FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Anscheinend nur als Leihe. Wenn es stimmen sollte frage ich mich was man da verfolgt mit den ganzen Leihen. Is doch nox halbes und nix ganzes.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.568
Punkte
113
Bei den kolpoltierten geforderten vertragszahlen vom "alten Ultra" fängt die Nübel-Verpflichtung langsam dann doch an Sinn zu machen.:)

Sollten die Zahlen so stimmen bitte direkt abgeben den Spieler. Ich war nun wirklich immer einer, der Leistung vor irgenmdwelchen Eckfahnenáktionen angesiedelt hat. Hätte der "koa Neuer" Fraktion ohne zu Zögern den Scheibenwischer gezeigt damals. Aber sollte Neuer wirklich in seinem Alter mit diesem Verletzungshintergrund am Fuss für 3 jahre nochmals knapp 60 Mille abzapfen wollen, dann bitte schon gute Reise. Wäre mir auch komplett egal wohin....

Alles unter der Voraussetzung die Zahlen stimmen so.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Anscheinend nur als Leihe. Wenn es stimmen sollte frage ich mich was man da verfolgt mit den ganzen Leihen. Is doch nox halbes und nix ganzes.
Denke da gibt es zwei sehr schöne Ansichten zu.

1. Aufgrund der Trainersituation möchte man den Kader nicht mit langfristigen Verträgen belasten. Wäre also in Indiz dafür, dass man selbst noch nicht weiß wer im Juli auf dem Trainerposten sitzt. So kann man über diese Leihen (eventuell ja mit einer Kaufoption wie bei James/Coutinho)
kurzfristige Lücken im Kader schließen.

2. Was anderes bekommt euer Sportchef nicht auf die Kette.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Aus Neuers Sicht macht es doch absolut Sinn, hier das Maximum rausholen zu wollen. Letzter großer Vertrag, dazu hat er sich sportlich wieder auf Weltklasse-Niveau etabliert und gegenüber sitzt ein unglücklich agierender Sportvorstand, der einen Nachfolger verpflichtet und unmittelbare Einsatzgarantien verspricht. Warum sollte Neuer jetzt plötzlich sagen - passt schon, 10 Mille reichen mir und Nübel kann die Hälfte der Partien spielen. Im Lager von Neuer wird man doch definitiv darauf setzen, dass es sich Bayern doch eigentlich keinesfalls erlauben kann, ihn im Sommer 2021 ablösefrei ziehen zu lassen. Wenn man da Nübel reinstellt, kann es gut gehen... allerdings wird der doch beim ersten Patzer von allen Seiten aufgefressen werden und die Kacke ist am dampfen. Da würde sich Brazzo doch selber vollkommen in die Schusslinie stellen. Die ganze Torwartdiskussion der nächsten Jahre würde auf ihn zurückfallen. Kann Neuer da durchaus verstehen, dass er für sich hier das beste rausholen will.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Odriozola ist extrem schnell, hat nen starken offensivdrang. Wenn er vorne die richtigen Entscheidungen trifft, kann er das Spiel sehr bereichern. Ist da aber viel zu unkonstant und trifft oft falsche Entscheidungen oder verliert Bälle.
Defensiv bringt er durch sein Tempo gute Anlagen mit, ist aber auch hier oft etwas kopflos unterwegs.
Hat defintiv Potenzial ein sehr guter rv Back up zu sein, benötigt jedoch noch viel Arbeit. Das Vertrauen scheint ihm Zidane nicht geben zu wollen.
Für mich klingt das ja fast wie der Typ Davies. Finde ich als Spielertypen sehr interessant und passender für das Bayern-Spiel als z.B. ein Pavard, der offensiv ja doch limitiert ist (auch wenn er gute Flanken schlagen kann). Wenn man eine Leihe mit passabler KO (20 Mio) hinbekommt, wäre das doch keine schlechte Idee. Real braucht ihn ja eh nicht. Bis zum Sommer können da noch Militao und Nacho den Backup geben und dann kommt sowieso Hakimi und die Zeit von Odriozola ist definitiv vorbei.

Gibt ja auch lose Gerüchte um Semedo, der würde natürlich wie die Faust aufs Auge passen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Barca den abgeben wird.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.064
Punkte
113
Wow, die ganze Neuer Diskussion stützt sich auf zwei Sätze im Kicker, wo es wörtlich heißt"wird gewiss in Finanzdimensionen von lewandowski vorstoßen wollen" und"und die Dauer die sich aus Neuers Sicht nicht unbedingt auf zwei Jahre beschränken soll"

Reine Spekulation des ehemaligen Fachmagazins, schon fast Sky Niveau
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.745
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es ja gut, wenn noch jemand kommt, aber wie bei Perisic und Coutinho (eigentlich ja Sané) frage ich mich, warum passieren diese wichtigen Transfers auf den letzten Drücker? Ein Alonso, der sich ohne Vorbereitung oder gemeinsames Training damals beim Spiel auf Schalke hingestellt hat und auf Anhieb der Boss war, ist die Ausnahme, ansonsten ist eine gemeinsame Vorbereitung Gold wert.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.568
Punkte
113
Ich finde es ja gut, wenn noch jemand kommt, aber wie bei Perisic und Coutinho (eigentlich ja Sané) frage ich mich, warum passieren diese wichtigen Transfers auf den letzten Drücker? Ein Alonso, der sich ohne Vorbereitung oder gemeinsames Training damals beim Spiel auf Schalke hingestellt hat und auf Anhieb der Boss war, ist die Ausnahme, ansonsten ist eine gemeinsame Vorbereitung Gold wert.

Verstehe das auch nicht.
Aber bayern hat das schon öfter gemacht so.
Neben Alonso kam auch van Bommel mal so nebenbei aus Barcelona (von nem Freundschaftsspiel ?) kurz vor Transferschluss mit angereist und bei Makaay war man damals zwar sicher schon länger dran, hat aber auch noch bis kurz vor Schluss verhandeln müssen...Und Robben kam auch so auf den allerletzten Drücker nach 3 Spieltagen einer laufenden Spielzeit. Die halten diese Methode wohl halt für finanziell vorteilhaft......
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Ich finde es ja gut, wenn noch jemand kommt, aber wie bei Perisic und Coutinho (eigentlich ja Sané) frage ich mich, warum passieren diese wichtigen Transfers auf den letzten Drücker? Ein Alonso, der sich ohne Vorbereitung oder gemeinsames Training damals beim Spiel auf Schalke hingestellt hat und auf Anhieb der Boss war, ist die Ausnahme, ansonsten ist eine gemeinsame Vorbereitung Gold wert.

Ich glaube bei gewissen Personen in der Führung herrscht der Glaube, dass man gegen Ende der Transferphase besonders gute Preise erzielt, was man auch bei der einen oder anderen Aussage immer wieder raushört. (z.B. Stichwort "Dominostein")
Dass man damit Mannschaft und Trainer einen Bärendienst erweist interessiert dagegen eher keinen.

Bei Sané hätte man - unabhängig von der Verletzung - doch bestimmt locker 1-2 Monate früher zuschlagen können, wenn man 5-10 Mio mehr in Kauf genommen hätte.

P.S.: Neben Alonso hast du Robben vergessen. ;)
 

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
93
Ort
Wien
Hab ich ja schon geschrieben, durch Nübel hat man sich etwas Leverage ggü Neuer geholt, weil man nicht mehr sooo abhängig ist, dass er bleibt. Risiko ist natürlich da, weil Nübel schlechter ist als Neuer und es keine Garantieren gibt, ob und wie Nübel sich noch weiterentwickelt. Aber ohne Nübel wäre Bayern jetzt fast schon gezwungen, auf die Forderungen von Neuer einzugehen, oder sich entweder auf Ulle/Früchtl oder einen teuren Neuzugang einzulassen.

