Den muss Bürki halten..
Der war nichtmal sonderlich plaziert
Guckst du nen anderes Spiel ?BvB für mich bislang überlegen, aber Bayern war in der Szene sehr bissig und Kimmich dann perfekt. Kann Bürki aber halten.
Bissel billig das einfach auf burki zu schieben. So wie kimmich grade bringen das nur ganz wenige zu Ende.Dortmund hatte am Anfang die Chancen und das schlecht ausgespielt. Dann mit torwartfehler das Gegentor. Typisch .
Aber halt auch gefühlt fünfmal gewonnen. Das ist eine Stärke der Bayern unter Flick.So ne ******* passiert irgendwann wenn man nicht hinten raus kommt... Der ball war vorher gefühlt 5x gewonnen
Bissel billig das einfach auf burki zu schieben. So wie kimmich grade bringen das nur ganz wenige zu Ende.
BvB für mich bislang überlegen, aber Bayern war in der Szene sehr bissig und Kimmich dann perfekt. Kann Bürki aber halten.
Nein. Ist halt mein Eindruck. Und Deiner?Guckst du nen anderes Spiel ?
Fand uns deutlich überlegen. Besonders da wir quasi zu Zehnt spielenNein. Ist halt mein Eindruck. Und Deiner?
Bayern hatte gute Phasen, aber auch einige Freischwimmer. Fand den BVB (leicht) überlegen über die gesamte Halbzeit gesehen.Kapier ich nicht, für mich war das mindestens ausgeglichen aus Bayernsicht.
BvB für mich bislang überlegen, aber Bayern war in der Szene sehr bissig und Kimmich dann perfekt. Kann Bürki aber halten.
Bvb in den ersten 10 min besser, dann ausgeglichen, dann bayern besserKapier ich nicht, für mich war das mindestens ausgeglichen aus Bayernsicht.
Delaneys unsauberer spielaufbau?Delaney‘s unsauberer Spielaufbau und Bürki‘s Fancy Fehlplässe hinten raus waren neben der fehlenden Konsequenz der gesamten Offensive eigentlich bis dahin die einzig wirklichen Kritikpunkte einer wirklich guten 1.HZ - zumindest für mich...
...dann kommt so ein Ei von Bürki, wenn auch gut gesehen vom Angry-Bird.