hirschi
knuffeltrain
Dagegen ist ja der König der unsympathischen Art Jan Eisdeldt ne Punchline Maschine .....Er ist Kool Keith -
und bekommt für den Müll noch ´ne ganze Menge Kies
Dagegen ist ja der König der unsympathischen Art Jan Eisdeldt ne Punchline Maschine .....Er ist Kool Keith -
und bekommt für den Müll noch ´ne ganze Menge Kies
sehe ich auch so. Bin nur leider kein PsychologeWas man vielleicht wissen sollte:
Das ist hier natürlich eine hochwissenschaftliche soziale Studie.
Auf frewilliger Basis eine Belohnung für irgendwas zu vergeben oder zu erhalten.
Wer nimmt da welche Rollen ein, um das Belohnungssystem zu aktivieren oder darauf zu verzichten?
Der Sportforen-GP ist die virtuelle Variante des Milgram-Experiments.
Milgram-Experiment – Wikipedia
de.wikipedia.org
Voting ist raus und es ist mir noch nie so schwer gefallen, weil einfach kein verdienter 12er und 10er dabei war.
Also musste diesmal mein Bauch mehr denn je entscheiden, und der ist groß genug, um sowas zu stemmen.
Die 10 Lieder, die es dann geschafft haben, kann ich mir von vorne bis hinten gut anhören, ohne Ohrenschmerzen zu kriegen. Bei einigen zuckt sogar mein Tanzbein, und das soll schon was heißen.
Der 12er war recht klar, an wen er gehen MUSS.
dafür bist du noch zu kleinDanke für deine 12 Punkte
Ich kann leider nicht sagen was von mir ist. Nur soviel - es ist ein Song, der sich in Bombes cooler playlist befindet und es ist nicht Frei.Wild. Na, wird's klarer?
Saga ist übrigens irgendwie :Styx: ja - die können was. Ja, vor allem Sandler ist live eine Wucht. Ja, ich hab 3 LP's von denen im Schrank (die live Scheibe "In Transit" aber nur, weil eine Seite vom München Konzert war und da war ich seinerzeit vor Ort). Saga musste man früher auch auflegen, weil die bekannten Songs wie "Wind him up" einfach gefordert wurden. Man musste auch Musik für die Mädels spielen, sonst hast du ne reine Männerveranstaltung. was grundsätzlich ok ist, aber nicht gut fürs allgemeine Niveau war. Ganz schlimm wurde es aber, als ihr Hit "I'm the flyer" hip war. Das war so eine nervige Nummer, auf die die Mädels aber so schön abtanzten, dass ich eine Art Hassliebe zu Saga entwickelte. Heute ist es nur noch Hass. Saga kann ich echt nicht mehr hören. Null.
... und Ina Deter.Und die immer noch Jungesellen vom veranstaltenden Junggesellenverein Nohn brauchten noch später ihren Klaus Lage.
SAGA ist geil.
Das ist musikalisch ganz hohes Niveau.
Aber seit wann hat der rotzige Randbelgier schon Ahnung von gutem Prog?
Welche Ansprache?Unvergessen die Ansprache von Thomas Gottschalk
... und Ina Deter.
Egal. Letztlich waren die Ina Deter HörerrInnen genauso beziehungs-unfähig, wie die Klaus Lage Hörer.Das war doch eher für die blöden Emanzen, bei denen die Junggesellen aus Nohn nicht gelandet sind.
Egal. Letztlich waren die Ina Deter HörerrInnen genauso beziehungs-unfähig, wie die Klaus Lage Hörer.
Nein. wie soll das bitte gehen in einer 12er WG?Ich widerspreche erneut. Die waren oder sind sogar vielleicht besonders beziehungs- und bindungsfähig,
Nein. wie soll das bitte gehen in einer 12er WG?
Bedeutend populations-williger waren da schon die Nena und Chris de Burgh Fans. Die haben weniger nachgedacht (womit auch?)... das ist manchmal ein Segen.