Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt führst du Deine eigenen Restriktionen schon ad absurdum, indem du erst mal die ganzen Beiträge liest, bevor du deine Stimme abgibst ----> unzulässige Beeinflussung. :D

Wenn nicht jeder zweite Otto hier groß den Zwischenstand mehr oder weniger rausposaunen würde, könnte es sowas nicht geben. :licht:

Falls jemand sich nicht den Thread durchlesen und sich die Arbeit sparen möchte:

Keine Gitarren führt, dahinter kommt - wie wir dank HamburgBuam wissen - Fremdsprachen. Wer seine Stimme schon abgegeben hat und das "keine Gitarren"-Motto verhindern will, sollte sich einfach ein paar zusätzliche Accounts anlegen und 3-6mal abstimmen. :weghier:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
1. Otto
images

2. Otto
9588724,HotdoFAWuchymwVDXj9N8GA2hcJeE9vJge9CrjUZuYVsb17f8NNa_tbu1zDcWeTeiVm1mdxy5O0PCGbSWSZ7KA==.jpg


Wir brauchen noch ein paar Stimmen für "guilty pleasures", um das mit den ohne die Gitarren zu verhindern. :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Ich hätte da mal ne Frage.
Wäre sowas erlaubt? Ist ja eigentlich keine Gitarre sondern eher... was Außerirdisches...sorry für den Spoiler, @Savi hatte bestimmt diesen Song in der engeren Auswahl... :clowns:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Dann jage was von Katzenjammer rein und der Ausrichter darf überprüfen ob nicht doch ne Gitarre dabei ist :clowns:

was ist das denn jetzt schon wieder für eine dämliche aussage? wer mottos absichtlich sabotiert sollte eine GP sperre bekommen. Und dem ausrichter extra auf den sack gehen ist auch unglaublich kleingeistig. wie kleine kinder:rolleyes:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.303
Punkte
113
was ist das denn jetzt schon wieder für eine dämliche aussage? wer mottos absichtlich sabotiert sollte eine GP sperre bekommen. Und dem ausrichter extra auf den sack gehen ist auch unglaublich kleingeistig. wie kleine kinder:rolleyes:
Siehst du den :clowns: am Ende? flipp nicht wieder aus
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir ist es wumpe, wann was dran kommt.
Habe auch schonmal vorsorglich etwas gefunden mit "ohne Gitarren". Garantiert.
Bin aber schon jetzt gespannt, wieviele Songs berechtigt aus dem Wettbewerb fliegen, weil eben doch eine Gitarre dabei ist.
Und sei es noch so kurz und unwichtig im Kontext. Oder mit der Entschuldigung: "aber es doch nur ein Gitarren-Sample". Oder: "es ist aber nur eine 4-saitige Gitarre!"
Der Ausrichter oder die Ausrichterin darf sich gerne um Tracklisting der Plattenaufnahme bemühen bei Studioaufnahmen (live sieht man es ja).
 
Oben