Warum könnte Bayern es sich nicht erlauben, Neuer ablösefrei gehen zu lassen? Nübel kam ja auch für lau und auch Bayern kann nicht nur ablösefrei Leute abgreifen, sondern auchmal wen ablösefrei ziehen lassen. Finde beiderseits ganrichts verwerflich daran, dass man einen Vertrag zwischen 2 Parteien schließt, diesen erfüllt und am Ende des Vertrages auch mal sagen kann "Danke für alles." und das wars, wenn man sich auf keine Verlängerung einigt.

Generell verstehe ich, wenn jemand (Neuer) zuerst auf sich schaut und immer das Maximum raushholen möchte. Andererseits kann man seine Verbundenheit zum Verein auch mal zum Ausdruck bringen, in dem man sich auf einen realistischen Vertrag einlässt und einsieht, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Neuer wird nichtmehr besser, warum will er (natürlich vorausgesetzt die Zahlen stimmen) ca. 25% mehr Gehalt? Mit 34. Mit der Verletzungshistorie? Da wäre eine Verlängerung zu gleichen Bezügen mMn schon fast frech, aber vertretbar.

Nowitzki ist da prinzipiell menschlich ein guter Vergleich, der hat aber sicher auch schon deutlich mehr verdient in seiner Karriere als Neuer (so dass es vllt verschmerzbarer ist, weniger zu verdienen), dazu war Dirk auch deutlich älter, als er auf viel Kohle verzichtet hat. Andererseits gibts es in der NBA einen Salary Cap, im Fußball können die Bayern so viel zahlen wie sie wollen/können und sich nicht an eine Obergrenze gebunden. Ganz so einfach vergleichbar ist es also nicht, weil Dirk mit seinem Verzicht direkt Platz für Verstärkungen macht, während Bayern Neuer 20 Mille zahlen kann und dadurch keinen anderen Spieler verliert.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.519
Punkte
113
Der Nowitzki Vergleich hinkt schon ein wenig weil in der NBA mit dem Salary Cap das Gehaltsgefüge überhaupt nicht vergleichbar mit dem europäischen Fussball ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hab ich ja schon geschrieben, durch Nübel hat man sich etwas Leverage ggü Neuer geholt, weil man nicht mehr sooo abhängig ist, dass er bleibt. Risiko ist natürlich da, weil Nübel schlechter ist als Neuer und es keine Garantieren gibt, ob und wie Nübel sich noch weiterentwickelt. Aber ohne Nübel wäre Bayern jetzt fast schon gezwungen, auf die Forderungen von Neuer einzugehen, oder sich entweder auf Ulle/Früchtl oder einen teuren Neuzugang einzulassen.

Warum könnte Bayern es sich nicht erlauben, Neuer ablösefrei gehen zu lassen? Nübel kam ja auch für lau und auch Bayern kann nicht nur ablösefrei Leute abgreifen, sondern auchmal wen ablösefrei ziehen lassen. Finde beiderseits ganrichts verwerflich daran, dass man einen Vertrag zwischen 2 Parteien schließt, diesen erfüllt und am Ende des Vertrages auch mal sagen kann "Danke für alles." und das wars, wenn man sich auf keine Verlängerung einigt.

Generell verstehe ich, wenn jemand (Neuer) zuerst auf sich schaut und immer das Maximum raushholen möchte. Andererseits kann man seine Verbundenheit zum Verein auch mal zum Ausdruck bringen, in dem man sich auf einen realistischen Vertrag einlässt und einsieht, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Neuer wird nichtmehr besser, warum will er (natürlich vorausgesetzt die Zahlen stimmen) ca. 25% mehr Gehalt? Mit 34. Mit der Verletzungshistorie? Da wäre eine Verlängerung zu gleichen Bezügen mMn schon fast frech, aber vertretbar.

Nowitzki ist da prinzipiell menschlich ein guter Vergleich, der hat aber sicher auch schon deutlich mehr verdient in seiner Karriere als Neuer (so dass es vllt verschmerzbarer ist, weniger zu verdienen), dazu war Dirk auch deutlich älter, als er auf viel Kohle verzichtet hat. Andererseits gibts es in der NBA einen Salary Cap, im Fußball können die Bayern so viel zahlen wie sie wollen/können und sich nicht an eine Obergrenze gebunden. Ganz so einfach vergleichbar ist es also nicht, weil Dirk mit seinem Verzicht direkt Platz für Verstärkungen macht, während Bayern Neuer 20 Mille zahlen kann und dadurch keinen anderen Spieler verliert.

