Ich denke das Bajin bald Kerbers neuer Trainer ist:geek:
Ich seh auch keine Weiterentwicklung in ihrem Spiel! Der Aufschlag, besonders der zweite, ist zu sehr angreifbar, da fehlen die freien Punkte, wenn sie sich gegen Hardhitterinnen eh überwiegend in der Defensive befindet.
Aber gut, Wimbledon hat sie bis zum Finale im Vorjahr sehr smart und trocken heruntergespielt und dann eine Silliams bezwungen, die nicht in Topform war! Könnte sich nochmal wiederholen..
Ich bin überrascht wie viele noch an einem weiteren GS Sieg bei Kerber glauben. Für mich kam der Wimbledon Sieg schon sehr überraschend, aber an noch einen kann ich wirklich nicht glauben. Sie ist schon 31 so viele gab es nicht die in dem Alter noch GS Siege feiern konnten.
IW-Halbfinale gegen Bencic. Wichtig, endlich mal wieder ein gutes, großes Turnier zu spielen. Alles offen jetzt.
AK versaubeutelt das nächste große WTA-Finale. Sie kann es scheinbar nur bei GS... enttäuschend und unnötig. Bin bedient (n)
Wieso vegackt Kerber das Finale? Ist mir unklar! ----Obwohl ich sie absolut nicht mag, hat sie m.M.n. doch alles versucht (ja, wieder voll in der Defensive gewesen, seht Euch mal die Winnerzahl von der Kanadierin an,gegenüber Kerbers Zahl!!!) und am Ende hat sich wohl dann doch das Glücksraf zugunsten Kanadas wegen sichtlicher Aggressivität gedreht. Hochverdient:! Andrescu war der Dominator!
Aha, dann kann ich das Match in etwa einordnen! Das Fehlerreduzierungsprogramm hat dann doch nicht perfekt funktioniert. Ist dann schon verdient, wenn die offensivere Spielerin letztlich das bessere Ende für sich hat!Wieso vegackt Kerber das Finale? Ist mir unklar! ----Obwohl ich sie absolut nicht mag, hat sie m.M.n. doch alles versucht (ja, wieder voll in der Defensive gewesen, seht Euch mal die Winnerzahl von der Kanadierin an,gegenüber Kerbers Zahl!!!) und am Ende hat sich wohl dann doch das Glücksraf zugunsten Kanadas wegen sichtlicher Aggressivität gedreht. Hochverdient:! Andrescu war der Dominator!
Schüttler müsste Kerber mal aus ihrem sturen defensiv Tennis ein wenig herausbringen. Gegen eine Gegnerin wie Andrescu die permanent Druck macht muss man dagegenhalten sonst hat man keine Chance.
Schüttler müsste Kerber mal aus ihrem sturen defensiv Tennis ein wenig herausbringen. Gegen eine Gegnerin wie Andrescu die permanent Druck macht muss man dagegenhalten sonst hat man keine Chance.
Dafür müsste Kerber den Schüttler erstmal ernst nehmen, denn den Eindruck hat man nicht wenn man sieht wie Kerber mit ihm umgeht. Ich sehe da eher eine Entlassung von Schüttler realistischer an als dass er es schafft ihr irgendwas hilfreiches zu vermitteln.