Schaue ihn gerade wieder bei Prime . Kostet nichts.Old School. gibt es auf prime. knaller film.
Schaue ihn gerade wieder bei Prime . Kostet nichts.Old School. gibt es auf prime. knaller film.
Ob das so eine große Leistung ist?Warum auch, wir konnten uns nicht besonders gut leiden.
Was mich definitiv beeindruckt ist, dass er das bis heute so durchgezogen hat.
Ob das so eine große Leistung ist?
Schreck lass nach, hat der dir seinen Bauch gezeigt?Ich hab in Wattenscheid öfters mal Wolfgang Wendland getroffen.
Ja, wir haben beide verglichen, aber ich hab knapp gewonnen.Schreck lass nach, hat der dir seinen Bauch gezeigt?
Das Frei.Wild dabei ist, ist für mich nicht weiter tragisch. Gibt halt einen Nuller (tippe mal auf @Geissbock ). Viel schlimmer finde ich, dass die Onkelz letzte Woche noch auf Platz 1 der Album Charts waren. Und noch schlimmer, von wem sie abgelöst wurden - Marianne Rosenberg. Prost Mahlzeit. Das Ende ist nah
Das kranke Asiendingens? Ich überlege, ob ich das noch mit auf die Liste nehmen soll, denn ich finds irgendwie geil.Dabei habe ich sogar Startplatz 5 auf meiner Shortlist.
Ich tippe auf die Flughörnchen-Ecke. Die rechte.Frei.Wild hat bestimmt Nowitzness zu verantworten.
Ich tippe auf die Flughörnchen-Ecke. Die rechte.
Ich denke, Dann bekomme ich 8 Punkte von dirEdit: Das Problem bei diesen 11 ist nicht Startplatz 5, sondern ob ich wieder Punkte geben soll für "irgendwas mit Soul" (ist aber dieses Mal langweilig) oder für einen eigentlich okayen Song, der aber unter dem Geknödel der Sängerin leidet.
Zehn Rockbands in meiner Shortlist wären auch doof, also sind die schlechteren Rocknummern keine Alternativen.
Die ersten 4 Plätze finde ich gut. Der Rest hat schon etliche Makel.
"Irgendwas mit Soul" hat von mir ziemlich oft Punkte bekommen, weil es eine wilkommene Abwechslung war.
Aber die Nummern diesmal reißen mich nicht vom Hocker.