New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich will nur mal zum Thema Marbury anmerken, daß er in der Liga auf Platz 2 ist was das inoffizielle +- Rating angeht, mit einer Differenz von +18,8 Punkten (mit Marbury auf dem Feld +1,5 für die Knicks, ohne ihn -17,3).
Man kann ihm sicherlich einiges vorwerfen, aber sicherlich nicht, daß er Schuld an der Knicks-Misere ist. Das ist einfach Unsinn.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.515
Punkte
113
Ein Winner ist Marb trotzdem nicht grad ...

Your thoughts on Stephon Marbury, the self-proclaimed "best point guard" in the NBA? — Matt

Marbury is easily one of the most (if not THE most) talented point guards in the league. There are no physical skills that he doesn't possess in abundance. Too bad Marbury's personal game plan is so skewed by his obsession to score. Indeed, if he was two inches taller, Marbury just might be the best shooting guard around.

What concerns me most, however, is his mental and emotional make-up. He's just too cynical, too sensitive, and too arrogant to be trusted with the reins of any team that has championship hopes. (When was the last time he was seen smiling in public?) For these reasons and more, Marbury has never demonstrated the kind of leadership qualities that can inspire his team to consistently perform up to its capabilities — to say nothing of over-achieving. Just look at all the teams he has willfully abandoned — Minnesota, New Jersey, and Phoenix. Within a season or two after Marbury's departure, each one of these ball clubs showed marked improvement.

Coming home to New York constituted his last chance to become a truly superior point guard, and the Knicks' record is incontrovertible proof that Marbury is too self-involved to ever fulfill his potential. That's why I think he's a loser.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Selbst ich, der ja nun wirklich nicht der größte Marbury-Freund ist, muss ihn verteidigen, wenn ihm jemand die Schuld an den Niederlagen geben will. So möchte ich auch meine Signatur nicht verstanden wissen. Er ist eine der wenigen Konstanten im Knicks-Spiel, und die Schuld für das erneute Mittelmaß liegt ganz klar bei Isiah Thomas. Dass ich Marbury nicht in New York wollte und will, ist ein anderes Thema.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin auch nicht so verblendet, um Marbrury als eindeutig Schuldigen zu brandmarken. Seine Stats sind gut, er verteilt die Bälle gut und er übernimmt Verantwortung in der crunch-time.
Aber warum läuft es bei keinem Team ordentlich, bei dem er anheuert? (Ausnahme vielleicht die damaligen T'Wolves, wo er aber nicht der "leader" war.... )
Ich glaube schon, daß seine Arroganz gegenüber seinen jeweiligen Mitspielern eine Rolle spielt.

Ich möchte jetzt nicht nochmal alte Nets-stories aufwärmen - aber was derzeit bei den Knicks abgeht, erinnert doch stark an damalige Szenen:
Marbury stark - aber all seine Mitspieler scheinbar unfähig.

Das muß doch einen Grund haben, wenn es mit Marbury als leader oft nach gleichem Schema abläuft? :confused:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Er ist ein sehr effektiver Scoring Guard. Marbury hat einen Karrierewert von 20 Punkten und 8 Assists ohne - Hand aufs Herz - ein Spielmachertyp zu sein. Anders als ein Steve Francis oder Baron Davis schafft er aber in fast jedem Spiel die Double-Double-Grenze, was vermutlich an seiner Effektivität liegt. Da wundert man sich, wo er mit einer besseren Spielauffassung sein könnte - bei 18 und 14? :eek:

Wie auch immer: Die Knicks, mit denen er zusammenspielt, brauchen keine 20 und 8 von ihm. Neben Offensivkräften wie Houston, Crawford, Thomas 1, Thomas 2 und und und müsste er eher 8 und 20 machen und nur in den Momenten das Scoring an sich reißen, in denen seine Kollegen versagen. Jamaal Tinsley spielt so und bekommt dafür viel zu wenig Respekt. Das ist aber nicht Marburys Spielweise. Dennoch würde und werde ich ihm keinen Vorwurf machen, denn er hat sich die Graupen ja nicht selbt an die Seite gestellt. Dafür ist Scott Layden verantwortlich und nach ihm Isiah Thomas, dieselbe Unfähigkeit in einer eleganteren Verpackung.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
experience_maker schrieb:
Er ist ein sehr effektiver Scoring Guard. Marbury hat einen Karrierewert von 20 Punkten und 8 Assists ohne - Hand aufs Herz - ein Spielmachertyp zu sein. Anders als ein Steve Francis oder Baron Davis schafft er aber in fast jedem Spiel die Double-Double-Grenze, was vermutlich an seiner Effektivität liegt. Da wundert man sich, wo er mit einer besseren Spielauffassung sein könnte - bei 18 und 14? :eek:

Wie auch immer: Die Knicks, mit denen er zusammenspielt, brauchen keine 20 und 8 von ihm. Neben Offensivkräften wie Houston, Crawford, Thomas 1, Thomas 2 und und und müsste er eher 8 und 20 machen und nur in den Momenten das Scoring an sich reißen, in denen seine Kollegen versagen. Jamaal Tinsley spielt so und bekommt dafür viel zu wenig Respekt. Das ist aber nicht Marburys Spielweise. Dennoch würde und werde ich ihm keinen Vorwurf machen, denn er hat sich die Graupen ja nicht selbt an die Seite gestellt. Dafür ist Scott Layden verantwortlich und nach ihm Isiah Thomas, dieselbe Unfähigkeit in einer eleganteren Verpackung.


Marbury und kein Spielmacher-Typ? Was verlangst du von ihm? Wenn ein Spieler und dazu noch ein PG seine 46% aus dem Feld schiesst, dann soll er auch verdammt nochmal viel Würfe nehmen!

Es gibt gerade mal 2 PG's in der Liga die mehr als 8,5 Assists machen. Einer davon ist legitimer MVP-Anwärter! Er ist ebenso effizient wie ein Steve Nash, auch wenn dessen Wert fürs Team eindeutig höher ist. Allerdings erklärt sich das auch schnell, wenn man scih mal anschaut was dieser für eine Qualität von Mitspielern an seiner Seite hat.

Und doch die Knicks brauchen seine 20-8!!! Wer soll da sonst punkten? Ok Crawford bei 38,6FG%? Allan Houston der mehr verletzt sitzt als dass er spielt? Tim " ich spiele nur für selbst" Thomas? Ariza ist noch nicht soweit um mehr Verantwortung in der Offense zu tragen, aber das wird sicher. Mohammed spielt an seiner Grenze und hat für seine Verhätnisse bereits einen Top-Saison. Kurt Thomas spielt eigentlich wie er seien gesamte Karrie lang bereits spielt.
Die Knicks haben einfach in ihrem Kader einfach nicht die Qualität, dass man da dementsprechend was rausholen kann wie Kidd seinerzeit bei den Nets oder Nash derzeit in Dallas. Ausserdem passt die Teamchemie hinten und vorne nicht. Es wurde schlecht gecoacht in dieser Saison und verletzungspech hatte man auch.
Ich kann schon verstehen, dass Marbury mit seiner provokanten Äusserung "Er sei der beste PG der Liga" ins Kreuzfeuer geraten ist, aber es bleibt Fakt, dass er zu den besten gehört und im Kader der Knicks mit Abstand der beste Spieler ist.

Durch den Wechsel beim Coach(ich denke mal Isiah oder Jackson wirds machen), wird die Truppe sich auch wieder fangen.

Ich kann das echt nicht mehr hören, dass man die Misere dem GM und Marbury anlastet. Die Franchise war eben durch Layden extrem runtergewirtschaftet worden und was Isiah bisher da bewegt hat, war sensationell! Man kann eben nicht von heute auf morgen aus *******e Golde machen. Das dauert seine Zeit. Nicht zu vergessen, dass der Erfolg quasi beim Umbruch immer erhalten bleiben muss, bei dem verwöhnten Publikum.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich kann das echt nicht mehr hören, dass man die Misere dem GM und Marbury anlastet. Die Franchise war eben durch Layden extrem runtergewirtschaftet worden und was Isiah bisher da bewegt hat, war sensationell! Man kann eben nicht von heute auf morgen aus *******e Golde machen. Das dauert seine Zeit. Nicht zu vergessen, dass der Erfolg quasi beim Umbruch immer erhalten bleiben muss, bei dem verwöhnten Publikum.

die Knicks waren auch schon vor Marbury mies. Daher hat man ihn ja auch geholt. Mit ihm ist es aber bisher nicht besser geworden. Und Isiah hat zwar viel bewegt, nur nach vorne hat er die Knicks nicht gebracht. Denn Craw oder auch T.Thomas hat er selber ja geholt. Nur die Spieler hauen mit Marbury nicht hin, da beide einfach nicht wirklich effektiv sind bzw. auch einfach zu viele Würfe brauchen um gut zu sein.