Wieso hat Lewa aka ich möchte gerne zu Real eig nicht auf Geld verzichtet? Ich kann Neuer hier schon verstehen. Es ging hier darum in Lewas Dimensionen vorzustossen und dazu hat er jedes recht der Welt. Bei allem Respekt vor Lewa, Ribery oder Robben, alle drei sind bzw. waren in Phasen ihrer Karriere hier und da Weltklasse. Aber keiner der drei genannten hat das Gesicht Bayerns bzw. den Verein so geprägt wie Neuer das getan hat. Er hat das Torhüterspiel mit revolutioniert und war für Bayern und auch für die Nationalmannschaft über Jahre absolute Weltklasse bzw. der beste Torhüter der Welt. Allein an sein Standing was er sich nach der WM 2014 erarbeitet hat, kommt kein anderer Bayernspiel der letzten Jahre auch nur annähernd ran. Ich kann mich an ein Pique Interview nach der 3:0 Auswärtspleite im CL HF 2015 erinnern, als Pique von einer spanischen Journalistin ehrfürchtig gefragt wurde wie es sich anfühlt 3:0 gegen den besten Torhüter der Welt zu gewinnen. Pique musste sie dann darauf hinweisen, dass sie mit ter Stegen auch keinen schlechten Mann haben... Ich mein, Neuer war quasi unser Ronaldo/Messi der Torhüterposition.

Lange Rede kurzer Sinn, Neuer hat in meinen Augen jedes Recht bei uns mit Spitzenverdiener zu sein so lange er noch einigermassen Weltklasse ist. Er hat unglaublich viel für den Verein geleistet und hat sich das schlicht und ergreifend verdient. Respektlos ist dann gerade ihm einen 23 jähriges no name mit Einsatzgarantie vor die Nase zu setzen (wenn wahr). Man stelle sich das gleiche Szenario damals bei Kahn vor... mit 33/34 hätte er freiwillig auf keine einzige Sekunde verzichtet. Und ein Neuer, auch wenn viele das hier vllt nicht wahrhaben wollen, hat nochmal die deutlich grössere Karriere für uns hingelegt...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Hab ich ja schon geschrieben, durch Nübel hat man sich etwas Leverage ggü Neuer geholt, weil man nicht mehr sooo abhängig ist, dass er bleibt.

Ich seh das genau andersherum. Neuer war immer unangefochten und hatte seine Wohlfühlzone. Jetzt hat man ihn urplötzlich ohne Vorwarnung (bewusst oder unbewusst) in aller Öffentlichkeit "angezählt", was ihm sicher nicht gefallen dürfte. Dadurch könnte er doch überhaupt erst anfangen zu überlegen, ob er doch nochmal woanders sein Glück versucht. Dementsprechend wäre mehr "Überzeugungsarbeit" (besserer Vertrag) nötig, um ihn zu halten. Würde man in den Verhandlungen aber kommen mit: "Wenn du nicht willst, dann haben wir ja noch Nübel" wird er wohl eher den Vogel zeigen und die Fliege machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Die Frage ist, bei welchem Top-Club denn eigentlich ein Platz auf der Torhüterposition frei wäre ? Wen kann er mit 34 noch verdrängen, und diese 20 Mio bekommen ? Auf die Maximalforderung eingehen würde ich nicht.
 

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
93
Ort
Wien
Wieso hat Lewa aka ich möchte gerne zu Real eig nicht auf Geld verzichtet? Ich kann Neuer hier schon verstehen. Es ging hier darum in Lewas Dimensionen vorzustossen und dazu hat er jedes recht der Welt. Bei allem Respekt vor Lewa, Ribery oder Robben, alle drei sind bzw. waren in Phasen ihrer Karriere hier und da Weltklasse. Aber keiner der drei genannten hat das Gesicht Bayerns bzw. den Verein so geprägt wie Neuer das getan hat. Er hat das Torhüterspiel mit revolutioniert und war für Bayern und auch für die Nationalmannschaft über Jahre absolute Weltklasse bzw. der beste Torhüter der Welt. Allein an sein Standing was er sich nach der WM 2014 erarbeitet hat, kommt kein anderer Bayernspiel der letzten Jahre auch nur annähernd ran. Ich kann mich an ein Pique Interview nach der 3:0 Auswärtspleite im CL HF 2015 erinnern, als Pique von einer spanischen Journalistin ehrfürchtig gefragt wurde wie es sich anfühlt 3:0 gegen den besten Torhüter der Welt zu gewinnen. Pique musste sie dann darauf hinweisen, dass sie mit ter Stegen auch keinen schlechten Mann haben... Ich mein, Neuer war quasi unser Ronaldo/Messi der Torhüterposition.

Lange Rede kurzer Sinn, Neuer hat in meinen Augen jedes Recht bei uns mit Spitzenverdiener zu sein so lange er noch einigermassen Weltklasse ist. Er hat unglaublich viel für den Verein geleistet und hat sich das schlicht und ergreifend verdient. Respektlos ist dann gerade ihm einen 23 jähriges no name mit Einsatzgarantie vor die Nase zu setzen (wenn wahr). Man stelle sich das gleiche Szenario damals bei Kahn vor... mit 33/34 hätte er freiwillig auf keine einzige Sekunde verzichtet. Und ein Neuer, auch wenn viele das hier vllt nicht wahrhaben wollen, hat nochmal die deutlich grössere Karriere für uns hingelegt...

Du hast vollkommen Recht mit allem was Du schreibst, aber Du schreibst es ja auch selbst: "war" für Bayern und die NM absolute Weltklasse. 2014, 2015. Das ist 5-6 Jahre her! Seitdem war er fast 2 Jahre wg. Verletzung raus und ist eine weitere Verletzung von der Invalidität entfernt, ist dazu jetzt 34. Soll man ihm aus Dankbarkeit in dem Alter jetzt 25% mehr Gehalt zahlen für seine Leistungen von vor 5 Jahren? Er hat auch damals zu den Topverdienern gehört. völlig berechtigt. Ich würde auch eine Verlängerung zu aktuellen Bezügen absolut befürworten, redet ja niemand von einer Gehaltskürzung um x Millionen. Mit Lewandowski ist das auch nicht vergleichbar, weil dieser bei seiner kürzlichen Verlängerung 3 Jahre jünger war als Neuer und absolut keine Verletzungsausfälle hat.

Neuer ist sicherlich endlich wieder in Form, aber ist er noch diese Weltklasse wie 2014/2015? Und zwar so deutlich, dass es jetzt eine 25% Gehaltserhöhung rechtfertigt? Und wir reden ja nicht von 5 auf 7 Mios im Jahr, sondern von 15 auf 19. Mit 34. Also ich persönlich finds frech, kann aber gern jeder anders sehen. Ich finde es ist eine der schwersten Entscheidungen, Verträge mit Spielern wie Neuer oder absehbar auch Müller, Martinez etc. für beide Seiten anständig über die Bühne zu bringen. Aber ich bin ja zum Glück kein Manager. nur aus Dankbarkeit sollte man Spieler nicht krass überbezahlen, man sollt eihre Leistungen aber auch wertschätzen und anerkennen und Dankbarkeit zeigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Du hast vollkommen Recht mit allem was Du schreibst, aber Du schreibst es ja auch selbst: "war" für Bayern und die NM absolute Weltklasse. 2014, 2015. Das ist 5-6 Jahre her! Seitdem war er fast 2 Jahre wg. Verletzung raus und ist eine weitere Verletzung von der Invalidität entfernt, ist dazu jetzt 34. Soll man ihm aus Dankbarkeit in dem Alter jetzt 25% mehr Gehalt zahlen für seine Leistungen von vor 5 Jahren? Er hat auch damals zu den Topverdienern gehört. völlig berechtigt. Ich würde auch eine Verlängerung zu aktuellen Bezügen absolut befürworten, redet ja niemand von einer Gehaltskürzung um x Millionen. Mit Lewandowski ist das auch nicht vergleichbar, weil dieser bei seiner kürzlichen Verlängerung 3 Jahre jünger war als Neuer und absolut keine Verletzungsausfälle hat.

