Bundesliga 20/21 2.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.405
Punkte
113
Hütter hat Bruno heute ausgecoacht. Nach vorne ging nichts bei uns. Dann hinten drei mal grottig verteidigt. Ende.

Glückwunsch Frankfurt, ich gönne mir jetzt ne Kiste
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Sagt auch viel über Werder bzw. unseren Coach aus, dieses Spiel heute...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Dazn Kollege meint auch bei der Aktion über Knöchelhöhe zwingend rot laut Regel, keine Ahnung mob das stimmt
Das stimmt schon. Es heißt:
Einsteigen mit offener Sohle: Erfolgt das Einsteigen mit offener Sohle, so ist das Vergehen bindend als brutal einzustufen, wenn der Kontakt am Sprunggelenk oder höher und mit deutlicher Intensität (Volltreffer) erfolgt.
Ist hier m.E. alles gegeben, das Einstiegen galt ja auch in keiner Weise dem Ball. Für mich war hier rot absolut zwingend.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Die entscheidendere Frage, warum spielt ihr so?
Ich habe nur sporadisch bei Inforadio reinhören können, aber das wurde die Woche ganz gut im Hauptstadtderby erklärt. Stark auf der 6 ist spielerisch zu schwach, um die Jungs vorne zu bedienen. Also muss man ihn, wenn der Gegner presst, mit langen Bällen überspielen. Langfristig muss Tousart auf die 6. Der ist aber neu, hat als Taktgeber zusätzlich die Sprachbarriere und kann, wenn es wie heute auf die Socken gibt, noch nicht einschätzen, wie weit er bei der Antwort gehen darf. Das ist das, was ich letzte Woche meinte, als ich gesagt habe, die Jungs müssen erst zusammenfinden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.405
Punkte
113
Maier hat sich wohl wieder an dem Innenband verletzt, das in der Vergangenheit schon mehrfach kaputt war.

Der Junge hat wohl leider wirklich keinen Körper für den Profifussball, was mir echt leid für ihn tut. Das müsste jetzt die vierte Verletzung am selben Innenband innerhalb von 1,5 Jahren sein.

Wenn das wirklich so Eintritt, muss neben JRA unbedingt noch ein weiterer Spielstarker Achter kommen. Das Spiel heute hat unsere Probleme im Spielaufbau mal wieder offenbart. Ich fand Maier in seinen 20 Minuten auch wirklich nicht gut, oft den Ball zu haben heißt nicht automatisch, dass man ein gutes Spiel macht, aber er ist aktuell neben Tousart immer noch unser Spielstärkster Mittelfeldspieler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.847
Punkte
113
Forsberg :jubel: :jubel: :jubel:

Toll vorher von Yussi, stark durchgesetzt. Und Emil wie in besten Tagen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Demirbay!!!!!!!!
Ansonsten viel Stückwerk unter Bosz wie gehabt
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bielefeld mit guter Aktion nach vorne:

*Fangesänge kommen auf*

Was alle verstehen: Bielefeld Bielefeld Bielefeld!

Was der Sky Kommentator versteht: „Nana, kein Grund für Schieber Schieber rufe“:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.847
Punkte
113
Yussi kaputt :(

Und so schnell feiert Sörloth sein Debüt. Paar Tage Training, nachdem er ja zuletzt pausiert hatte. Mal gucken, wie fit er schon ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Sinkgraven und Buli passt einfach nicht mmn.
Und Adams narrenfrei. Hui Schick. Bayer klar besser seit dem Ausgleich
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Bellarabi :LOL::LOL::LOL:
Da musste in Führung gehen RB komplett desolat jetzt hinten.
Und für sowas sieht Clostermann dann beim 1. mal gelb? seltsam
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Das Ding von Stuttgart wurde so von var halt auch schonmal kassiert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Spielerisch war das eine ziemlich dürftige erste Halbzeit. Beide Außenverteidiger bemüht - aber in ihren Aktionen stets zu unsauber(was man irgendwie schon gewohnt ist). Thuram bemüht - aber gut aus dem Spiel genommen. Hofmann nimmt immer wieder gekonnt das Tempo heraus, wurde er eingewechselt um das Spiel nach einer Führung zu beruhigen? :rolleyes:
Neuhaus allerdings wirklich schrecklich heute. Ganz viele Ballverluste - der einfachsten Natur, Bis auf Reitz hat man da jetzt auch keine Alternativen, da muss in der zweiten Halbzeit(wie bei weiten Teilen der Mannschaft) einfach eine Leistungssteigerung her. 0:1 wäre jedenfalls nicht unverdient gewesen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wo sind die Führungsspieler bei RB die den anderen mal in den arsch treten. Von denen die auf dem Platz stehen nur Forsberg über Schnitt bisher. Und bitte gebt ihnen endlich 18 er Stollen!
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Bielefeld mit guter Aktion nach vorne:

*Fangesänge kommen auf*

Was alle verstehen: Bielefeld Bielefeld Bielefeld!

Was der Sky Kommentator versteht: „Nana, kein Grund für Schieber Schieber rufe“:saint:
Sobald Dahlmann keine Spiele mehr kommentiert, fahre ich eine Schubkarre voll Geld von Berlin bis in die Sky-Studios.
Was der Typ macht, kommt Körperverletzung gleich.
 
Oben