Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Totila

Bankspieler
BeitrÀge
13.215
Punkte
113
@HamburgBuam
Danke fĂŒr die Info, die sind wirklich komplett an mir vorbeigegangen Und dsnn werd ich von jemandem aufgeklĂ€rt der altersmĂ€ĂŸig mein Sohn sein könnte.:wavey:
 

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.063
Punkte
113
Ja das "kranke Asiensding" hat es auch auf meiner Shortlist geschafft denn soo krank ist das gar nicht nur ungewohnt und fĂŒr ein GP wo jeder sein Senf dazu gibt sticht es bei mir positiv hervor aber ob es auch zu Punkten gereicht hat werdet ihr ja erst am nĂ€chsten Sonntag sehen :confuse:
 

Bombe

Bankspieler
BeitrÀge
9.907
Punkte
113
Ich weiß es nicht oder kann sowas höchstens ansatzweise erahnen.
Von daher ist meine grĂ¶ĂŸere "Sorge", ob ich mich fĂŒr frĂŒher erhaltene Punkte von @MadFerIt und @Chac angemessen revanchieren kann, weil ich zufĂ€llig den Absender oder die Absenderin getroffen habe.
Bei den letzten GPs konnte ich mein Minus bestimmt gut machen, also will ich mich da weiterhin nicht lumpen lassen.

Ich wĂŒrde gerne @Bombe Punkte geben, aber was ist der Beitrag von @Bombe ?

Da kommt einiges in Betracht und fĂŒr eins gibt es sogar 6 Punkte.
Ich bin jedenfalls gespannt, wer meine 10 Punkte bekommt.
Ich kann leider nicht sagen was von mir ist. Nur soviel - es ist ein Song, der sich in Bombes cooler playlist befindet und es ist nicht Frei.Wild. Na, wird's klarer?

Saga ist ĂŒbrigens irgendwie :Styx: ja - die können was. Ja, vor allem Sandler ist live eine Wucht. Ja, ich hab 3 LP's von denen im Schrank (die live Scheibe "In Transit" aber nur, weil eine Seite vom MĂŒnchen Konzert war und da war ich seinerzeit vor Ort). Saga musste man frĂŒher auch auflegen, weil die bekannten Songs wie "Wind him up" einfach gefordert wurden. Man musste auch Musik fĂŒr die MĂ€dels spielen, sonst hast du ne reine MĂ€nnerveranstaltung. was grundsĂ€tzlich ok ist, aber nicht gut fĂŒrs allgemeine Niveau war. Ganz schlimm wurde es aber, als ihr Hit "I'm the flyer" hip war. Das war so eine nervige Nummer, auf die die MĂ€dels aber so schön abtanzten, dass ich eine Art Hassliebe zu Saga entwickelte. Heute ist es nur noch Hass. Saga kann ich echt nicht mehr hören. Null.
 

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.464
Punkte
113
Der eingereichte Song von Jethro Tull hat jedenfalls was - kommt auf die Shortlist.
Nr.24 Washed Out - Ist das wirklich eine Stimme die der SĂ€nger da anbietet? :confuse:
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mich selten so schwer getan (ok ist erst mein 4ter GP) hier Punkte zu verteilen. Am liebsten hÀtte ich mir mit meinem Beitrag Punkte gegeben. Jetzt ist es eher eine Pick your Poison-List geworden.
 

Jerry

Bankspieler
BeitrÀge
15.399
Punkte
113
Also ich fand den GP ziemlich gelungen. Die Nummer 1 war nach 30 Sekunden klar, auch wenn ich den Song nicht kannte, hat er mich sofort gefesselt. Könnte wieder ein @Kinski sein, aber es gibt ja noch drei Lieder, die perfekt zu deinem Beuteschema passen. Hatte eigentlich einige Lieder, denen ich gerne ein oder zwei Punkte gegeben hÀtte, aber kann man nichts machen. Insgesamt 19 Lieder auf der Shortlist und die meisten könnten auf irgendeiner Playlist von mir landen.

FĂŒr den Deutsch-GP muss ich mir wirklich etwas ĂŒberlegen, da ich schon alles "besondere" deutsche schon eingesendet habe - und fast immer auf die Nase fiel...
 
Oben