Das mit dem STEELERS großschreiben ist so ne abergläubische Geschichte.
Die STEELERS hatten in den letzten Jahren wirklich keine gute Secondary, aber dieses Jahr ist nicht mit den letzten Jahren zu vergleichen, zwei junge, wilde neue Safeties Starter mit Polamalu und Hope.
Williams wird Scott ohne weiteres ersetzen, Scott war immer der größte Schwachpunkt im Backfield. Townsend spielt eine starke Saison.
Über die Receiver mache ich mir wenig Sorgen, über Brady umso mehr, es sind nicht die Receiver die das Spiel am Leben halten, es ist Brady, die Receiver sind NFL Duchschnitt.
Die STEELERS Receiver sind mit dem Rams und Colts Trio das Beste was die NFL zu bieten hat.
Ward, Burress und Randle El werden eine Menge Probleme bereiten.
Und ich denke Staley und Dillon nehmen sich nichts, Staley ist einer der meist unterschätzten RB's der Liga, und er zeigt bei den STEELERS der Liga wie gut er ist.
Dieses Spiel wird durch die Defense gewonnen, die Pats haben nach den ravens denke ich die beste Defense, aber die STEELERS Defense ist gleich dahinter, statistisch sogar einige Plätze vor den Pats.
LeBeau wird sich schon ein paar nette Dinge für Brady und Dillon ausgedacht haben.
Man wird sehen was passiert. Aber ich denke die Pats werden den Halloween Sonntag mit der ersten Niederlage verlassen.