CL Halbfinale 19/20: Olympique Lyon - Bayern München


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Gnabry ist halt ein Fan vom Beard, und hat ihn auch persönlich getroffen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
wirklich keine gute hz der Bayern.

Aber hinten dusel und vorne gnabry reicht dann irgendwie.

Aber ansonsten gefällt mir das Spiel gar nicht. Gedanklich langsam schludrig und teilweise echt unkonzentriert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Also Gnabry macht bisher wirklich den Unterschied, auch defensiv macht er mit..
Gut das Lyon so einen heute nicht hat..
Abschreiben würde ich die aber noch nicht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.753
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Puh. Lyon am Anfang sehr stark, da war Bayern sichtlich überrascht. Dann hat es Gnabry geregelt, der damals für 90% der Bayernfans ( ;) ) zu schlecht für Bayern war.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Speed Kills so dermaßen heutzutage und das natürlich in erster Linie von den Jungs die da einfach eine entsprechende Veranlagung haben (Davis, Alaba, Gnabry).
Wäre ich Sportdirektor würde ich nur Speed holen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Speed Kills so dermaßen heutzutage und das natürlich in erster Linie von den Jungs die da einfach eine entsprechende Veranlagung haben (Davis, Alaba, Gnabry).
Wäre ich Sportdirektor würde ich nur Speed holen.
Den Eindruck habe ich in den letzten paar Jahren auch immer mehr
 
Oben