DFB Pokal VF: Bayern München - 1.FC Heidenheim


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wie gut dass wir uns gegen einen Zweitligisten vor dem Topspiel in Dortmund aufreiben.
Andererseits wäre Kovac ohne Pokal und Meisterschaft vielleicht tatsächlich weg... One can still dream.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Unfassbar, was aus Bayern geworden ist. Müller sollte allerdings rehabilitiert sein und der Vertrag gehört natürlich verlängert. Hummels bestätigt einmal mehr, dass er das alte Niveau niemals wird wieder erreichen können.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ui, haben die Kovac-Fanboys etwa zu früh gejubelt? :nono:
Was soll eigentlich dieses ständige Hetzen? Was ist so geil dran? Bei Dir Kovac, bei anderen Müller, Rafinha, ... Mich k... das echt nur noch an. Man kann ja der Meinung sein, dass einer am falschen Fleck ist, aber das hat mit Kritik nichts mehr zu tun, das grenzt ja schon an Hass und ziemliche Arroganz. Mich k... das alles nur noch an. In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo man seine Befriedigung daraus zieht, andere konsequent nieder zu schreiben?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Sinne von Bayern sollte man hoffen, dass man für Hummels und Boateng noch ne Markfuffzich bekommt. Wenn da heute Scouts im Stadion sind, will die niemand geschenkt haben.
 
Oben