Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
1.002
Punkte
113
Dadashov flüchtet vor dem Endspiel in Jena in die USA. Hat sich aber wohl schon länger so angedeutet.

@sefant77 , wolle Verhoek und Königs kaufe? :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
31.738
Punkte
113
Hat Vollmann doch abgewunken, weil er Prollschwitz und Ademi zu ähnlich ist. Die suchen anscheinend eine Alternative zu Koby
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.981
Punkte
113
Standort
Austria
Effe hat bei der Wahl des Trainingslagers samt dazugehörigem Hotel offenbar mal wieder seine Kompetenz als Manager unter Beweis gestellt :clowns:
Laut übereinstimmenden deutschen Medienberichteten leistete sich Manager Stefan Effenberg, einst Superstar-Spieler des FC Bayern, mit seiner Wahl eines Trainingslagers in Italien einen Fehlgriff.

Das von "Effe" ausgewählte Mannschaftshotel "Il Pelagone Hotel & Golf Resort" in Gavorrano ist ein reines Golf-Hotel und verfügt über keinen Fußballplatz.
Sechs Kilometer enfernt befand sich der Platz im "Stadio Comunale Romeo Malservisi" des Viertligisten US Gavorrano indes in miserablem Zustand - laut Spielern schlechter als zu Hause in Krefeld.

Hintergrund der Wahl für diese Anlage soll gewesen sein, dass ein guter Bekannter von Effenberg das Hotel übernommen hat und der Verein laut "Rheinischer Post" kostenlos im Hotel untergebracht worden sei.
Uerdingen hätte als Werbeträger für andere Teams dienen sollen. Dies hat offenkundig nicht wie geplant geklappt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
46.441
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Onkel Wernze hat in der Winterpause den Jeldbüggel aufgemacht und (bis jetzt) dreimal für die taumelnde Viktoria Rechtsrhein nachgelegt.



Für das Tor André Weis vom Jahn (weil Stammkeeper Mesenhöler kaputt), für die IV Sead Hajrovic (Winterthur) und für den Sturm Steven Lewerenz (Virton). Ein LV soll noch kommen. Kostet ja nix.
 

tennisfun

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.208
Punkte
83
Bis gestern nur Spekulation jetzt ist es offiziell: Felix der Große steigt bei den Kickers ein.:)

Die Kickers haben viel vor in den nächsten Jahren. Mir gefällt das es durchdacht wirkt und auch in den Breitensport investiert wird. Die Ziele sind ambitioniert. Es wird spannend wie sich das alles umsetzen lässt. Auch die Stadt/ Politik muss mitspielen wollen. Das Projekt "Z25" beinhaltet den Breitensport, NLZ, Profibereich, Finanzen und Infrastruktur.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
1.002
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn eine ganze Menge plötzlich ganz schnell vergessen ist und Granatowski durchaus beliebt wird.
Na ja, in den unsozialen Medien toben sich zur Minute noch die "Schauspieler"- und co Brüller aus, aber in 2-3 Wochen scherrt das niemanden mehr. Ich frage mich eher, was das soll. DIE Position haben wir eigentlich dreifach besetzt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
1.002
Punkte
113
Der BTSV hat jetzt noch Pourie geknipst, dafür muss dann Ademi weichen. Nominell ist der Kader offensiv schon der Wahnsinn. Aber es muss halt passen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
1.002
Punkte
113
Durchaus übliche Praxis, kenne ich seit Jahren. Wurde bereits etliche Male bei "Highlightspielen" von HANSA heim und auswärts eingesetzt.


Der BTSV kriegt jetzz wohl noch Biankadi.
Hansa probiert es mit Hanslik statt der eingebauten 0-Tore Garantie Marke Königs und Verhoek.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.597
Punkte
113
Durchaus übliche Praxis, kenne ich seit Jahren. Wurde bereits etliche Male bei "Highlightspielen" von HANSA heim und auswärts eingesetzt.
Danke für die Info, bin ja Drittliganeuling - daher die Rückfrage aus reiner Neugier und Lautern ist unter den Umständen organisatorisch wohl nochmal ne ganz andere Hausnummer als Offenbach oder 1860 in der RL - da gab es solche Spielereien eben nicht...
;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
1.002
Punkte
113
Danke für die Info, bin ja Drittliganeuling - daher die Rückfrage aus reiner Neugier und Lautern ist unter den Umständen organisatorisch wohl nochmal ne ganz andere Hausnummer als Offenbach oder 1860 in der RL - da gab es solche Spielereien eben nicht...
;)

Zumal es ein komplett nutzloses und sinnloses Unterfangen ist. Wir hatten das schon bei so ziemlich bei jedem Ossipimmelspiel schon und auch in Kiel oder so, die kacken sich da auch jedes Mal ein.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.597
Punkte
113
NDR ist live dabei - Meppen vs. Waldhof :belehr:

Endlich wieder mit Sulejmani - noch 12 Einsätze bis zur Vertragsklausel...
:love::D
 
Oben