Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 28.076
Saga Du?Ich erwarte, dass ich max. 0 Punkte von dir bekomme
Saga Du?Ich erwarte, dass ich max. 0 Punkte von dir bekomme
Saga Du?
Nein, ist es nicht. War wie immer jede Menge dabei.Neeeeiiiiiinnnn Das finde ich ja selbst furchtbar.
Aber ist ja bestimmt nicht das einzige Lied, dass du doof findest.
Ich kann leider nicht sagen was von mir ist. Nur soviel - es ist ein Song, der sich in Bombes cooler playlist befindet und es ist nicht Frei.Wild. Na, wird's klarer?Ich weià es nicht oder kann sowas höchstens ansatzweise erahnen.
Von daher ist meine gröĂere "Sorge", ob ich mich fĂŒr frĂŒher erhaltene Punkte von @MadFerIt und @Chac angemessen revanchieren kann, weil ich zufĂ€llig den Absender oder die Absenderin getroffen habe.
Bei den letzten GPs konnte ich mein Minus bestimmt gut machen, also will ich mich da weiterhin nicht lumpen lassen.
Ich wĂŒrde gerne @Bombe Punkte geben, aber was ist der Beitrag von @Bombe ?
Da kommt einiges in Betracht und fĂŒr eins gibt es sogar 6 Punkte.
Ich bin jedenfalls gespannt, wer meine 10 Punkte bekommt.
Wenn kein Wunder bei der Abstimmung passiert, jaist das mit dem deutschsprachigen gp nÀchstes mal schon fix?
Ich hoffe es. Denn ich hab einen Siegersong am Start.ist das mit dem deutschsprachigen gp nÀchstes mal schon fix?
riecht mal wieder nach ner wette fĂŒr mich. grinsIch hoffe es. Denn ich hab einen Siegersong am Start.
Och, da gibts ganz viele. Locomotive Breath, Aqualung, BourĂ©e, Minstrel in the Gallery....Was war denn der groĂe Hit von "Jethro Tull"?
Ach, die Nummer. Ja, kann mich schwach dran erinnern. Danke.
Gewöhn dich daranIch habe mich selten so schwer getan (ok ist erst mein 4ter GP) hier Punkte zu verteilen. Am liebsten hÀtte ich mir mit meinem Beitrag Punkte gegeben. Jetzt ist es eher eine Pick your Poison-List geworden.