Bundesliga 20/21 4.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113


Anstoß: Sa. 17.10.2020, 15:30 Uhr
Stadion: PreZero-Arena, Sinsheim

TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
0:1 Reus(76.)


Aufstellungen:

TSG: Baumann - Posch(79.Grilitsch), Vogt, Akpoguma - Samassekou, Rudy - Geiger, Gacinovic(60.Bruun Larsen), Skov(79.Sessegnon) - Bebou(79.Dabbur), Belfodil(60.Baumgartner)


BVB: Hitz - Piszczek(21.Delaney), Hummels, Can - Meunier(75.Guerreiro), Dahoud(75.Bellingham), Witsel, Passlack - Brandt(64.Haaland), Reyna - Sancho(64.Reus)

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
5.997
Punkte
113
Zwei Hoffenheimer Spieler wurden nach der Länderspielreise Positiv getestet.
Ein Hoffenheimer Spieler ist wegen einem Fall im direkten Umfeld in Quarantäne.
Beim BVB ist Akanji nach seinem Test noch in Quarantäne.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
12.099
Punkte
113
Für Hoffenheim, weil Hopp in seinem Kleinkrieg gegen die Ultras Corona instrumentalisiert hat? Ja, klingt sinnvoll.
Ach stimmt. Wir gewinnen ja immerhin 8x und verlieren nur 7x (bei 9x Unentschieden!) in allen bisherigen Bundesliga-Begegnungen. Hoffenheim ist halt kacke für uns. Warum ist egal.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.581
Punkte
113
Hoffenheim ist wie Mainz kein gutes Tuch für den BVB, ein Unentschieden immer möglich - das könnte schon deutliche Kritik an Favre hervorbringen.
Dementsprechend ist das Spiel vielleicht ein Wendepunkt. Kramaric ist allerdings schon eine gravierende Schwächung.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
43
Hoffenheim ist wie Mainz kein gutes Tuch für den BVB, ein Unentschieden immer möglich - das könnte schon deutliche Kritik an Favre hervorbringen.
Dementsprechend ist das Spiel vielleicht ein Wendepunkt. Kramaric ist allerdings schon eine gravierende Schwächung.
Wenn es danach ginge würde ich mir glatt ne Niederlage wünschen. Aber auch das würde favre nicht aus dem Sitz werfen. Wären ja nur 3 Punkte Rückstand auf die Bayern 😴
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.577
Punkte
113
Die Spieler lernen es aber auch nicht. Klar, warum auf ner Länderspielreise dieses Corona nicht ignorieren, und nach dem Spiel Party machen.
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
93
Dortmund fehlt die halbe Abwehr und Hoffenheim Kramaric und Kaderabek. Denke die Ausfälle Hoffenheims wiegen schwerer und der bvb macht das. Wenn Belfodil für Kramaric spielt natürlich nicht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.317
Punkte
113
Hitz - Can, Hummels, Piszczek - Passlack, Dahoud, Witsel, Meunier - Reyna, Brandt, Sancho

Bank: Bürki, Morey, Delaney, Haaland, Reus, Guerreiro, Reinier, Bellingham, Knauff

Schauen wir mal. :D
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.423
Punkte
113
Dahoud, Passlack, Meunier und Flitzer Brandt vorne dabei - kein Haaland, kein Bellingham, kein Guerreiro...

Klingt nach spannendender Belastungsteuerung... :D

Aber bald ist ja November. Amen.
 
Oben