DER NFL - THREAD 2004/2005


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
nfl01.jpg


Der Bus ist aus der Garage gelassen. Frag mal einer die Defense der Eagles.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Deine kack Steelers können noch so toll spielen, am Ende machen sie dann doch das was sie am Besten können: CHOKE.
Owned.

Süß, seh ich ja jetzt erst richtig, das Wort...kack...warum denn so frustriert? Gibt das irgendwelche persönlichen Probleme mit diesem schönen BlackGold Team?

Der Satz ist ohne jegliche Argumente...wie ein kleines Kind dem die WOrte fehlen...nagut, dann werde ich halt mal primitiv :belehr:

So macht es Spaß über NFL zu reden. Aber du hast Recht, zurück zum Thema...und vor allem zu Woche 10.

Die Clowns stehen auf dem Speiseplan.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Man soll sich ja nicht wo einmischen. Aber mir wäre lieber AGHF würde vor seinen Steelers öfter mal ein "meine" setzen, als dann diese andauernden Jubelpostings. ;)

Die Freude ist sicher berechtigt, aber es könnte doch etwas nervend wirken. Ist ja hier kein Steelersthread, sondern ein allgemeiner NFL-Thread. Das die Steelers klasse spielen, ist ja gar keine Frage. Bei meinem Maddenteam habe ich auch Ward und Buress, da weiss ich schon, wie gut die sind. :D

Trotzdem muss auch Ben erstmal eine Saison gut hinbekommen. Bisher spielt er sehr gut. Seine Stärke ist vor allem, dass er keine Angst vor den Blitzen hat und trotzdem sehr lange ruhig bleibt. Die Frage ist, wann er mal so richtige Hits bekommt, ob er dann immer noch diese coolness hat. Am Sonntag hat er ja auch sich auch einmal immer wieder gegen das Kinn gefasst, danach hat er auch erstmal nicht mehr so gut geworfen.
Momentan scheinen die Steelers schwer schlagbar.

Aber wenn ich jetzt meine Jubelgesänge auf Vick abgebe, habe ich schon jemand der sie schlägt. Weil was nützen die Blitze, bis die in der Pocket sind, ist vick da schon wieder weg. :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Du hast zweifelsohne Recht, ist kein STEELERS Thread, aber ein offener NFL Thread, wenn hier sonst keiner sein Lieblingsteam bejubelt ist das ja sein Problem.

Sollten wir uns doch lieber alle darüber freuen, dass die STEELERS das attraktivste Team der Liga momentan sind und Big Ben schon jetzt NFL Geschichte geschrieben hat, die STEELERS selber allerdings auch.

Also, freut euch an diesem grandiosen Team und nicht frustriert sein, dass es eben mal nicht die Eagles oder Patriots sind die den schönsten Football spielen.

Zu Big Ben, der Junge hat schon einige Hits einstecken müssen...ich sage nur der Hit von Orpheus Roye im Spiel gegen die Browns. Also der Junge weiß wie es ist harte Hits einzustecken.

Und was wurde nicht alles jedesmal erzählt...erst war es wohl die grandiose, verwirrende Pats D...dann die plötzlich noch grandiosere Eagles D...Was für D's frage ich mich, Ben hat beide auseinander genommen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wann werden eigentlich Haslett und Parcells entlassen?

Haslett sollte schon seit Jahren kein NFL Coach mehr sein, das Management sollte vielleicht einmal einen Defense Spiler aus dem Draft holen, die haben ja leider nicht einen.

Und Parcells hat ja noch gar nichts aus den Cowboys rausgeholt, von der besten D letzes Jahr zu einer der löchrigsten in diesem.

George weiterhin mit knackigen 3 komma irgendwas Yards pro Lauf und Vinny ist einfach zu alt...da muß mal was neues passieren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es gibt keine Probleme mit diesem Team, aber es gibt jetzt eins mit Dir.
Warum Du als Newbie aufpassen sollst? Weil in der NFL auch kein Rookie in die Kabine geht und da jedem ans Bein pinkelt, da heißt's auch erstmal Klappe halten und zusehen das man sich etabliert. Du sollst hier nicht die Klappe halten aber zumindest mal mit dem nötigen Respekt und Demut hier rangehen für diejenigen die hier schon viel länger posten, und damit meine ich nicht ausschliesslich mich.

Das Du nicht persönlich geworden bist daß kannst Du jemand anderem erzählen, jedenfalls hast Du mich versucht in mehreren Postings zu verhöhnen und das werde ich mir nicht gefallen lassen von jemandem der in der Forenhierarchie ganz ganz weit unten ist. Ich werde mich von Dir auch nicht in Sachen "Respekt" zurechtweisen lassen solange Du mit Sachen wie Clowns, Teddy Bears usw. ankommst. Wenn sich hier einer den Respekt noch erarbeiten muss, dann du.

Mit "auseinander nehmen" habe ich nicht den Cheeseburger gemeint, sondern die Secondary der Steelers. Das ich falsch gelegen habe weiss ich selber, aber ich habe ja nur meine Meinung gesagt wie ich das sehe, also wie kommt's das du ein Problem mit anderen Meinungen hast und dich danach aufführst wie ein Elephant im Porzellanladen? Ein bisschen mehr Bescheidenheit würde dir sehr gut zu Gesicht stehen, das sagt selbst Obmann indirekt, der hauptsächlich im Fussball-Forum postet und der hier immer sehr diskret postet was seine Meinung über andere User angeht.

Warum ich nach dem Spiel nichts ist ganz einfach. Studium, Job, Freundin, Studium, Freunde, Job, Party. Ich habe nicht stundenlang Zeit hier in jedem Forum zu schreiben, und da hier im NFL-Forum sowieso nix los ist habe ich im Laufe der Woche nicht reingeschaut, da ich da auch überhaupt nicht dran gedacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Nagut, ist mir auch zu blöd, aber Forenhierarchie ist ja wohl ein Witz, ich glaube nicht das jemand ein besserer Mensch ist oder hier mehr Rechte hat zu posten als jemand der neu ist, nur weil er vielleicht zig mal so viele Threads hat wie ein anderer. Das geht ja gar nicht.

Ausserdem tut es dem Forum hier mal gut einen NFL Fan zu haben der regelmäßig reinschreibt und das ganze mal ein bischen würzt hier.


Und Clowns, Cowgirls, Bungles oder TeddyBears ist doch ganz einfach nur ein wenig Spaß. Ein wenig Pre-Game Trash Talk ist doch nicht verkehrt oder!?

Oder muß das alles konservativ hier ablaufen, ich denke nicht.

Vor allem den Clowns gegenüber zeige ich als STEELERS Fan sicherlich keine Respekt, den Ratbirds auch nicht.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
@Fro

Ich vestehe gar nicht diese Aufregung. ich meine wo ist das Problem, wenn AGHF hier die Steelers in den Himmel lobt. Sie haben nunmal die Pets verprügelt und auch die Igels, also lass ihn doch.

Und was die Hierarchie im forum angeht: Jemand der 4.000 Posts hat, darf nicht jemanden degradieren, der erst seit kurzem dabei ist. Das wäre dann ungefähr so, als würde man hier jeden Neuankömmling von vornherein in die Schranken weisen.

Und du bist einer derjenigen, der klar gesagt hat, dass die Steelers gegen die Pats und Eagles keine Chance hätten, aber du hast nicht nach den Spieltagen zu deinen Aussagen Stellung genommen.

