ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Auch wenn @Obmann es nicht gerne sehen wird, heute bin ich auch für Carreno Busta :D wobei ich schon überrascht bin, dass der Spanier im 1. Satz noch kein Break kassiert hat und jetzt sogar am Break schnuppert, was mich noch viel mehr überraschen würde, vor allem wenn er dann am Ende sogar einen Satz gewinnt
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Müsste Djokovic dafür nicht eigentlich disqualifiziert werden? Oder gibt's dafür nur ne Warning?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Sportlich ******e für das Turnier, wenns DQ gibt. Aber die Regeln lassen da glaub ich keinen Spielraum.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Wahnsinn... wegen ein paar mm beim Stand von 4-5 und 0:40 aus Sicht von Busta. Aber gut, das war grob fahrlässig, so sind wohl die Regeln.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ich sag mal, da ich Djokovic nicht mag, wäre ich nicht traurig drum, aber eigentlich lassen die Regeln da doch kaum Spielraum oder? Habe auch eher das Gefühl, bei jedem anderen wäre die Situation schon längst geklärt und der Spieler wäre raus.

Edit: Und das wars o_O
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113

Ja von den Regeln schon, wäre krass wenn sie Djokovic wirklich rausnehmen
Ist sein Verhalten aber, und er hat auch eine Vergangenheit, er war schon öfters nah dran

Selber schuld :weghier:
Ich hab doch gesagt er gewinnt hier nicht :nono:
Und damit auch die 1. Niederlage

Das Problem für Djokovic ist, er hat die Linienrichterin verletzt und da geben die Regeln nichts her, weil das nicht im Spiel selbst war
 
Oben