O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Do you like the Fight ?

  • Yes

    Stimmen: 46 95,8%
  • No

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
also langsam denke ich das wilder schwul ist , erstmal dieses komische brilli auf der Nase , das sieht selbst bei Frauen hässlich aus , als wäre da nen popel und dann dieses Sado maso Schwulmaske

ich nehme an, er selber würde sein Outfit anders interpretieren :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Meine Fresse wer ist der Co Kommentator? Hört sich wie nein Möchtegern gangster Rapper an. Wo ist der Ami hin?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Deontay Wilder - Tyson Fury

  1. 9-10(Netter Auftakt, erfrischend mal Fury nicht nur in Alibi-Aktionen zu sehen)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wilder - Fury

1: 9:10

Runde 1: Wilder mit einer guten Rechten, danach kommt Fury aber auf und holt den Rest der Runde klar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Deontay Wilder - Tyson Fury

  1. 9-10(Netter Auftakt, erfrischend mal Fury nicht nur in Alibi-Aktionen zu sehen)
  2. 10-9(Knapp, Wilder hält gut mit)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wilder vs Fury

1.9-10
2.10-9 knapp
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben