Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Individuelle Qualität macht den Unterschied. Doofer Zeitpunkt fürs Spiel.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.832
Punkte
113
Selber schuld wenn man vorne in 45 Minuten nicht mal auf das Tor schießt bei den Möglichkeiten dazu.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
So ne ******e passiert irgendwann wenn man nicht hinten raus kommt... Der ball war vorher gefühlt 5x gewonnen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Dortmund hatte am Anfang die Chancen und das schlecht ausgespielt. Dann mit torwartfehler das Gegentor. Typisch .
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Delaney‘s unsauberer Spielaufbau und Bürki‘s Fancy Fehlplässe hinten raus waren neben der fehlenden Konsequenz der gesamten Offensive eigentlich bis dahin die einzig wirklichen Kritikpunkte einer insgesamt guten 1.HZ - zumindest für mich...

...dann kommt so ein Ei von Bürki, wenn auch gut gesehen vom Angry-Bird.
:sleep:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
BvB für mich bislang überlegen, aber Bayern war in der Szene sehr bissig und Kimmich dann perfekt. Kann Bürki aber halten.
 
Oben