fatal errero schrieb:Jaja, die Zukunft gehört den Knicks, der beste PG, mit Zeke einen genialen GM, dazu noch die ganzen auslaufenden Verträge.../QUOTE]
Isiah der beste GM? na gut kann man nicht genau sagen bevor die Bobcats nicht 3 Jahre in the leauge sind .
Aber Starbury der beste PG?!! Naja e_m sig sagt alles!
fatal errero schrieb:ach, e_m hat doch keine ahnung und ist ein marbury-hater
starbury hat einfach style und bringt geile stats, außerdem hat er doch selbst gesagt, dass er der beste pg der nba ist, wieso sollte starbury lügen, einer seines kalibers hat es doch nicht nötig unaufrichtig zu sein...oder etwa doch :confused:
experience_maker schrieb:Das ist alles so schlecht, dass man fast schon wieder darüber lachen kann. Aber Thomas macht einen tollen Job, ganz klar. :laugh2:
Und warum ist Thorn nicht dabei?experience_maker schrieb:Wir haben uns bei der Auswahl der Kandidaten schon was gedacht...
fatal errero schrieb:ach, e_m hat doch keine ahnung und ist ein marbury-hater
.......
experience_maker schrieb:Ich auch nicht, aber für die Fans tut es mir schon leid.
Aber zurück zum Thema: Deswegen sage ich ja, dass die Knicks bedenkenlos verlieren können. Schon ironisch, dass man gewolltes Verlieren im Rahmen eines Rebuilds so rigoros abgelehnt hat, ...