Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:nono: dann eben 7 oder 10 🤓

Ich weiß es nicht oder kann sowas höchstens ansatzweise erahnen.
Von daher ist meine größere "Sorge", ob ich mich für früher erhaltene Punkte von @MadFerIt und @Chac angemessen revanchieren kann, weil ich zufällig den Absender oder die Absenderin getroffen habe.
Bei den letzten GPs konnte ich mein Minus bestimmt gut machen, also will ich mich da weiterhin nicht lumpen lassen.

Ich würde gerne @Bombe Punkte geben, aber was ist der Beitrag von @Bombe ?

Da kommt einiges in Betracht und für eins gibt es sogar 6 Punkte.
Ich bin jedenfalls gespannt, wer meine 10 Punkte bekommt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
SAGA ist geil. :smoke:
Das ist musikalisch ganz hohes Niveau.

Aber seit wann hat der rotzige Randbelgier schon Ahnung von gutem Prog? ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Saga ist Müll. Nur fürs Protokoll
giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was man vielleicht wissen sollte:

Das ist hier natürlich eine hochwissenschaftliche soziale Studie.

Auf frewilliger Basis eine Belohnung für irgendwas zu vergeben oder zu erhalten.

Wer nimmt da welche Rollen ein, um das Belohnungssystem zu aktivieren oder darauf zu verzichten?

Der Sportforen-GP ist die virtuelle Variante des Milgram-Experiments. :belehr:

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der erste große "Hit" von Saga hierzulande war doch das fiese Machwerk hier, oder?

Saga - Wind him up

Das hier vom Debüt (etwas früher) fand ich damals nicht übel, stellenweise:

Saga - Humble Stance

Aber selbst diesen eigentlich passablen Song mussten sie kaputtdudeln. Da waren mir sogar Supertramp lieber. Die kamen wenigstens irgendwann mal auf den Punkt.

Styx und Saga und Asia und Toto und Foreigner und Journey und Boston und Kansas.
Oder Emerson, Lake & Palmer, Manfred Mann's Earth Band und Konsorten.
Jean-Michel Jarre, Mike Oldfield, Alan Parsons Project. Oder Eloy! :LOL:
Kein Wunder, dass sich ab 1976-1980 wieder mehr Leute für Rock'n'Roll und neue Ideen interessierten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Waren die Eloys nicht die unterdrückten Menschen in H.G. Wells Buch “The Time Machine“ und entsprechenden Verfilmungen? Oder sollte etwa das Electric Light Orchestra gemeint sein, aber woher kommt da das “y“? :confuse: ;)
 
Oben