O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
wow, wie geil ist das denn. Der Kampf ist eindeutig interessanter als der Erste
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.973
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wilder - Fury

1: 9:10
2: 10:9

Runde 1: Wilder mit einer guten Rechten, danach kommt Fury aber auf und holt den Rest der Runde klar.
Runde 2: Besser von Wilder, der mehrmals die Rechte landet. Fury bleibt aber druckvoll.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wilder - Fury

9-10 schöner Auftakt, kamen beide bereits gut durch, Fury besser, Wilder wirkt da erstmal beeindruckter
10-10 der Kampf wird dem Hype bislang gerecht :jubel:
8-10 :jubel: :jubel::jubel:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wilder vs Fury

1.9-10
2.10-9 knapp
3.8-10
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Deontay Wilder - Tyson Fury
  1. 9-10(Netter Auftakt, erfrischend mal Fury nicht nur in Alibi-Aktionen zu sehen)
  2. 10-9(Knapp, Wilder hält gut mit)
  3. 8-10(Wilder schon gezeichnet und muss zu Boden, ob er noch den turn around schafft wie gegen Ortiz?)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.973
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wilder - Fury

1: 9:10
2: 10:9
3: 8:10

Runde 1: Wilder mit einer guten Rechten, danach kommt Fury aber auf und holt den Rest der Runde klar.
Runde 2: Besser von Wilder, der mehrmals die Rechte landet. Fury bleibt aber druckvoll.
Runde 3: Fury setzt seine Masse ein, kommt hart durch und schickt Wilder runter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
WIlder sieht ja schon am Anfang de Runde völlig fertig aus. Fury bockstark!
 
Oben