Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Dieses UFO in Fargo, Staffel 2 war mir fast schon zuviel.

Das war auch die mit Abstand schlechteste Szene in den ersten beiden Fargo Staffeln, wahrscheinlich sogar in allen drei. Noah Hawley ist ein toller Autor, wie er in die Welt der Coens eingetaucht ist und diese Geschichten erzählt sagenhaft. Aber was diese Szene sollte werde ich nie verstehen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Das war auch die mit Abstand schlechteste Szene in den ersten beiden Fargo Staffeln, wahrscheinlich sogar in allen drei. Noah Hawley ist ein toller Autor, wie er in die Welt der Coens eingetaucht ist und diese Geschichten erzählt sagenhaft. Aber was diese Szene sollte werde ich nie verstehen.

Hätten es wie in der ersten Folge bei einer leichten Andeutung belassen sollen. Die Szene war nämlich super.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das Ufo in Fargo war noch besser als alles zusammen was ich von Fleabag gesehen habe :weghier:
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Ja ich bin komplett durch und es lohnt sich auf jeden Fall. Klar gibt es ein paar schwächere Folgen und einige Augenroll- Momente, aber im großen und ganzen eine gute Serie mit teils überragendem Cast. Die letzte Staffel habe ich auch als richtig stark in Erinnerung.

Das ist auch die größte Stärke dieser fantastischen Serie. Was hier Freddie Highmore und Vera Farmiga abliefern ist absolute Weltklasse und muss sich vor keiner anderen Serie verstecken. Dazu mit Olivia Cooke und Max Thieriot auch noch zwei herausragende Nebendarsteller. Selten hat mich der Cast einer Serie so begeistert wie in Bates Motel.
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Das ist auch die größte Stärke dieser fantastischen Serie. Was hier Freddie Highmore und Vera Farmiga abliefern ist absolute Weltklasse und muss sich vor keiner anderen Serie verstecken. Dazu mit Olivia Cooke und Max Thieriot auch noch zwei herausragende Nebendarsteller. Selten hat mich der Cast einer Serie so begeistert wie in Bates Motel.

Volle Zustimmung, der Sheriff ist aber auch Klasse(y)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
@NarrZiss
Danke für die Einschätzung!
Dann werde ich mal die zweite Staffel zu Ende schauen und danach überlegen, ob ich weiterschaue oder eine der vielen anderen Serien auf meiner Watchlist anfange.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Upload

Am Feiertag die ganze Staffel weggesuchtet. Ist tatsächlich ziemlich cool. Obwohl ich finde das man bisher zu wenig aus der virtuellen welt macht, da gäbe es einfach so viele möglichkeiten. nichtsdestotrotz ist die staffel wirklich klasse und ich bin empfehle sie uneingeschränkt weiter 👍
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Ist ganz lustig: zwei Tage, nachdem ich Fleabag entdeckt habe, haben eine Kollegin und ein Kollege (die Koryphäe für Filme und Serien schlechthin in meinem Umfeld) unabhängig voneinander - und von mir - davon gesprochen, was für ein Meisterwerk das sei. Also irgendwie scheint die Serie schon die Runden zu machen, aber kaum jemand redet über sie.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Fleabag war letztes Jahr der Kritikerliebling schlechthin und hat so ziemlich jeden Preis abgeräumt. Meiner Meinung nach auch verdient, denn so frische und innovative Comedy-Serien findet man nicht allzu häufig.

Ebenfalls sehr empfehlenswert ist Succession. Eine HBO-Serie über einen Medienmogul (ist wohl an Murdoch angelehnt) und seine Kinder, die ihn beerben wollen. Ist eine sehr zeitgeistige Serie mit derben Humor. Fast schon mehr Comedy, als Drama.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben