Bundesliga 20/21 2.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wenn das so weitergeht, wird es richtig böse. Ganz schwaches Spiel bisher, da ist quasi keiner richtig auf dem Platz.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei gefühlt 5 Vorbereitungen und null Urlaub waren Rückschläge definitiv zu erwarten und sind hinter vorgehaltener Hand bestimmt auch einkalkuliert, ob schon so früh und ausgerechnet gegen Hoffenheim, wohl eher nicht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Denke mal der Supercup war wichtiger als son popeliges BL Spiel. Muss man jetzt mit Leben. Hab eh nicht viel erwartet und nen Punkt wäre schon gut. Aber so wie es läuft...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei gefühlt 5 Vorbereitungen und null Urlaub waren Rückschläge definitiv zu erwarten und sind hinter vorgehaltener Hand bestimmt auch einkalkuliert, ob schon so früh und ausgerechnet gegen Hoffenheim, wohl eher nicht.

Aufbauhilfe für den neuen Hoffenheimer Trainer :saint:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Mal sehen wenn Bayern mit einem 0:2 in die Kabine kommt, kann sich das Spiel nach der Halbzeit noch drehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
BTW Ich find Leroys Frisur geil :clowns:
Hoffenheim stark und dann King Kimmich 🥳
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Wollte hier grade sowas schreiben wie „Niederlage mit Ansage“ oder so ähnlich.

Aber Kimmich ist einfach zu göttlich.
 
Oben