ich will mich hier nicht aufspielen oder ähnliches, aber von einem Mod (der ich im NBA-Forum selber bin) darf man denke ich etwas mehr Rückgrat erwarten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF kann seine Steelers soviel in den Himmel loben wie er will, das ist mir Latex.
Ich lasse mich hier aber nicht von ihm verhöhnen wie er es in mehreren Posts getan hat. Und genau das war auch meine Anspielung auf die "Forenhierarchie", denn als einer der seit der allerersten Stunde dabei ist erwarte ich hier mit Respekt behandelt zu werden und nicht wie irgendein Flachmann. Das hat nichts mit degradieren oder sonstigem zu tun, sondern einzig und allein damit das ich ihn hier auch nicht der Lächerlichkeit preisgegeben habe.
Im übrigen habe ich zum Matchup gegen die Eagles gar nichts gesagt, also wie kommt ihr auf den Trichter? :confused:
Das ich mich hier nicht "hab blicken lassen" hat nichts mit "Rückratlosigkeit" zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Zeitmangel. Was soll ich denn bitte machen damit ich hier nicht angemacht werde obwohl ich keine Zeit hatte, Vorlesung sausen lassen, nicht beim Job erscheinen, Freundin versetzen, den Sport schwänzen? Einen Grund hätte ich ja gehabt hier zu posten nach dem Bears-Sieg gegen die 9ers, meinst du nicht?

P. S.: Ich bin heilfroh das die Steelers die Eagles geschlagen haben da ich dieses Team nicht nur überhaupt nicht abkann, sondern mir der Hype um TO und McNabb gehörig auf den Geist geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es ist perfekt, Dave Wannstedt ist zurückgetreten (worden?). Wie gesagt der Zeitpunkt genau zur Saisonmitte ist für mich etwas überraschend, allerdings war ich schon verwundert das Dave in der Off-Season eine Vertragsverlängerung bekommen hat. Ich halte von ihm gar nichts als Coach, das hat er bei uns eindrucksvoll bewiesen in den vier Jahren, nachdem er ein sehr talentiertes Team von Mike Ditka total heruntergewirtschaftet hat.
Er hatte es allerdings durch die Ricky Williams Geschichte nicht einfach diese Saison, da Ricky der zentrale Punkt in Miami's Offense war. Erst in den letzten zwei, drei Spielen konnte man sehen das die Offense sich so langsam fand, aber natürlich schon zu spät.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
@Fro

Ja ich bin der Meinung, dass wir hier schließlich alles NFL-Fans sind und ein bißchen Trash Talk kann nicht schasden. das bringt pep in diesen Thread und lockert alles schön auf. Aber auch an AGHF gerichtet.... nicht übermäßig übertreiben.

Hab Euch alle lieb!!!

Achja... wat ein schönes Gefühl, dass die raiders mal wieder als Gewinner das feld verlassen haben. Die Playoffs sind zwar durch, aber wenigtens können nun sämtliche Rookies ordentlich Erfahrung in den letzten Spielen tanken!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Verdammt, jetzt wird die Luft dünn, Staley ist für Sonntag immer noch fraglich, FB Kreider ebenso, Haynes der 3rd Down Back wird nicht spielen...das heißt der Bus muß wieder ran, allerdings mit TE Cushing als FB und Willie Parker muß beweisen, dass er seine Pre-Season Form auch in der Regular Season drauf hat.

Moss wird sein nächstes Spiel verpassen. Kniesehnen Verletzungen sind immer so langwierig. Das nervt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auf NFL.com kann man nun die Spieler für den Pro Bowl nomieren, hab jetzt mal meine Stimme abgegeben. Ein paar Bears sind mit dabei. :jubel:

Hier die Auswahl:

NFC:

QB: D. Culpepper (MIN), D. McNabb (PHI), B. Griese (TB)
HB: C. Portis (WAS), T. Barber (NYG), S. Alexander (SEA)
FB: J. Griffith (ATL)
WR: T. Owens (PHI) :kotz:, R. Williams (DET), I. Bruce (STL)
TE: E. Johnson (SF), A. Crumpler (ATL)
T: W. Jones (SEA), O. Pace (STL), J. Tait (CHI)
G: M. Rivera (GB), S. Hutchinson (SEA), C. Liwienski (MIN)
C: O. Kreutz (CHI), M. Birk (MIN)

DE: C. Grant (NO), A. Brown (CHI), P. Kerney (ATL)
DT: C. Griffin (WAS), K. Williams (MIN), S. Rogers (DET) [fast hätte ich hier noch unseren Superrookie Tommie Harris reingenommen]
OLB: D. Brooks (TB), K. Brooking (ATL)
MLB: B. Urlacher (CHI), D. Morgan (CAR)
CB: K. Lucas (SEA), B. Kelly (TB), F. Smoot (WAS)
FS: D. Sharper (GB)
SS: M. Green (CHI)

K: D. Akers (PHI)
P: B. Maynard (CHI)
KR: E. Drummond (DET) [Schade das Jerry Azumah so lange gefehlt hat, sonst wärs wohl wieder er geworden]
ST: M. Sellers (WAS)


AFC:

QB: P. Manning (IND), D. Brees (SD), J. Plummer (DEN)
HB: L. Tomlinson (SD), P. Holmes (KC), C. Brown (TEN)
FB: J. Sowell (NYJ)
WR: M. Harrison (IND), A. Johnson (HOU) :thumb:, D. Givens (NE)
TE: A. Gates (SD), T. Gonzalez (KC)
T: W. Roaf (KC), W. Anderson (CIN), J. Ogden (BAL)
G: W. Shields (KC), A. Faneca (PIT), B. Waters (KC)
C: T. Nalen (DEN), K. Mawae (NYJ)

DE: J. Abraham (NYJ), D. Freeney (IND), A. Schobel (BUF)
DT: M. Stroud (JAX), J. Henderson (JAX), J. Ferguson (NYJ)
OLB: K. Bullock (TEN), D. Williams (DEN)
MLB: Z. Thomas (MIA), R. Lewis (BAL)
CB: T. James (CIN), D. Robinson (HOU), N. Harper (IND)
FS: L. Thompson (TEN)
SS: E. Reed (BAL)

K: A. Vinatieri (NE)
P: C. Hentrich (TEN)
KR: T. McGee (BUF)
ST: S. McGarrahan (TEN)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hui, hab mir gerade das Spiel Giants-Bears angeschaut. 5 Turnovers produziert, dazu 7 Sacks, es weht ein Hauch der besten Defense aller Zeiten, unserer '85er Monsters of the Midway, über dem Soldier Field. Freue mich drauf wenn alle Spieler da fit sind, dann gibt's richtig Haue. Die jüngste Truppe stellt man ja sowieso schon... :jubel: :love3:

Jetzt am Wochenende erstmal mit den Titans ein dicker Brocken als Gegner, aber mit einem angeschlagenen Steve McNair und Curtis Brown. Da muss man ordentlich hits verteilen um zu sehen ob sie durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die beste Defense aller Zeiten??? Also die da sind die 85'er Bears wohl kaum alleine...der Steel Curtain und die 2000 Ravens D gehören da wohl mit in einen Satz.

Und wie kannst du beim Pro Bowl Plummer über Big Ben nehmen? Big Ben spielt eine MVP Saison als Rookie...

Und bei den WR weder Ward noch Burress? Dafür Givens :laugh2:

Ward ist Top 3 bei den WR. Aber naja, der persönliche Faktor ist da halt doch irgendwo dabei...Ich habe meine Stimme auch schon abgegeben, aber der Pro Boel ist immer ne langweilige Sache, genauso wie das NBA All Star Game...Spiele in denen es um nichts geht langweilen mich zu Tode.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Großteil der sogenannten Experten sind sich bei verschiedensten Abstimmungen einig gewesen daß die '85er Defense die Beste aller Zeiten war. In zig Rankings wird sie auf Platz 1 gewertet.

Warum Plummer vorm Burger? Nunja, gute 1000 Yards mehr erworfen und 19 TD's sind doch ganz ok oder? Mehr Yards haben nur Culpepper und Manning erzielt...
Ward liegt vor Givens nur was die Receptions angeht (51/37), beim Rest ist Givens besser. Yards (644/621), Yards per Game (80,5/77,6), Average (17,4/12,2), TD's ausgeglichen (3/3), 20+ (9/8), 40+ (3/1). Ist doch ok.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Klar sind deine Wahlen okay, nur guck mal so, Plummer spielt in einem durchschnittlichen NFL Team, sprich die lagen häufiger zurück und so wurde natürlich mehr geworfen, die STEELERS laufen zu ca. 70 Prozent.

