DER NFL - THREAD 2004/2005


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute ist Trade Deadline in der NFL, und es gibt einige Rumors. Jerry Rice ist schon bei den Seahawks gelandet, und angeblich könnte auch Jerry Porter noch getradet werden, da die Browns wohl ein Angebot gemacht haben. Die Bears shoppen Anthony Thomas querbeet durch die Liga genau wie die Chiefs Larry Johnson.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Talentierter Troublemaker Antonio Bryant soll für einen Draft Pick von Dallas nach Kansas City getradet werden.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Bryant ist tatsächlich getradet worden, und zwar nach Cleveland für Quincy Morgan.........
Man... ich kanns nicht glauben. Wie dumm und überheblich ist Parcells eigentlich mitlerweile? Anstatt zu versuchen mit dem Typen auszukommen wird er weggetradet.
23 jähriger WR 2nd round Pick mit 1st round Talent.
Das letzte bisschen Speed und Jugend dass sie noch hatten muss natürlich auch noch weg. Ich hab langsam keinen Bock mehr auf Parcells.
Ich wette dass Bryant in spätestens 3 Jahren eine 90+ Wertung in Madden haben wird.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Quincy ist ein guter Wide Out, er wird denke ich Zeit mit Cowboys SE Glenn teilen. Keyshawn ist der Fl für Parcells, der wird nicht auf die bank verbannt.

Die Clowns haben mit Bryant einen weiteren guten Receiver in ihren reihen, Bryant, davis und Northcutt sind ein nettes Trio.

Die Chargers haben Mr. Hold-Out Keenan McCardell erhalten für Picks. LT und Brees bekommen Unterstützung. Gates wird trotzdem Brees' Zeil Nummer 1 bleiben.

Aber jetzt haben die Chargers wieder einen der die deep routs laufen kann.

Wundert mich, dass die Bucs nicht Brad Johnson bisher getradet haben oder die Chargers Flutie.

Mal sehen ob da noch was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich bin immer noch geschockt über den Verlust von NT Casey Hampton bei den STEELERS, ich hätte lieber das Spiel gegen die Cowgirls verloren und dafür KC weiterhin für die Saison.

Die Front 7 der STEELERS gehörte mit zum besten was die NFL zu bieten hat, Hampton wird nicht zu ersetzen sein, er ist der beste NT der Liga. Der Rest der Defense, vor allem die Mitte mit jetzt Hoke, Farrior und Haggans muß eine Schippe drauf legen.

Ich hoffe das wenigstens bald Kendrell Bell wieder da ist um die Mitte zu unterstützen. Die pats und Eagles sind bald im Heinz Field zu Gast, da bedarf es bester Vorbereitungen und keinen weiteren Verletzungen. So wie es aussieht wird Chad Scott auch fehlen, aber ob es wirklich ein Verlust sein wird...mal sehen...erstmal bye week.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Er wird seine Rookie Fehler noch machen, aber der neue QB der STEELERS fürs die nächste Dekade ist gefunden.

Big Ben ist einer von 4 QB's mit einem Rating über 100, er befindet sich da in Gesellschaft mit Daunte, Peyton und Donovan. Er ist der zweitbeste QB der Liga was das Rating im 4ten Quarter angeht.

Er wird schon jetzt mit Dan Marino verglichen und wer schon den Luxus hatte einige Szenen von ihm sehen zu dürfen der weiß warum.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Nach dem durchlesen dieses Threads hier ist mir aufgefallen das fast alle von 'Ihren' Teams reden. Wem von euch gehört hier eine Mannschaft...Wir sind Fans, keine Besitzer...da fängt das krankhafte an IMO.

Es sind die STEELERS die ich seit einer Dekade verfolge, nicht MEINE STEELERS!!!

Die STEELETS gehören Dan Rooney Jr. nicht mir, zu lustig das zu lesen. :laugh2:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
btw Premiere hat die Spielauswahl geändert und zeigt jetzt doch Pats vs Jets um 22:05.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Na toll, Premiere soll mal lieber die Woche drauf übertragen, da wird die Pats Serie im Heinz Field enden. Das nervt mich ja total.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Irgendwer ist doch Teddy Bears Fan hier, also Quinn ist Müll, gebe ich Recht, und das sieht der Bears Besitzer ähnlich, daher wird Tim Couch jetzt zum Probetraining eingeladen.

Allemal besser als Quinn und auf einer Stufe mit Grossmann.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das mit dem Bears Fan bin dann wohl ich, allerdings ist Grossman für mich stärker als Couch. Zwar war auch seine Armverletzung ein Grund dafür das Green Gay ihn gecuttet hat, allerdings hätte man ihn ja jetzt, wo er scheinbar wieder fit ist, zurückholen können da Doug Pederson für die Saison durch ist.
Das er der Beste der verbleibenden QB's ist sehe ich genauso, allerdings wird er, sofern er die medizinische Untersuchung tatsächlich übersteht, wohl kaum eine Hilfe sein in den nächsten Spielen da die Offense, die Terry Shea implantiert hat, extrem komplex ist was die Sprache, die Formation Shifts usw. angeht. Chad Hutchinson war schon extrem beeindruckt, da das Playbook so dick ist wie ein Telefonbuch, also kann man sich mehr oder weniger ausmahlen wie lange Couch brauchen würde, bis er unser System sicher auf dem Feld umsetzen kann.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So Jungens und Mädels, geht gleich los, für mich heißt es den Bills den Daumen drücken und den Pats.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
lol, die erste Halbzeit ist vorbei und Priest Holmes hat eben mal schon vier Touchdowns erlaufen und die Chiefs führen mit 35:3 gegen die Falcons. Vick mal wieder mit ner ganz starken Performance: 4/14 und zwei Interceptions...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Rams Defense muss ja wirklich grottenschlecht sein, gegen diese Dolphins-Offense 3 Touchdowns zu kriegen ist wirklich schon brutal. :laugh2:
Mike Vick ist auch total overrated, 5/18 gegen diese Chiefs Defense ist wirklich einfach nur erbärmlich.
Kansas City jetzt mit dem 7 Offense-Touchdown. :eek:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Holmes und Blaylock haben zusammen 8 TD's erlaufen...WAHNSINN :thumb:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Ich wußte zwar das wir in Green Bay haue kriegen aber das es so heftig wird nun auch wieder nicht... :(
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
soo, "meine" Vikings haben heute nen schönen 20-3 Win über die Tenesse Titans nach Haus gebracht, überragend war meiner Meinung nach Rookie Mewelde Moore!
was haltet ihr von ihm?
 
Oben