Djokovic hat die Disqualifikation einzig und allein sich selbst zuzuschieben
Und wie ich schrieb, er war schon öfters kurz davor disqualifiziert zu werden
Da bist du ja wieder mit deinen hochqualifizierten und diversifizierenden Aspekten ! WOW! Ich verneige mich!Eine Vollkatastrophe für den Sport, der neue Champion muss nicht den Besten schlagen, da kann man sportlich auf den Titel ******en.
Habe ich hier die Disqualifikation angezweifelt?
Sportlich sind diese US Open spätestens jetzt ein völliger Witz.
Der neue Sieger braucht sich bei diesen Corona-Open nichts einbilden, kein Nadal, kein Federer und Djokovic im AF disqualifiziert.
Kann mich noch gut dran erinnern, wie schade ich es fand, als Nalbandian 2012 im Queens Finale disqualifiziert wurde wegen dem Tritt gegen den Linienrichter. Extrem schade, aber die absolut korrekte Entscheidung. So auch heute. Da muss man sich als Spieler im Griff haben, die fehlende Absicht entschuldigt da nichts.
Für Novak eigentlich nicht weiter schlimm, Titel wäre ohne Federer und Nadal ja eh nix wert gewesen
Und wenn diese "stabiler" gewesen wäre, wäre wohl nix passiert. Aber wie gesagt, letztlich darf das nicht zählen, wenn so etwas passiert, dann gibt es keine Alternative zur Disqualifikation.Nalbandian hat ja damals auch "nur" die Bande treten wollen
Hab es vorher nicht geguckt, er hat wohl vorher den Ball auch weg geschlagen ohne verwarnt zu werden
Zverevs Weg ins Finale sieht sehr dankbar aus jetzt, Coric/Thompson und PCB/Shapovalov/Goffin, ich würde mir Shapovalov wünschen
Und gerade deswegen wird Zverev nicht ins Final kommen bzw gewinnen. Das muss legal verhindert werden. Dann habe ich doch lieber Thiem, Medvedev oder Shapovalov als GS Sieger.So sind die Regeln, da gibt es keinen Spielraum, auch nicht für die Nr. 1 (was auch gut so ist, die Topspieler haben ja genügend Vorteile). Sportlich allerdings wirklich sehr bitter jetzt, der obere Raster ist jetzt natürlich schon wirklich sehr schwach und für Zverev die riesen Chance auf sein erstes GS-Final.. so einfach wird der Weg wohl kaum mehr werden.
Und wieder schaffst Du es einen Post zu schreiben der völlig daneben ist.Eine Vollkatastrophe für den Sport, der neue Champion muss nicht den Besten schlagen, da kann man sportlich auf den Titel ******en.