Auserdem geht es doch auch darum wie gut der QB sein Team macht, und Big Ben macht seines am besten. Das als Rookie.

Ward oder Givens ist denke ich keine Frage...weißt du das es auch Dinge auf dem Feld gibt die sich nicht in Statistiken ausdrücken wie zum Beispiel das Blocken!? Ward ist der beste blockende WR der Liga, schon seit Jahren, weiterhin spielt Ward mit einem anderen Top WR zusammen mit dem er sich Catches teilem muß, Givens nicht. Und die beste Frage zum Schluß, wenn du ein Team selber aufstellen solltest und die freie Wahl zwischen Givens und Ward hättest...wen würdest du nehmen? Und nun lüg dich nicht selber an.

Aber es ist ja ne freie Stimmenwahl daher kann ja jeder wählen wen er will, und ein wenig 'Homerism' ist ja immer dabei :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Du sagst es. Also bevor hier wieder irgendwelche Missverständnisse entstehen, ich mag Ben. Allerdings profitiert er von zwei Sachen: Der extrem starken Defense, und dem Laufspiel (laut Dir 70%, also sagen wir 70%).
Ben muss die Offense "nur managen", er muss aber aufgrund dieser beiden Faktoren nicht Spiele im Alleingang gewinnen wie es z. B. andere Quarterbacks müssen, da sie entweder ein schlechtes Laufspiel oder eine katastrophale Defense haben. Und so wirklich durchschnittlich sind die Broncos mit 6-3 Bilanz ja auch nicht.

Ich will mal sehen was Ben macht wenn ein Team die Steelers bei 40-50 Yards hält. Dann muss er das Spiel nämlich gewinnen vorne gewinnen.

Natürlich hat Givens keinen Receiver wie einen Burress neben sich, allerdings kann man ja bei Ward und Burress auch nicht vom extremen "Teilen" in Bezug auf Catches sprechen bei einer Bilanz von 51/24.

Givens hat dafür auch zwei gute Catching Tight Ends neben sich und mit Kevin Faulk einen guten Passempfänger aus dem Backfield, der fast soviele Receptions hat wie Burress. Also teilen muss er auch.

Was das blocken angeht, um zuerst Deine Frage zu beantworten, ja ich weiß das es noch andere Dinge gibt die nicht auf den Stats-Sheets auftauchen, nur: Zum Pro Bowl kommt jeder Wide Receiver nur aufgrund seiner nackten Zahlen hin und nicht weil er ein guter Blocker ist oder sonstwas, sonst hätten ein Randy Moss oder Terrell Owens wohl nie einen Pro Bowl gespielt. Das ist nunmal eine Qualität die da nicht gefragt ist da es dort meistens Shutouts gibt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wie kommt es dann, dass Ward jedes Jahr im Pro Bowl ist!? Sicherlich nicht nur wegen seiner nackten Zahlen, obwohl die absolut auf einer Stufe mit Moss und Owens stehen seit 2001.

Auch wenn Ward mehr Receptions als Plax hat, Plax ist für die Big Plays zuständig, für die Deep Routes. Seit Maddox sich verletzt hat (auch wenn man sowas niemandem wünscht, in diesem Falle, DANKE) ist Plax, der mit Big Ben zusammen in einem Gebaüdekomplex wohnt und auch sonst sehr gut befreundet ist, seine Art von Lieblingsreceiver geworden.

Plax ist der einzige Receiver der NFL der mehr als 20 Yard pro Catch hat. Da heißt es für Ward die großen Yardage Spielzüge bleiben meist aus.

Wegen Ben, er hat nicht immer nur sichere Führungen über die zeit gebracht, er hat einen 10 Punkte Rückstand in dallas aufgeholt und in dem Spiel die letzten 11 Pässe an den Mann gebracht.

Er führt die AFC in Completion % an und hat das dritt- oder vierthöchste Passer Rating der NFL hinter McNabb, Manning und Culpepper, ich glaube McNabb hat er überhaolt, er ist der beste 4th Quarter Passer der NFL.

Woche 10 ist leider immer noch soooo weit entfernt :(
 
Oben