Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich hätte auch lieber hazard rausgenommen. Brandt war unglücklich heißt seine mega Aktion hätte noch kommen können. Hazard war einfach hazard also ok aber nicht toll auf dem level.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Jetzt wirds dahingehen fürn BvB
Auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche, aber die müssen offensiv jetzt liefern und die defensive ist seit der Pause arg geschwächt
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Wie lewa sancho grade einfach abgekocht hat.... Dem scheint noch einiges zur topform zu fehlen
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Sehr viele technische Fehler eben beim BVB. Ungewöhnlich.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Sancho ist rostig.

Ansonsten sind die Bayern einfach eeextrem wach und giftig. Gute Leistung der Münchner. Gegen konsequentere Bvbler darf es aber auch mal 0 zu 1 stehen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Auch wenn Sancho körperlich in einem miesen Zustand ist, für einen Tunnler gegen Müller langts immer.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Wenn ich die Dynamik von Jadon sehe, könnten aber auch 45 Minuten zu viel sein. Aber wenn der wirklich die gesamte Corona-Zeit garnichts machen konnte, ist das auch normal. Die Klasse blitzt natürlich trotzdem sofort auf.
 
Oben