehen, die STEELERS werden das erste Team in der NFL Geschichte sein die zwei unbeaten Teams in back to back weeks schlagen werden.

Ausserdem wird Big Ben den Rookie QB Rekord für Siege einstellen mit seinem sechsten.

Duce wird sein altes Team mit +100 Yards und einen TD bestrafen...Plax und Hines werden wie immer Ben unterstützen und TO wird keinen TD fangen.

GO STEELERS!!!
 
Oben