Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Mia

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
28
Das sieht schon sehr gut aus. Gefühlt spielen wir trotzdem wieder mit 10 Mann
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das jemand mit der Klasse von Bürki über Jahre hinweg unangefochtener Stammspieler beim BVB ist ist auch so eine Lachnummer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.521
Punkte
113
Bürki hat vor dem Spiel noch ein Interview gegeben wo er gesagt hat, dass es aktuell wichtigeres gebe als über den Meistertitel zu sprechen.
Dann pack deine Sachen und geh zu einem Team wo du nicht um Titel mitspielst.
Der BVB hat eine Gurke da hinten drin, Ausstrahlung und Einstellung in typischer "mach du, ich hab au kein Bock" Manier.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.735
Punkte
113
Delaney‘s unsauberer Spielaufbau und Bürki‘s Fancy Fehlplässe hinten raus waren neben der fehlenden Konsequenz der gesamten Offensive eigentlich bis dahin die einzig wirklichen Kritikpunkte einer wirklich guten 1.HZ - zumindest für mich...

...dann kommt so ein Ei von Bürki, wenn auch gut gesehen vom Angry-Bird.
:sleep:
Delaneys unsauberer spielaufbau?
Running gag oder was?
Oder fotmuliert ihr euer gesülze vorm spiel schon du und L-james?
 
Oben