Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Such dir gerne eine andere Begrifflichkeit, aber es ist immer noch "Boxen" und nicht Wrestling oder Sumo.

“This isn’t a situation where they’re going out there to try to take each other’s heads off,” Foster told Yahoo! Sports. “They’re just going to be in there moving around the ring and letting fans see these legends.”

:popcorn1:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Jones and Tyson will not wear headgear and will wear 12-ounce gloves rather than the standard 10-ounce gloves that heavyweights would wear in an official bout. According to the official announcement of the bout, the California State Athletic Commission has agreed to oversee the fight.

Andy Foster, the executive director of the California commission, told Yahoo! Sports that he did not anticipate an all-out fight.

“This isn’t a situation where they’re going out there to try to take each other’s heads off,” Foster said to Yahoo! Sports. “They’re just going to be in there moving around the ring and letting fans see these legends.”

That is not at all how Jones sees it, or Tyson for that matter, based on the promotional spot Tyson posted to his social media accounts as part of the announcement of the fight.

Jones let out a hearty laugh after being read Foster’s comments, insisting that he would never enter the ring without the intention to go full blast against his opponent.

"Mike comes to that ring and Mike’s coming to kill. When I go in there I’m going in there to kill or die. So you know how it’s gonna go,” Jones said. “(The viewers) are gonna get what they paid for, trust me.”

He said he did not think the fight would go the distance either.

“I don’t think so but we’ll see,” Jones said. “If he doesn’t get me out in the first two, three rounds it’s all on my side. Now he got to survive. I got to survive three. He got to survive five. I think it’s definitely going to come off. Who don’t want to see Mike Tyson against Roy Jones?”
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
apollo creed gegen ivan drago sollte auch ein showkampf werden. das ende kennen wir alle ;).
Sich bei der Argumentation, dass das ja doch nicht nur ein Wrestling-Show-Kampf ist und es ja durchaus ernst werden könnte, auf einen fiktionalen Film berufen, halte ich für nicht unbedingt die beste Idee. ;)
Ich glaube auch eher nicht, dass nach dem "Kampf" unter Krach und Peng ein vermummtes Kommando die Halle stürmen, den "Sieger" des "Kampfes" auf eine kleine noch unentdeckte Pazifikinsel entführen und ihn dort dann in Kämpfe unter anderem gegen Boyka zwingen wird. Aber wer weiß. Vielleicht wird es wirklich so kommen. Man weiß es nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wer trainiert Tyson eigentlich? Er muss vernünftige Kombinationen schlagen Und unter 100 Kilo kommen, dann gewinnt er! Und immer schön pendeln!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Bis jetzt hat man ja nur explosive Kombis.
am Sandsack oder Mann gesehen.
Aber das wäre für einen Kampf zu wenig.
Sparringseinheiten würde ich gerne sehen da kann man besser beurteilen was er noch kann.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Amüsant wie hier manche diese peinliche Farce als Kampf analysieren wollen.

Aber das zeigt gut wie einfach es mit großen Namen ist den Geldbeutel der Leute zu melken.
Mike ist natürlich der ideale Name dafür. Er hat sich jetzt Steroide ohne Ende reingepfiffen und dann wird das Kasperletheater halt steigen.

wenn mike tyson in den ring steigt, wird es ernst. egal, wie alt er ist

Ja Kevin McBride hat heute noch Alpträume von seinem Kampf :LOL:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Natürlich ist das ne Zirkusnummer. Aber wenn keiner der beiden Boxer dabei zu Schaden kommt hat das, wie @Harman schon bemerkt hat, vermutlich einen höheren Unterhaltungswert als der langweilige Kabayel-Hauptkampf letztens im mdr.
Und wenn die ganze Show, und nichts anderes ist es, auch noch Geld für eine gute Sache generiert, ist es doch okay.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich schätze mal, am Ende wird es die Kondition von Tyson sein, die ihm ein Problem bereitet. Diesen "Raubbau" am Körper, den er die letzten Jahre betrieben hat, wird man letztlich merken.
Wie @Cosmo.1 schon meinte, die paar 3-sekündigen Video- Fitzelchen, die man bislang von ihm gesehen hat, sagen gar nix aus.
Und ja, ich glaube auch, dass er "voll" bis zur Halskrause ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Amüsant wie hier manche diese peinliche Farce als Kampf analysieren wollen.

Aber das zeigt gut wie einfach es mit großen Namen ist den Geldbeutel der Leute zu melken.
Mike ist natürlich der ideale Name dafür. Er hat sich jetzt Steroide ohne Ende reingepfiffen und dann wird das Kasperletheater halt steigen.



Ja Kevin McBride hat heute noch Alpträume von seinem Kampf :LOL:
gegen mcbride hat er auch nicht trainiert, stand unter drogen und hatte keine motivation.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
gegen mcbride hat er auch nicht trainiert, stand unter drogen und hatte keine motivation.

Dass er einfach alt und durch war ist natürlich keine Option, denn er ist...Gott?:confuse: Ist ja schön, dass du Fan bist. Ab einem gewissen Alter sollte man aber sein Idol nicht mehr komplett kritiklos und mit einer ordentlichen Portion Verblendung und Fanatismus, sondern etwas realistischer betrachten. Nicht böse gemeint, aber das hat ja fast religiöse Züge (nicht nur in diesem Thread).
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Im voraus kann man es gut finden oder wie einige hier nicht.
Was dabei rauskommt werden wir sehen.
Aber lieber die beiden Haudegen und ehemals sehr erfolgreichen Boxer als so manche aktuellen Helden. und da sie ja keine Ambitionen haben ,gegen derzeitige Top Leute zu Boxen ist doch alles chick.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Dass er einfach alt und durch war ist natürlich keine Option, denn er ist...Gott?:confuse: Ist ja schön, dass du Fan bist. Ab einem gewissen Alter sollte man aber sein Idol nicht mehr komplett kritiklos und mit einer ordentlichen Portion Verblendung und Fanatismus, sondern etwas realistischer betrachten. Nicht böse gemeint, aber das hat ja fast religiöse Züge (nicht nur in diesem Thread).
Na ja bei Gott kann es nur religiös sein
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
tyson nimmt leider aktuell auch noch drogen. zumindest raucht er ständig joints. ich hab ihn die letzten jahre oder zumindest monate ständig mit nem joint in der hand gesehen, selbst bei der unterzeichnung des vertrages für den kampf hat er gekifft.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.171
Punkte
113
tyson nimmt leider aktuell auch noch drogen. zumindest raucht er ständig joints. ich hab ihn die letzten jahre oder zumindest monate ständig mit nem joint in der hand gesehen, selbst bei der unterzeichnung des vertrages für den kampf hat er gekifft.

Lass ihn doch. Wenn's ihm Spaß macht und er keine Veranlagung zu Psychosen hat ist doch alles ok, ist ja wohl legal wo er wohnt. ;)
 
Oben