Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Da warens noch 3 stationen bis zum Tor und Hazard spielt auch nicht wirklich gut mit defensiv heute

Nimm ihn nur in Schutz. Das waren 3 Ballverluste in den letzten 2 Minuten vor dem Tor, der letzte war innerhalb der Sequenz vor dem Gegentor.
Delaney ist dann in solchen Phasen auf dem Level überfordert.
Dahoud dagegen heute absoluter Lichtblick im Zentrum.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Delaneys unsauberer spielaufbau?
Running gag oder was?
Oder fotmuliert ihr euer gesülze vorm spiel schon du und L-james?

Ich würde es gerne sachlich versuchen, aber aus persönlichen Gründen habe ich da heute wirklich keinen Nerv für - alleine in den letzten 5 Min. vor der Bude gibt es exakt 3 Beispiele dafür, vielleicht nochmal drüber schauen ...

...aber immerhin bekomm ich für mein anderes „Gesülze“ dann Sekunden später doch einen Mitleids-Like inkl. Lobzitat vom neuen, ultimativen Foren-Gott.

Puh... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Bürki muss den einfach zur Seite abwehren, rangekommen ist er ja. Das kann er aber grundsätzlich nicht, siehe die ganzen Schüsse aus spitzem Winkel, die er sehr oft mit der Bagger-Haltung in die Mitte prallen lässt.

Bürki hat definitiv die Athletik für einen sehr guten Torwart, aber nicht die Technik.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Das Tor gehört zu 90% Müller. Der ruft "Bravo!" quasi in dem Moment als Bürki versucht zu klären.

Jérôme teilweise im GOAT-Modus im Verteidigen.

Ernsthaft:
Ausgeglichenes Spiel. Geiles Ding von Kimmich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Ich denke mit sancho sollte der BvB in Hz 2 noch zu seinen Chancen kommen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Problem war, dass wir keine Abschlüsse produzieren konnten, obwohl man sich einige Male gut freigespielt hat.
Jep. Wenn man nur nach gefährlichen Situationen geht, müsste der BVB eher führen. Da hatte man mehrere Situationen, wo man auf den Außen durch war oder auch so ein Ding wie der Kopfball von Delaney, den er nicht direkt macht, sondern noch reinlegt. Da fehlte einfach immer der Abschluss.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich fand Delaney heute grundsätzlich ganz gut aber in den letzten Minuten gab es echt ein paar Szenen wo ihm spielerisch einfach das letzte Quäntchen spielerische Klasse fehlte, das zwischen eigenem Ballbesitz und Gegenangriff und Druckphase unterscheidet und das macht auf diesem Niveau so viel aus.

Can und Sancho sind da :) Hoffentlich noch reyna für hazard später
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Hätte es besser gefunden wenn Brandt auf dahouds Position geht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Ich würde es gerne sachlich versuchen, aber aus persönlichen Gründen habe ich da heute wirklich keinen Nerv für - alleine in den letzten 5 Min. vor der Bude gibt es exakt 3 Beispiele dafür, vielleicht nochmal drüber schauen und vor allem auf „Kombinationen“ mit Guerreiro achten...

...aber immerhin bekomm ich für mein anderes „Gesülze“ dann Sekunden später doch einen Mitleids-Like inkl. Lobzitat vom neuen, ultimativen Foren-Gott.

Puh... ;)
Hat zweimal Hazard nicht wirklich mitgespielt ...

Für falsche bewertungen gibts Tadel für korrekte Likes
Wo ist das Problem
Delaneys spieleröffnungen waren sogar meist sehr gut aber Wahlweise Hakimi oder Brandt haben dann schlicht verkackt.
Oder eben auch Hazard.
Und müsste Delaney nicht für 3 laufen wären die letzten 3-4 minuten vielleicht auch mehr Körner für die Konzentration da
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Favre blieb nach der Endphase der 1. Hälfte auch nichts anderes übrig als den darin desolaten Delaney in der Pause rauszunehmen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Das Tor gehört zu 90% Müller. Der ruft "Bravo!" quasi in dem Moment als Bürki versucht zu klären.

Jérôme teilweise im GOAT-Modus im Verteidigen.

Ernsthaft:
Ausgeglichenes Spiel. Geiles Ding von Kimmich.
Müller ist ja auch ne linke Ratte,wie se im Buche steht.
Entschuldigt Bürki dennoch nicht ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Danke coman für die schlechte flanke. Die hätte auch von uns kommen können :D
 
Oben