Schau dir doch mal alte Interviews von Holyfield, Tyson oder Jones an. Die Aussprache schleppt. Da sieht man, dass Boxen härter Sport ist. Lewis und die Klitschkos dagegen noch ok. Ganz schlimm ist es auch bei Bowe... ohne Untertitel ist da nichts zu machen.
Was meinst du mit "noch ok"? Findest du da bahnt sich auch sowas an?
Ich finde bei Lewis hört man das schon leicht heraus... der verschluckt hin und wieder ein Wort. Bei VK bin ich mir noch unsicher, weil das vielleicht auch an der Sprache liegt.
Ich finde bei Lewis hört man das schon leicht heraus... der verschluckt hin und wieder ein Wort. Bei VK bin ich mir noch unsicher, weil das vielleicht auch an der Sprache liegt.
gegen mcbride hat er auch nicht trainiert, stand unter drogen und hatte keine motivation.
VK war sprachlich nie begabt. Ob russisch, ukrainisch oder englisch, der verhaspelt sich oft genug.
Film über Mike Tyson: Jamie Foxx will mit Rolle verschmelzen
Der Schauspieler Jamie Fox will die Kinder von Mike Tyson «verwirren», wenn er den legendären Boxer auf der Leinwand porträtiert.www.nau.ch
«Ich habe erst gestern mit ihm telefoniert. Er schreibt noch immer ein weiteres Kapitel in seinem Leben. Er bereitet sich auf das Boxen vor, wiegt 226 Pfund, sieht fantastisch aus, ist ruhig und glücklich. Du hast diesen Mike seit Jahren nicht mehr gesehen.»
Ich vermute mal stark dass Jamie Fox hier von amerikanischen Pfund spricht. Dann wiegt Tyson aktuell ca 102.5 kg.
Ach Jungs, ich bin nun wirklich niemand der Mike ans Bein pinkeln will. Wer ganz oben mit mischen will, der stofft! Völlig egal wer er ist oder was er noch will. Und der Hinweis, dass das genauso in allen (Leistungs-) Sportarten der Fall ist, macht es nicht besser aber auch nicht schlechter. Gewöhnt Euch dran oder nehmt es einfach hin....ändern werden wir es nicht.Tyson in der shape auf dem Video deutet für mich aber ganz klar nach Stoff hin, Meinungen?