experience_maker schrieb:
Und worauf glaubst du, das erkannt zu haben? Nur an der guten Leistung von Crawford?
Daran zum einen zum anderen bei Mike Sweetney, der sich fast jeden Board holt. Dazu kam der Rookie Ariza der eine ordentliche Saison spielt und Kurt Thomas, der wie immer solide war.
Das Mohammed eine Reboundmaschine ist, ist dir sicher auch bekannt, sowie die Möglichkeiten, die ein gesunder Allan Housten für sein Team schaffen würde.
Tim Thomas hat doch garnicht gespielt, falls du deine Erkenntnisse aus diesem Spiel ziehen wolltest
Wollt ich nich. Aber das zeigen seine Saisonleistungen
Leider sieht das den Rest der Saison anders aus. Da spielt Marbury gut und Crawford ballert, ohne etwas zu treffen: unter 40% FG, 34% Dreier.
Der Marbury, der behauptet der beste PG der Liga zu sein...
spielt statistisch gut.
Zeigt aber wie in genannter Situation Nerven und sorgt oft für negative Ausgänge in knappen Spielen für NY.
Ich muss nicht noch seine Bilanz gegen die anderen guten PG der Liga nach dieser Aussage nennen oder?
Das würde ich auch, denn es gibt keinen schnelleren Weg in die Lottery. Crawford hat doch schon in Chicago gezeigt, dass er kein Spielmacher ist, sondern ein noch viel größerer Egomane als Marbury. Das würde mit Sicherheit in die Hose gehen.
Zumindest hat er gegen Phoenix bessere Entscheidungen getroffen als ihr PG Starbury- zur Not auch mal das Tempo rausgenommen.
Seine schlechten Quoten erklären sich durch die für ihn ungewohnte Rolle als Off-Guard. Dort ist seine Größe von 1,94m (right?) eher nachteilhaft und so ist er oft dazu genötigt zu werfen obwohl ein größerer Gegenspieler die Sicht zum Korb verdeckt. Auf der Eins müsste er diese Würfe nicht mehr nehmen, da er zumeist größer wär als seine Defender. Dazu kommt sicherlich, das er sich bei einem Marbury-Abgang aufs organisieren beschränken könnte.
Außerdem dürften seine besseren Zukunftsaussichten einleuchtend sein.
Das ist deiner Meinung nach ein realistischer Trade!? Jedem seine Meinung. Ich persönlich würde für Marbury und TT nicht einmal einen der beiden Spieler abgeben. Besonders Thomas ist eher eine Bestrafung, die man sich ins Team holt.
Fakt ist, das Indiana vor der Saison als heißer Titelkandidat gehandelt wurde, auch von mir. Durch zahlreiche Verletzungen und Artest dümpeln sie derzeit mit einer Bilanz von 48% umher und haben Mühe die Playoffs zu erreichen.
Da man Artest sowieso loswerden will würde dieser Trade als Sofortmaßnahne helfen, da mit Jonathan Bender(ich weiß eher Center) und David Harrison junge, starke Leute auf ihre Chance unterm Korb warten.