Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.115
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine neutrale Prognose nach Ansicht des bisherigen Spielverlaufs: Dortmund klar besser, kriegt aber keinen rein. Bayern lässt kurz vor Schluss einen abgefälschten Schuss reinkullern und gewinnt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.724
Punkte
113
Das sieht teilweise echt sehr sicher und stark aus, man kriegt es leider aber bisher nicht in Torchancen umgemünzt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Um zu treffen müsste man auch mal aufs tor schiessen
Aber die Verlagerungen von Delaney sitzen bislang..
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Die seltenen Sprintduelle zwischen Haaland und Davies sind auch einfach surreal.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.432
Punkte
113
Gutes Spiel. Manchmal sind die weiten pässe etwas ungenau, was ich erstmal auf den noch nicht vorhanden Rhythmus schieben würde, aber ansonsten kann das Spiel was.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Hakimi auch eher unglücklich bislang

So wie Delaney gerade links in der eigenen Spielhälfte, 2 Ballverluste innerhalb 10 Sekunden, dazwischen Ballgewinn.
Hakimi ist eine permanente Gefahr für die Bayern.

Gerade der nächste Ballverlust von Delaney.

Und Gürki bleibt eine Pflaume, mit Vorlage Delaney.
 
Oben