G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Selbstverständlich. Sollte es so kommen, kommt sogar der Co Ausrichter aus dem Ruhestand
@Max Power ist alarmiert!
Selbstverständlich. Sollte es so kommen, kommt sogar der Co Ausrichter aus dem Ruhestand
Jetzt führst du Deine eigenen Restriktionen schon ad absurdum, indem du erst mal die ganzen Beiträge liest, bevor du deine Stimme abgibst ----> unzulässige Beeinflussung.
Dann jage was von Katzenjammer rein und der Ausrichter darf überprüfen ob nicht doch ne Gitarre dabei istUnter keine Gitarren verstehe ich E-Guitar und Accoustic Guitar. Ukulele z.B. würde ich zulassen.
Dann jage was von Katzenjammer rein und der Ausrichter darf überprüfen ob nicht doch ne Gitarre dabei ist
Siehst du den am Ende? flipp nicht wieder auswas ist das denn jetzt schon wieder für eine dämliche aussage? wer mottos absichtlich sabotiert sollte eine GP sperre bekommen. Und dem ausrichter extra auf den sack gehen ist auch unglaublich kleingeistig. wie kleine kinder
glaube, bei den fremdsprachen geht noch was. ich mach mich schonmal vorsorglich kundig.
Siehst du den am Ende? flipp nicht wieder aus
lol, wenn einer sich auf den GP nicht vorbereiten muss dann jawohl du
Siehst du den am Ende? flipp nicht wieder aus
No Way! Das ist ganz klar ne Gitarre!