Superstar Angie K. - Der Thread


Wie viele GS werden am Ende in Angie's Trophäenschrank stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Serena vergessen?

@ace-vfb hat Spielerinnen aufgezählt, die den career slam verpasst haben und nur ein Grand Slam fehlt. Seles und Henin fehlen beispielsweise Wimbledon, Venus fehlen aber im übrigen nebst den French Open auch die Australian Open (hat dafür schon jedes Grand Slam im Doppel gewonnen). Serena hat bekanntlich alle Grand Slams gewonnen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Ich sicher nicht. Was die French Open angeht bin ich allerdings skeptisch.

skeptisch bin ich da auch aber wenn sie sich voll darauf konzentriert? gegen halep gewann sie dieses jahr immerhin einen satz. sie gewann vorher auch gegen bertens glaube ich...es ist auf jeden fall noch ein großes ziel und wird motivation sein weiter hart zu feilen in der winterpause!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die French Open könnten durchaus machbar sein und wären natürlich der Hammer für sie. Gefühlt gewinnt dort jedes Jahr eine andere. Sogar eine Ivanovic hat dort schon gewonnen. Die einzigen mit 2 Siegen in letzter Zeit waren Serena und die überführte Russin. Von beiden erwarte ich noch weniger in Paris.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Wenn AK es wirklich noch gelingt auch noch die FO zu gewinnen.... Dann muss man quasi einen Schrein für sie anfertigen...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Fisette geht zurück zu Azarenka. Also das finde ich persönlich echt widerlich:wall:
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
hmmm ich hoffe sie weiß was sie tut

hab auf einen Namen wie Grönefeld gewartet
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
...jetzt hoffe ich der gute Shacker hat einen besonders guten Draht zu Angie
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Azarenka soll wohl die Schuldige sein und Wim ein Angebot gemacht haben. Typisch Frau,einfach durchtrieben.

Stimmt, das gibt es sonst ja nirgendwo in der Geschäftswelt, dass ein Unternehmen einem anderen Unternehmen versucht einen sehr guten Mitarbeiter abzuwerben! Und dann auch noch mehr Geld bietet. Und der arme Wirm musste als schwacher Mann dieses Geld annehmen!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Stimmt, das gibt es sonst ja nirgendwo in der Geschäftswelt, dass ein Unternehmen einem anderen Unternehmen versucht einen sehr guten Mitarbeiter abzuwerben! Und dann auch noch mehr Geld bietet. Und der arme Wirm musste als schwacher Mann dieses Geld annehmen!

er hat aber sicher auch bei angie genug verdient und wenn ihm die zusammenarbeit mit angie so wichtig ist dann hätte er auch bleiben können. die waren ein gutes team und nur nach dem geld zu schauen...naja. auch nicht nett von azarenka einer anderen spielerin den trainer abzuwerben. wenn fissette sowieso auf jobsuche gewesen wäre, dann ist es etwas anderes.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
skeptisch bin ich da auch aber wenn sie sich voll darauf konzentriert? gegen halep gewann sie dieses jahr immerhin einen satz. sie gewann vorher auch gegen bertens glaube ich...es ist auf jeden fall noch ein großes ziel und wird motivation sein weiter hart zu feilen in der winterpause!
in dem " grossmutteralter" wird es keinesfalls was mit dem fo-titel. Zudem ist ihr ganzes spiel nicht auf den sandbelag ausgerichtet
 
Oben