Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für Trottel in Jena...ein Jenaer zieht das Bein hoch und trifft Löhmannsdödel am Kopf, dicke Platzwunde...Schiri korrigiert nach Rücksprache von Gelb auf rot und das Publikum pfeift den Löh aus als der mit dicken Turban zur Seitenlinie geht und ruft "Schieber"

Ach ich liebe die Leute, die ihr Gehirn immer am Stadioneingang abgeben...weil isja Fussball Alda
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.020
Punkte
113
Unglückliche/ unverdiente Niederlage heute für die Kickers gegen Haching. Die Hachinger Schwalben flogen heute so tief das sie ein normaler Schiri sehen muss, aber nicht so der heutige Schiri. Der hat jede Berührung als Foul gepfiffen. Nicht zum anschauen. Was will Haching in der 2.Bundesliga?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.143
Punkte
113
Wichtiger Arbeitssieg :belehr:

...und ich will Amin im Sommer zurück.

Nix da :D

Unnötige Niederlage, die aber nicht unverdient ist. Beim Gegentor muss ich mir Domaschke nochmal ansehen, das konnte ich irgendwie nicht richtig erkennen, aber vorher natürlich schon ein ganz bitterer Egerer-Bock im Spielaufbau. Partie hätte auch locker wieder 0:0 ausgehen können. Dann 30 Minuten Handball am Ende, aber zu wenig Zwingendes bzw. Evseev mit dem Pech an den Hacken. 1:1 wäre vll gerechter gewesen, aber wundern muss man sich nicht. Waldhof in jedem Fall mit einer extrem starken und disziplinierten Abwehrleistung, das war schon beeindruckend und man braucht sich nicht wundern, warum die gerade auswärts so schwierig zu schlagen sind.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.366
Punkte
113
Früchtl - Yilmaz, Richards, Mai, Köhn - Stiller, Kern, Welzmüller - Dajaku, Zirkzee, Batista Meier

Top:)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Das wird noch eine lustige Woche und Restsaison. Weiterhin heftige Panik in Braunschweig, da muss wohl noch ein Transfer her und ein weiterer Trainer ?! :D

Luki mit Eigentor gegen Bayern 1,5.



Hansa mit einem ordentlichen Spiel am Freitag. Recht sicher gestanden, die 2 heißen Dinger hält die Krake und vorne machen wir aus 2,3 Aktionen das wichtige Tor. Super engagiert und kampfbereit. Alles noch so lange wie möglich offen halten. Wenn irgendwann mal alle spielen könnten...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.366
Punkte
113
Das wird noch eine lustige Woche und Restsaison. Weiterhin heftige Panik in Braunschweig, da muss wohl noch ein Transfer her und ein weiterer Trainer ?! :D

Luki mit Eigentor gegen Bayern 1,5.



Hansa mit einem ordentlichen Spiel am Freitag. Recht sicher gestanden, die 2 heißen Dinger hält die Krake und vorne machen wir aus 2,3 Aktionen das wichtige Tor. Super engagiert und kampfbereit. Alles noch so lange wie möglich offen halten. Wenn irgendwann mal alle spielen könnten...
Wieso Bayern 1,5 ? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Torfürst wieder kaputt...der blieb nur in der guten Münsteraner Luft gesund.

Löhmannsdödel in der Tat der Typ Grasfresser, der nach Klinges Abgang einfach fehlte. Haut sich jetzt wahrscheinlich doppelt rein, weil er die Punkteprämien für die Miete braucht. Hat direkt gesagt dass er vom Stuhl gefallen ist und dachte er wäre in Paris als er die Preise gesehen hat. Naja, bei seinen Karrierestationen kein Wunder :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben