New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Thomas muss die Menschen da draußen auch für mächtig blöd halten. Schon das ganze Rumgelüge, er hätte 40 Millionen Dollar in auslaufenden Verträgen. Wie kann man nur einen solchen Schwachsinn behaupten? Wie sagt es Mitch Lawrence von der NY Daily News:

In stating his case this past week to multiple media outlets, Isiah said more than once that the $40 million is "at the end of this year." That's simply not true. The $40 million becomes available at the end of next season. But here's where Thomas was even more misleading: "I have options," he said, referring to the expiring deals. "You can use them to shave payroll, or you can use them as assets. Now you're in position where you can have options. Before, you didn't have options. You had to grin and bear it." Isiah's contention that he has not yet been able to work with expiring contracts during his tenure running the Knicks is as untruthful as the team's assertion that Lenny Wilkens quit. How do you think he got Stephon Marbury? How do you think he was able to do a sign-and-trade for Jamal Crawford? In both cases, Thomas shipped off players with expiring deals. Six of them, to be exact. Are we surprised by Isiah's false assertions? Not in the least. He bends the truth as often as he smiles.

http://www.nydailynews.com/sports/story/276080p-236486c.html
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Isiah wird das schon hinbekommen, um die auslaufenden Verträge von Penny und Timmy werden sich die GM's förmlich prügeln. Der Ansturm wird noch größer sein, als der, den es um Glenn Robinsons Vertrag gab. Jaja, die Zukunft gehört den Knicks, der beste PG, mit Zeke einen genialen GM, dazu noch die ganzen auslaufenden Verträge...

GO KNICKS!!!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
fatal errero schrieb:
Jaja, die Zukunft gehört den Knicks, der beste PG, mit Zeke einen genialen GM, dazu noch die ganzen auslaufenden Verträge.../QUOTE]

Isiah der beste GM? :rolleyes: na gut kann man nicht genau sagen bevor die Bobcats nicht 3 Jahre in the leauge sind ;) .

Aber Starbury der beste PG?!! Naja e_m sig sagt alles!
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
ach, e_m hat doch keine ahnung und ist ein marbury-hater :D

starbury hat einfach style und bringt geile stats, außerdem hat er doch selbst gesagt, dass er der beste pg der nba ist, wieso sollte starbury lügen, einer seines kalibers hat es doch nicht nötig unaufrichtig zu sein...oder etwa doch :confused:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
fatal errero schrieb:
ach, e_m hat doch keine ahnung und ist ein marbury-hater :D

starbury hat einfach style und bringt geile stats, außerdem hat er doch selbst gesagt, dass er der beste pg der nba ist, wieso sollte starbury lügen, einer seines kalibers hat es doch nicht nötig unaufrichtig zu sein...oder etwa doch :confused:

also dein Lügensatz fande ich lustig! :jubel: Ich finde ihn nicht als besten PG, das ist für mich Nash. Nash kann alles was Marbury kann, nur besser.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Das ist alles so schlecht, dass man fast schon wieder darüber lachen kann. Aber Thomas macht einen tollen Job, ganz klar. :laugh2:

Ich wolte ihn zum GM des Jahres wählen, aber man läßt mich ja nicht :mad:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Letzte Nacht hätten sie beinahe die Clippers niedergerungen... :laugh2:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Deine Sig ist falsch. Brunson ist vonn der bank gekommen.

Gestartet haben JAric und Ross. Such Dir da einen aus ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Von mir aus auch Jaric. Hab' nur gesehen, dass Brunson 10 Assists hatte. Was zählt, ist das Ergebnis, und das ist wie immer bei Thomas' Knicks - oh Wunder! - absolut beschissen. :laugh2:* Aber jetzt bahnt sich Besserung an: Die nächsten Gegner der Knicks sind Denver, Sacramento, Phoenix und Utah - alle auswärts. :laugh2: :laugh2:*

*Das erinnert mich an die Simpsons, "When Flanders failed":

Lisa: "Dad, do you know what Schadenfreude is?" :)
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Ja, es wird noch eine sehr sehr lange und traurige Saison für die Knicks.
Aber Hauptsache, ihr Roster ist jetzt "viel vielversprechender" als noch vor Thomas". :laugh2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das Schöne am US-Profisport ist doch, dass auf die lange Dunkelheit das Licht folgen wird. New York mag das Borussia Dortmund der NBA sein, doch sobald das Tal durchschritten - und Isiah Thomas endlich, endlich entmachtet - sein wird, geht es mit frischen Leuten, jungen Spielern und neuen Konzepten wieder nach oben.

Darum: Verliert, verliert, verliert! Es kann nur zum Guten sein. :thumb:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Naja, die Knicks werden wohl nicht insolvent sein, denn der BVB wird bald weg sein, wenn nicht jemand (ULI HOENESS) sein Spielgeld in diesen Scherbenhaufen investiert.

Ich würde sie nicht vermissen! :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich auch nicht, aber für die Fans tut es mir schon leid.

Aber zurück zum Thema: Deswegen sage ich ja, dass die Knicks bedenkenlos verlieren können. Schon ironisch, dass man gewolltes Verlieren im Rahmen eines Rebuilds so rigoros abgelehnt hat, nur um jetzt mit dem neuen "verbesserten" Kader genau so schlecht dazustehen wie zuvor. Aber Thomas ist schon ein toller GM, und er ist ja auch zufrieden mit dem Erreichten. :skepsis:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
experience_maker schrieb:
Ich auch nicht, aber für die Fans tut es mir schon leid.

Aber zurück zum Thema: Deswegen sage ich ja, dass die Knicks bedenkenlos verlieren können. Schon ironisch, dass man gewolltes Verlieren im Rahmen eines Rebuilds so rigoros abgelehnt hat, ...

Das wäre ja mit dem alten KAder gar nicht notwenig gewesen. DAs "gewollte Verlieren" meine ich. Die hätten so oder so verloren .... :laugh2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
... was nichts anderes wäre, als wir es momentan beobachten können. Muss' wohl am Coach liegen, egal an welchem.
 
Oben