Neuer ist sicherlich endlich wieder in Form, aber ist er noch diese Weltklasse wie 2014/2015? Und zwar so deutlich, dass es jetzt eine 25% Gehaltserhöhung rechtfertigt? Und wir reden ja nicht von 5 auf 7 Mios im Jahr, sondern von 15 auf 19. Mit 34. Also ich persönlich finds frech, kann aber gern jeder anders sehen. Ich finde es ist eine der schwersten Entscheidungen, Verträge mit Spielern wie Neuer oder absehbar auch Müller, Martinez etc. für beide Seiten anständig über die Bühne zu bringen. Aber ich bin ja zum Glück kein Manager. nur aus Dankbarkeit sollte man Spieler nicht krass überbezahlen, man sollt eihre Leistungen aber auch wertschätzen und anerkennen und Dankbarkeit zeigen.

Neuer hatte eine grosse Verletzung (ist jetzt nicht so, dass er generell anfällig wäre). Und von dieser hat er sich spätestens mit dieser Saison "erholt" bzw. wieder an weltkasse Leistungen angeknüpft. Neuer ist gerade 33 Jahre, kein Alter für einen Torhüter. Lewa hat seinen Vertrag mit 30 verlängert, Neuer würde ihn spätestens mit 34 verlängern. Imo kein grosser Unterschied hinsichtlich der Leistungserwartungen für die nächsten Jahre. Die Wahrscheinlichkeit dass Neuer mit 36, 37 noch Weltklasse ist, dürfte ähnlich hoch bzw. gering sein wie die, dass es Lewandowski noch mit 33, 34 ist. Hingegen verzichten wir aufgrund von Lewandowskis Divenverhalten auf einen zweiten Stürmer und rollen ihm den roten Teppich aus was Einsatzzeiten angeht, auf der anderen Seite wird dann ein Nübel eingekauft und ihm Pflichteinsätze zugesichert.

Nochmal, wie hätte ein Kahn unter selben Umständen reagiert? Ich glaube Brazzo wäre nicht mehr im Verein... Mir fehlt es hier schlicht und ergreifend an Respekt gegenüber Neuer. Und persönlich kann ich es nachvollziehen, dass er es einfordert mit Lewa der Top Verdiener zu sein. Sicherlich kann man den Vertrag auch Leistungsbezogen aufsetzen, sollte doch kein Problem sein. Ausserdem ist es nur logisch, dass sein Gehalt bei steigendem Umsatz entsprechend mit ansteigt, unabhängig ob er immer noch so gut ist wie 14/15. Aber ich habe auch eher das Gefühl, dass man ihm mit Nübel quasi eine Pistole auf die Brust setzen will a la wenn du nicht zu unseren Bedingungen verlängerst, dann kannst du dir einen neuen Verein suchen. Und in meinen Augen hat sich Neuer einen Status erarbeitet, dass er mit den Verantwortlichen geräuschlos und hinter den Kulissen mehr oder weniger selbst bestimmt wann er den Verein verlässt bzw. unter welchen Bedingungen er verlängert.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Kann jemand zu dem was sagen? Finde diese Not-Leihen im Winter immer ziemlich fragwürdig, vor allem als FC Bayern. Aber gut, bei Coutinho und James lief es im Grundsatz ja ähnlich. Und die Connection zu Real ist ja nach wie vor gut.

@Gravitz hat ihn doch schon perfekt beschrieben. Und ich habe unabhängig davon im internationalen Forenbereich die gleiche Einschätzung zu ihm getroffen.

Hakimi war vor seiner Leihe offensiv besser.

Nicht wirklich. Hakimi war genauso wild und unsauber im Passspiel im letzten Offensivdrittel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben