Superstar Angie K. - Der Thread


Wie viele GS werden am Ende in Angie's Trophäenschrank stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Der vierte Slam Titel ist möglicherweise drin... und das jetzt schon bei den US Open
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Oh weh Angie, das war gar nichts heute, weil viel zu ängstlich und passiv in der Spielweise. Aber warum das ganze nach einem soliden 1.Satz?

Ich habe nicht damit gerechnet das sie die US- Open gewinnt, aber das Viertelfinale war absolut machbar. Vielleicht wäre sie dann gegen Sharapova ausgeschieden. Damit hätte ich kein Problem gehabt. Aber als Nr.4 gegen die 35 rauszugehen ist schon hart und enttäuschend weil sie heute ihr Leistungsvermögen einfach nicht abgerufen hat.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Vielleicht auch die (menschlich nachvollziehbaren) Folgen des Wimbledon-Genusses, was die Hardcourt-Vorbereitung verkürzt hat!
Rein von der Form und von den Vorbereitungsturnieren war sie keine Top-Favoritin
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
die halep hat jetzt trotz ihres klägilchen scheiterns in r.1 immer noch einen guten vorsprung auf die anderen. :rolleyes: angie und sloane hätten bei den us open mehr machen müssen.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Angie wird sich sicherlich noch ordentlich was vornehmen fürs YEC ... schätze die US Open Schlappe hat sie nun verarbeitet und abgehakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sie hat offiziell nach nur 11 Monaten ihren Coach entlassen. Das kommt jetzt schon ein wenig unerwartet.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Wenn sie das mal nicht noch bereuen wird. Fissette hat bei Kerber Dinge in ihrem Spiel verändert, was bei einer Spielerin, die schon so lange auf der Tpur ist, eigentlich kaum möglich erscheint: Ihr Aufschlag hat sich verbessert, was über eine geänderte Fußstellung erreicht wurde. Und sie spielt deutlich aggressiver als früher, fiel seltener in passive Phasen, zumindest dann, wenn sie in guter Form ist.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kommt überraschend, man weiss halt nicht, was sich intern abgespielt hat.
Nr.1 in spe, unser Sascha hat Ferrero in noch kürzerer Zeit entledigt.

Ja für uns Aussenstehende sicher überraschend. Denke auch das da intern zwischen den beiden einfach nicht gepasst hat, was halt nicht nach außen gedrungen ist. Dass Fissette sie sportlich nochmal weiter gebracht hat steht natürlich ausser Frage. Becker soll jetzt übernehmen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich bin fassungslos,warum lässt sie ihn laufen?
Becker würde mir gefallen.
 
Oben