Bundesliga 20/21 4.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
bl-buehnel-hoffenheim-dortmund-100~1280x720


Anstoß: Sa. 17.10.2020, 15:30 Uhr
Stadion: PreZero-Arena, Sinsheim

TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
0:1 Reus(76.)


Aufstellungen:

TSG: Baumann - Posch(79.Grilitsch), Vogt, Akpoguma - Samassekou, Rudy - Geiger, Gacinovic(60.Bruun Larsen), Skov(79.Sessegnon) - Bebou(79.Dabbur), Belfodil(60.Baumgartner)


BVB: Hitz - Piszczek(21.Delaney), Hummels, Can - Meunier(75.Guerreiro), Dahoud(75.Bellingham), Witsel, Passlack - Brandt(64.Haaland), Reyna - Sancho(64.Reus)

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.623
Punkte
113
Zwei Hoffenheimer Spieler wurden nach der Länderspielreise Positiv getestet.
Ein Hoffenheimer Spieler ist wegen einem Fall im direkten Umfeld in Quarantäne.
Beim BVB ist Akanji nach seinem Test noch in Quarantäne.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Hoffenheim ist wie Mainz kein gutes Tuch für den BVB, ein Unentschieden immer möglich - das könnte schon deutliche Kritik an Favre hervorbringen.
Dementsprechend ist das Spiel vielleicht ein Wendepunkt. Kramaric ist allerdings schon eine gravierende Schwächung.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Hoffenheim ist wie Mainz kein gutes Tuch für den BVB, ein Unentschieden immer möglich - das könnte schon deutliche Kritik an Favre hervorbringen.
Dementsprechend ist das Spiel vielleicht ein Wendepunkt. Kramaric ist allerdings schon eine gravierende Schwächung.
Wenn es danach ginge würde ich mir glatt ne Niederlage wünschen. Aber auch das würde favre nicht aus dem Sitz werfen. Wären ja nur 3 Punkte Rückstand auf die Bayern 😴
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Die Spieler lernen es aber auch nicht. Klar, warum auf ner Länderspielreise dieses Corona nicht ignorieren, und nach dem Spiel Party machen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Dortmund fehlt die halbe Abwehr und Hoffenheim Kramaric und Kaderabek. Denke die Ausfälle Hoffenheims wiegen schwerer und der bvb macht das. Wenn Belfodil für Kramaric spielt natürlich nicht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Hitz - Can, Hummels, Piszczek - Passlack, Dahoud, Witsel, Meunier - Reyna, Brandt, Sancho

Bank: Bürki, Morey, Delaney, Haaland, Reus, Guerreiro, Reinier, Bellingham, Knauff

Schauen wir mal. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Dahoud, Passlack, Meunier und Flitzer Brandt vorne dabei - kein Haaland, kein Bellingham, kein Guerreiro...

Klingt nach spannendender Belastungsteuerung... :D

Aber bald ist ja November. Amen.
 
Oben