Houston wäre eigentlich schon der pefekte SG neben Stephon, nur er ist einfach schon über seinen Zenit hinaus und die Verletzungen haben ihm den Rest gegeben. Tim Thomas war schon immer eine Null und das wird auch so bleiben. Mit seiner Verpflichtung hat man wahrscheinlich mehr kaputt gemacht, als gewonnen. Denn mit seinem Vertrag wird man ihn wohl kaum noch los.

Kurt Thomas uns Mohammed sind beide sogar ganz ordentlich und würden auch zu Marbury passen. aber die beiden leiden halt einfach draunter, dass Craw und Tim die Würfe wegnehmen, die sie eigentlich bekommen sollten.

Was mich aber in letzter Zeit wirklich wundert ist der Einbruch von Mohammed. Er leget noch vor kurzem immer locker nen Double Double auf und nun spielt er kaum noch. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich finde, das Knicks Team ist total beschissen zusammengestellt. Wenn man sich ihren Kader anschaut, dann sieht man einen totalen Überfluss an Spielern für die 2 und die 3, einen fehlenden Backup PG, und Thomas und Mohammed, die zwar solide Arbeiter aber bei guten Teams keinesfalls Startermaterial sind, zumal sie auch keine zuverlässigen Scoring-Optionen sind. Das ist nur Bruno.

Ein gutes Team hat immer eine Balance zwischen Frontcourt und Backcourt-Scoring, daß geht den Knicks total ab. Da muss dringend jemand hin, der mit ein paar Moves seinen Gegenspieler in der Offense nass machen kann und somit zumindest regelmäßig scoren. Vielleicht kann Sweetney noch in diese Rolle hineinwachsen.
Ganz schlimm finde ich Tim Thomas, der Bursche ist eine tierische Pussy und ein absoluter Teamcancer, den würde ich selbst für eine Tüte Basketballsocken verscherbeln. Der muss unbedingt weg.
Was den Knicks auch fehlt ist ein GM, der einen Arsch in der Hose hat, und sich seine Politik nicht von den Medien diktieren läßt. Wenn es nicht läuft, dann muss man eben Mut beweisen und das Team von grundauf neu aufbauen. Alles weg, außer jungen und entwicklungsfähigen Spielern. Keine großen Verträge mehr, keine mittelmäßigen Deppen wie Tim Thomas usw.

Im übrigen wäre ich als Knicks Fan sehr besorgt, wenn Isiah jetzt auch noch die Rolle des Coaches übernimmt. Daß er das nicht kann, hat er schon hinlänglich bewiesen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Ich kann das echt nicht mehr hören, dass man die Misere dem GM und Marbury anlastet. Die Franchise war eben durch Layden extrem runtergewirtschaftet worden und was Isiah bisher da bewegt hat, war sensationell!
Dass du sowas an meine Person richtest, lässt mich daran zweifeln, ob du meinen Post überhaupt gründlich gelesen hast. In der einen Sekunde nehme ich Marbury noch aus der Schusslinie und in der nächsten wird mir unterstellt, ich wolle ihm die Schuld an der Misere geben. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Zu Thomas: Natürlich ist er Schuld. Er hat Marbury geholt und um ihn ein Team aufgebaut, das so nicht zusammenpasst. Das ist nunmal so. Es mag an Marburys Art liegen - Und erzähl' mir keiner, diese Knicks seien schwächer als die Nets, mit denen Kidd in den Finals war! - oder am Rest der Truppe, aber de facto gibt es weder eine Ordnung noch eine Teamchemie. Er hat mittelmäßige Spieler mit gigantischen Verträgen ins Team geholt - Hardaway, TT, Crawford - und Nulpen verpflichtet, die schlichtweg keine Leistung bringen: Baker, Sundov, Norris. Er hat besser gearbeitet als Layden, denn er hat zudem Ariza und Mohammed verpflichtet, doch eine Erfolgsgeschichte ist sein Handeln noch lange nicht. Dazu bitte ich zu bedenken, dass Thomas sich Orden anheftet, die ihm nicht gehören (z.B. die Verbesserung Sweetneys) und dass er eine asoziale Menschenführung an den Tag gelegt hat (Shandon Anderson).

Fro schrieb:
Was den Knicks auch fehlt ist ein GM, der einen Arsch in der Hose hat, und sich seine Politik nicht von den Medien diktieren läßt. Wenn es nicht läuft, dann muss man eben Mut beweisen und das Team von grundauf neu aufbauen. Alles weg, außer jungen und entwicklungsfähigen Spielern. Keine großen Verträge mehr, keine mittelmäßigen Deppen wie Tim Thomas usw. Im übrigen wäre ich als Knicks Fan sehr besorgt, wenn Isiah jetzt auch noch die Rolle des Coaches übernimmt. Daß er das nicht kann, hat er schon hinlänglich bewiesen.
Solch Klartext in Richtung Thomas von dir? Ich bin angenehm überrascht. Dafür gibt's meine Zustimmung auf ganzer Linie.
 

iPod

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
tja tim thomas ist wirklich ein hanswurst aber ein sauteurer. er bringt kaum was (für seine grösse ein schlechter rebounder) und der rest vom frontcourt ist einzig kurt der offensive und vorallem defensive was reisst.

wie ich schon sagte, ein neuaufbau in new york wäre ein wirtschaftllicher ruin (tja das gibt´s auch wenn die 100 mio zahlen) den kein fan will ne manschaft die zugegeben nicht besser spielt als die jetztigen.

wie würdet ihr jetzt handeln? und vorallem wem abgeben und holen? der capspace ist echt müll.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich denke auch, dass sowas, was Kiki vor zwei Jahren in Denver gemacht hat, in New York nicht möglich wäre. Vor allem weil die Fans dort mit die größten Ansprüche von allen haben. Frag mal einer bei ne1 nach was die Fans Howard Eisley damals alles so schon hinterhergerufen haben ;)

Zudem sollte man nicht nur Thomas für die Teampolitik verantwortlich machen. Die Fäden hält immer noch James Dolan in der Hand, und wenn der keinen kompletten Neuaufbau will, dann wird auch keiner gemacht. So einfach ist das. Es war auch Dolan, der Wilkens nicht mehr haben wollte, Thomas hätte ihn behalten, aber Dolan hatte da natürlich das letzte Wort.

Und Tim Thomas muss sowieso unbedingt weg und wenn ein Team einen Vertrag von jemandem wie Thomas wegbekommen kann, dann sind es die Knicks. Spätestens bis zur Trading Deadline, wird Isiah noch was eingefädelt bekommen. Davon geh ich mal fest aus, mal sehen, was dabei rauskommt...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
naja wenn man die Garantie hätte, dass es so läuft, wie in Denver, dann könnte man es in NY sicher auch verschmerzen. Denn lieber ein Jahr mal richtig abkacken, als die nächsten 10 nur unterer Mittelmaß (was für eine blöde Bezeichnung).
Aber da es die Garantie nicht gibt, wird man son ein Risiko nicht eingehen. Die Verantwortlichen der Knicks müssen halt nun abwarten, bis irgendwo Starspieler unzufrieden sind, und getradet werden wollen. Dann können sie evtl. noch was machen. Sonst müssen sie halt mit den Graupen spielen, die sie haben.

Selbst schuld, wenn man Houston 100 Mios in den Arsch schiebt. :rolleyes:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Gucken wir uns doch mal den, ebenfalls überteuerten, Kader vor Thomas an:

Ward/ Eisley/ Williams
Houston/ Anderson
Van Horn
Harrington/ Weatherspoon/ McDyess/ Sweetney/ Lampe
Thomas/ Doleac/ Mutombo/ Vranes


Und jetzt den Kader von Thomas:

Marbury/ Brewer/ Norris
Houston/ Crawford
Ariza/ Thomas/ Hardaway
Thomas/ Sweetney/ Williams
Mohammed/ Baker/ Sundov


Also wenn man sich das anguckt hat Thomas aus *******e Gold gemacht. Er ist die Verträge von Eisley und Weatherspoon losgeworden, was kaum ein anderer GM geschafft hätte. Für Ward/Eisley/Lampe/ Dyess hat er Marbury und Penny bekommen, was vorallem auch angesichts der Entwicklung der ersten vier ein kleines Weltwunder ist. Vujanic wird eh nicht mehr rüberkommen, der bleibt in Europa.
Er hat bewiesen das er ein gutes Näschen im Draft hat mit Ariza, das draften von Sweetney ist zwar nicht sein Verdienst, wohl aber teilweise die Entwicklung von Sweets, denn der hat sich extrem weiterentwickelt nachdem Thomas ihm Aguirre als Lehrer an die Seite gestellt hat.

Er ist sogar jemanden wie Shandon Anderson losgeworden, der die absolute Hassfigur für die Fans war und allerspätestens seit den letzten Playoffs auch teamintern sicher nicht gerade gut für die Chemie war. Da ist mir ziemlich egal ob man das Gehalt bezahlt, so ist er wenigstens weg und nützt dem Team mehr als wenn er auf dem Court stehen würde, blockiert vorallem keinen Platz für Ariza.

Nach dieser Saison kann man Penny, Tim, Norris und Vin Baker gut wegen der auslaufenden Verträge traden, dann ist man auch noch die letzten überbezahlten los. Houston kann dem Team, wenn fit, noch gut helfen und falls nicht wird er eh seine Karriere beenden.
Fehlt noch ein ordentlicher Backup PG und ein Top Center. Backup PG ist recht einfach, vielleicht kann man ja einen Frank Williams zurückholen. Center ist fast unmöglich, aber wieviel Center in der Liga sind bitte besser als Mohammed? Shaq, Illgauskas, Ming, Miller, Magloire, vielleicht Curry. Von daher haben die Knicks doch noch einen sehr guten Fang gemacht mit Nazr, so ungefähr das beste was in den nächsten paar Jahren da möglich ist.

Isiah hat natürlich auch Fehler gemacht, er hat Crawford überbezahlt, Baker einen Vertrag gegeben. Andererseits: Houston wird kaum noch lange spielen können und wieviel talentiertere SG's gibt es in der Liga als Crawford, die man als Houston- Ersatz holen könnte? Hätte man ihn nicht geholt wäre wieder ein großes Loch auf SG gewesen. Vorallem wenn man bedenkt wieviel schlechtere Spieler als Crawford a la Cardinal, Foyle oder Fisher bekommen. Er ist zwar auch nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber er hat immerhin Talent, was man von den oben genannten oder einem Eisley, Anderson in dem maße nicht gerade behaupten kann.
Mit Kurt, Jerome, Sweetney hat man Arbeiter am Brett, mit Marbury, Houston, Crawford den, falls alle gesund, besten Backcourt der Liga. Dazu mit Ariza seit 10 Jahren oder so mal wieder einen Rookie aus dem mal was werden könnte. Das Team gefällt mir um Welten besser als das zu Beginn der letzten Saison.
Wenn jetzt noch in der nächsten Saison die auslaufenden Verträge los wird hat man da ein sehr gutes Team stehen. Wie Isiah schon sagte, es geht nicht von heute auf morgen sondern hier braucht es dann zwei Jahre, aber mit Anderson, Eisley und Harrington vier Jahre in der Lottery rumdümpeln will auch kein Schwein nur um dann einen Pick zu bekommen Marke Bosh, Swift, Gasol, Brand, Gordon der das Team keinen Deut weiterbringen würde als Marbury. So verplempert man die Jahre wenigstens nicht. Bei welchen Teams war in den letzten Jahren ein Rebuild erfolgreich? Ja genau, den Nuggets. Stehen die Nuggets jetzt viel besser da als die Knicks? NEIN. Die Bulls und Clippers hängen ein ja bald ein Jahrzent in der Lottery, einzig bei den Bulls läuft es jetzt das erste Jahr mal gut und vom Potential her steht New York nicht schlechter dar als Chicago.

Und natürlich ist Isiah selbstherrlich und will andauernd in der Presse stehen, aber mir ist das ehrlich gesagt *******egal solang er die Altlasten weiterhin so gut los wird. Immerhin steht die Franchise so in den Medien, sie bleibt intressant, es wird über sie diskutiert, die Fans kommen, es fließt Geld mit dem Dolan das Team finanziert. Unter Layden hat sich doch niemand mehr für die Knicks intressiert, eine graue Maus kann man in New York nicht gebrauchen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun gut, daß das Team besser dasteht als unter Layden steht ja außer Frage, nur heißt besser in diesem Fall nicht unbedingt "gut" sondern eher statt "miserabel" vielleicht "schlecht" oder "unterer Durchschnitt". Also nicht etwas, womit man unbedingt prahlen muss oder kann.

Daß man in New York nicht neu aufbauen kann, halte ich momentan auch eher für eine düstere Legende. Wenn man es richtig plant und gut verkauft, dann sollten vielleicht 2 Jahre, wo sich junge Spieler entwickeln und man das Gehaltsgefüge mal in normale Regionen bringt, drin sein.
Ich glaube jedenfalls nicht, daß da soviele Fans weniger kommen, denn so interessant ist der Haufen jetzt doch auch nicht und es kommen weiterhin genug Leute. Zumal ja hinlänglich bekannt ist, daß Fans einem jungen Team eher mal Fehler verzeihen und die Treue halten, als es bei einem Team voll von Veteran der Fall ist, welches nur auf der Stelle tritt.

Es fehlt lediglich jemand, der sich traut, daß mal anzupacken. Aber leider wollen es die meisten GM's mit Gewalt und Durchschnittsware versuchen, was nun auch kein Wunder ist, wenn der Owner bereit ist, soviel Geld rauszuschmeissen. Da ist die Verlockung schon groß.
Was hat man aber zu verlieren? Sehr viel besser wird man nicht werden, also kann man es doch mal probieren. Ich möchte mal behaupten, daß ein GM, der dieses vorhaben bei den Knicks anpackt und dann auch erfolgreich durchzieht, als absolutes Genie der Branche bezeichnet werden würde.

Man kommt jedenfalls nicht weiter, wenn man sich von den Medien die Spielregeln diktieren und zur Marionette machen läßt. Das kann wirklich nicht Sinn und Zweck der Sache sein, da kann man auch einfach einen abgerichteten Orang-Utan auf den GM-Sessel platzieren, der die Papiere unterschreibt.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Bis die Knicks wieder ein ordentliches Team zusammenbekommen werden, wird auch bestimmt ein Jahrzehnt vergehen. man kann es ihm zwar nicht zum vorwurf machen, dass die konditionen schlecht waren, als er in new york anfing, aber er hat bisher keinen großen fortschritt erzielen können. er ist wohl der einzige GM ausser mitch kupchak, der sich derart nicht um die vertragsgröße und -länge seiner verpflichtungen kümmern muss.
anstatt sich mal um kurze verträge umzusehen, sucht er einfach die großen namen und kümmert sich nicht darum, ob sie ins spielkonzept passen oder nicht(falls NY überhaupt ein spielkonzept hat).
kein anderer will auch nur einen der spieler der knicks, bis ihr vertrag nicht in der nächsten offseason auslaufen wird und so lange muss NY warten und auf die draft hoffen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da sag noch einer die Knicks hätten keine Hoffnungsträger für die Zukunft :D

Trevor Ariza, 19 Jahre, Rookie, zweites Spiel als Starter: 21 Pkte, 11 Reb
Dazu Crawford mit 40 Punkten und guter Quote und Sweetney wieder ordentlich mit 12/8.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Hab heut das Spiel gegen Phoenix gesehen und muss wirklich sagen: das ist ne richtig gute Truppe mit Potential. Das Craw geil ist wusst ich ja noch aus der Bullszeit, aber dann wieder diese unglaublichen Crossover und Lay-Ups
Wahnsinn.
Die Probleme (ich krieg dafür bestimmt massenhaft Disrespect) sind Tim Thomas und besonders Starbury. Die passen da einfach nich rein, es sollte vor der Deadline noch schnell was passieren denn Marbury ist scheinbar nicht in der Lage das Team zu führen.
Beispiel: Als es im dritten Viertel gegen Phoenix noch mal eng wurde überdrehte er mit wilden Drives und schoss erschreckend miese Quoten.
Es war Craw der die richtigen Entscheidungen traf und auch scorte.
Darum würde ich Craw die Eins spielen lassen wenn Housten wieder fit ist und mich mit einem Marbury Trade auf den großen Positionen zu verstärken.
Jermaine O'Neal würde ganz gut passen...
 
Oben