Das stimmt schon. Es heißt:Der Dazn Kollege meint auch bei der Aktion über Knöchelhöhe zwingend rot laut Regel, keine Ahnung mob das stimmt
Ist hier m.E. alles gegeben, das Einstiegen galt ja auch in keiner Weise dem Ball. Für mich war hier rot absolut zwingend.Einsteigen mit offener Sohle: Erfolgt das Einsteigen mit offener Sohle, so ist das Vergehen bindend als brutal einzustufen, wenn der Kontakt am Sprunggelenk oder höher und mit deutlicher Intensität (Volltreffer) erfolgt.
Ich habe nur sporadisch bei Inforadio reinhören können, aber das wurde die Woche ganz gut im Hauptstadtderby erklärt. Stark auf der 6 ist spielerisch zu schwach, um die Jungs vorne zu bedienen. Also muss man ihn, wenn der Gegner presst, mit langen Bällen überspielen. Langfristig muss Tousart auf die 6. Der ist aber neu, hat als Taktgeber zusätzlich die Sprachbarriere und kann, wenn es wie heute auf die Socken gibt, noch nicht einschätzen, wie weit er bei der Antwort gehen darf. Das ist das, was ich letzte Woche meinte, als ich gesagt habe, die Jungs müssen erst zusammenfinden.Die entscheidendere Frage, warum spielt ihr so?
Sobald Dahlmann keine Spiele mehr kommentiert, fahre ich eine Schubkarre voll Geld von Berlin bis in die Sky-Studios.Bielefeld mit guter Aktion nach vorne:
*Fangesänge kommen auf*
Was alle verstehen: Bielefeld Bielefeld Bielefeld!
Was der Sky Kommentator versteht: „Nana, kein Grund für Schieber Schieber rufe“