Filme, die man gerne sehen würde


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Nach dem gestrigen Trailer von Avengers: Endgame will ich den Film einfach nur noch sehen. Noch 6 Wochen warten... ahhhh! :eek:
The hypetrain is real! :love: Ich bin ja ein wirkliches Fangirl, gebe ich ja offen zu, aber ich hatte wirklich von Anfang bis Ende Gänsehaut.
Sehr schön finde ich, dass der Trailer auch diesmal nicht zu viel spoilert. Ich habe euch den Trailer mal auf deutsch UND englich mal hier verlinkt.
Viel Spaß!

Deutscher Trailer


Englischer Trailer

 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
D2RpzpjUwAANg8L.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Der Ticket-Vorverkauf für Marvels Avengers - Endgame ist offiziell eröffnet. Das teilte Marvel gerade eben mit einem kleinen Teaser mit!
Leider kämpfen einige Webseiten der Kinobetreiber gerade mit einem ziemlichen Ansturm...


MUSS... KARTEN... KAUFEN!!!! :jubel:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
@liberalmente Lovers auf den ersten Blick keinen Sinn ergebende Assoziationen zu entschlüsseln erfordert jahrelange Übung :D

@LoverNo1 Wird die Blu-ray, konnte im Bekanntenkreis keinen für nen Kinobesuch erwärmen. :nono:
 
Oben